Wo ist der Heilige Helm? (* Fable)

Wo ist der Heilige Helm? (* Fable)

Ich hab schon so ziemlich alles abgesucht. Und habe nur den Dämonenkriegerhelm gefunden. Und bitte sagt jetzt nicht der Helm sei in der 30-Schlüssel Truhe an der vergessenen Bucht. Denn dort ist er nicht. Da ist nur ein Schwert und unnütze Edelsteine. Also thx schonmal im Voraus.

Weaver
Hat sich erledigt ich hab ihn gefunden (des Ding schaut ja genauso aus wie der Dämonenhelm^^ nur in Gold)
Aha, Weaver = Heiliger Helm bzw. umgekehrt...

Echt toll, dass du gleich mehrere Nicks hast...
lol und dann sagen ich wäre einer der hier mehrere Acc hat
Ich hab nur aus Versehen anstatt meinem Nick "Heiliger Helm" eingegeben weil ich dachte da muss man den Threadnamen eingeben. Ich bin hier nicht mal registriert.
Das merkt man Smiley
genau das wirds sein^^
alles klar...
was fürn helm
ich wollte fragen ob ihr mir weiter helfen könnt
Und darum kramst du einen so alten Thread wieder 'raus?
weiß isch net
omg.......
omg ihr seid so lol.. niemand kann dir helfen...
Wo Ist das Singene Schwert
ICh Suche NEn Produktkey von fable the lost chapters bei mir auf der hülle ist der nicht meha hab den ausversehen abgeknibbelt und finde den nicht mehr könnte mir einer ne mail schreben wennd er einen produktkey dafür hat

Bedanke Mich SchoNmal Im Voraus.

E-Mail:jan102030@web.de
schon ma die foren-regeln gelesen???
also echt ma
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.