Hi erstmal,ich hab gaaaaaaaaanz viele Fragen.
1.Wie bekomm ich das event mit Daryl und Leia?
2.Wie bekomme ich alle heißen Quellen?
3.Könnt ihr mir eine Liste mit allen Verbesserungen von den Werkzeugen geben?
4.Muss man alle 255 Level der 2ten Mine haben,um die dritte freizugeben?
5.Ist man wirklich vergiftet,wenn man giftiges Gras isst?
1.Wie bekomm ich das event mit Daryl und Leia?
2.Wie bekomme ich alle heißen Quellen?
3.Könnt ihr mir eine Liste mit allen Verbesserungen von den Werkzeugen geben?
4.Muss man alle 255 Level der 2ten Mine haben,um die dritte freizugeben?
5.Ist man wirklich vergiftet,wenn man giftiges Gras isst?
1. Kibt es glaube ich keine.
2.
Gehe zwischen 23:20 und 00:00 (dienstags schon ab 21:00 Uhr) Uhr von Vestas Farm aus Richtung Ausgrabungsstätte. Flora hat etwas gefunden und zeigt es Carter. Es ist eine Litographie, die eine Schatzkarte zu sein scheint. Flora möchte den Hinweisen auf der Karte gleich nachgehen, aber Carter hat jetzt keine Zeit dafür. Du kommst gerade zur richtigen Zeit, um an seiner Stelle mit Flora loszuziehen. Gemeinsam macht ihr euch auf die Suche und entdeckt letztendlich eine heiße Quelle.
die zweite heisse Quelle weiss ich nicht wie man die freishalten kann.
3. bronzener ...
silberne ...
goldene ...
Mysthrillische ...
Mythischer ...
4. ja
5. ja
2.
Gehe zwischen 23:20 und 00:00 (dienstags schon ab 21:00 Uhr) Uhr von Vestas Farm aus Richtung Ausgrabungsstätte. Flora hat etwas gefunden und zeigt es Carter. Es ist eine Litographie, die eine Schatzkarte zu sein scheint. Flora möchte den Hinweisen auf der Karte gleich nachgehen, aber Carter hat jetzt keine Zeit dafür. Du kommst gerade zur richtigen Zeit, um an seiner Stelle mit Flora loszuziehen. Gemeinsam macht ihr euch auf die Suche und entdeckt letztendlich eine heiße Quelle.
die zweite heisse Quelle weiss ich nicht wie man die freishalten kann.
3. bronzener ...
silberne ...
goldene ...
Mysthrillische ...
Mythischer ...
4. ja
5. ja
1. nein da gibt es kein rivalenevent
2. also das was kleiner-stern bereits gesagt hat (ABER: du musst bei flora ein blaues herz haben!)
die 1. kriegst du aber auch nachdem dein sohn geboren wurde automatisch.
die 2. bekommst du, wenn du in der 1. 100 mal für 1 stunde miindestens gebadet hast
3. das was kleiner-stern gesagt hat
4.ja
5. nein, du fällst lediglich in ohnmacht (wie wenn du vor erschöpfung umfällst)
2. also das was kleiner-stern bereits gesagt hat (ABER: du musst bei flora ein blaues herz haben!)
die 1. kriegst du aber auch nachdem dein sohn geboren wurde automatisch.
die 2. bekommst du, wenn du in der 1. 100 mal für 1 stunde miindestens gebadet hast
3. das was kleiner-stern gesagt hat
4.ja
5. nein, du fällst lediglich in ohnmacht (wie wenn du vor erschöpfung umfällst)
3. Die Zweite wenn man oft glaube 100 oder 200 Mal min.1 Stunde in der ersten war.
nee, die zweite bekommt man doch wenn man 100 mal in der quelle war (also 100mal ein und aussteigen)
@ Amara:
jupp, sry hab ich verwechselt... wenn man 100 mal für eine stunde (in beiden quellen) badet, bekommt man je 1 wichtel
jupp, sry hab ich verwechselt... wenn man 100 mal für eine stunde (in beiden quellen) badet, bekommt man je 1 wichtel
Wie sieht eigentlich dieses Mythischer aus?
Und woher bekommt man das überhaupt?
Und woher bekommt man das überhaupt?
man bekommt die quelle auch wenn man ein kind hat.
@herzscherz
du must alle werkzeuge auf mistrihl ( oder wie das geschrieben wird) aufgerüstet haben und alle verfluchten werkzeuge gesegnet haben dann findet man das ich glaube in irgeneiner mine weiß nicht welche ich glaube es war die dritte verbesser mich falls nicht
@herzscherz
du must alle werkzeuge auf mistrihl ( oder wie das geschrieben wird) aufgerüstet haben und alle verfluchten werkzeuge gesegnet haben dann findet man das ich glaube in irgeneiner mine weiß nicht welche ich glaube es war die dritte verbesser mich falls nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.