Grand Theft Auto 3 (PAL) (PlayStation 1+2)

Grand Theft Auto 3 (PAL) (PlayStation 1+2)

Hi Leude, wenn einer von euch das neue gta 3 zockt, könnte er mir dann den verdammten Weg zu den anderen vierteln der Stadt sagen. Ich gammel nämlich noch in Portland rum und dir brücke ist ja zerstört,die U-Bahn hat geschlossen, Boote finde ich keine,Flugzeuge und Hubschrauber auch nicht und ne Tunnel verbindung gibs net. BITTE helft mir.
Euer Mc_Saschbo und Thx
Tunnel gibt es, doch der ist im anfang auch noch zu.
Ich weiß nicht genau, aber es sind ca. 80 missionen
im spiel und man wird sicher min. ein drittel schaffen
mußen damit so ein zugang zum nächsten stadtteil auf
gemacht wird.
Ja ich habs ein bisschen gezockt und bin auf die zweite insel gekommen. doch leider kann ich net speichern, weil meine Memory-card nicht kompatibel ist.
Gibt es ein Scharfschützengewehr ?? Wenn ja, mit ZOOM-Perspektive ???
jo
hm also muss ich erst
n paar missionen erfüllen um aufe andre
seite zu kommen ?
Puuh ich habs heut bekommen bin grade bei dem 1ten scharfschützen lvl aufem schiff ... 8-Ball wird dauernd umgelegt obwohl ich alle aufem schiff kill *nicht kapier*
Du mußt die treppe rauf auf das gebäude, von da aus
schießt du erst die zwei unten an der schiffsrampe ab
dann oben von links nach rechts.
Das problem ist, das 8-ball nach deinem ersten
schuß los läuft und sich selber nicht verteidigt,
du mußt also recht schnell alle gegner erledigen
bevor er dort ist.
Tip:
Mir ist das genaue zielen leichter gefallen wo ich es
mit lechten tippen auf die richtungstasten versucht
habe, mit dem steuerhebel geht man schon mal schnell
über das ziel hinweg.
So, ich bin wieder ein stück weiter gekommen, doch
jetzt muß ich die sache erst mal eine weile in der
ecke liegen lassen da meine frustgrenze überschritten ist.
Es wird immer schwerer im spiel, aber nicht weil
das spiel schwer ist sondern weil es sich wieder
einmal zeigt das es unmöglich ist eine person
auf der psx/ps2 feiner als nur in 90° schritten zu
drehen/bewegen.
Das heißt wenn ein ziel für einen granatenwurf in
position 45° ist bewegt man sich ständig von 90° zu 180°
mit glück stoppt man mal bei 46°-48°, dann prallt
die grnate von der wand ab und man ist kaputt.
Sind eigendlich die programmierer so dumm oder liegt
es an der hardware, das man keine so saubere steuerung
hin bekommt wie bei einem pc-spiel?
Seltsamm ist dabei, das einige rennspiele auf psx/ps2
super sind und auch in der steuerung gut, so ist es
auch bei gta3, wenn man fährt ist alles super doch
das laufen ist abartig.
he leute ich suche schon seit tagen nach cheats zuu gta 3. habs nämlich schon so gut wie durch ( 3 stadt teil) und nun will ich den spass facktor noch ein bischen heben falls ihr irgend was zum cheaten habt meldet euch und wenn ihr ein paar infos zum spielverlauf habt könnt auch gerne fragen
ich habe gehört das wenn man bei GTA3 (ob pal oder NTSC version is glaub ich egal)
die sprache und den untertitel auf english schaltet,die ursprünglich uncensierte version eingestellt ist.
ja da hast du recht du musst die sysrem konfi. der ps2 auf englische sprache stellen und dann im spiel genau das gleiche machen und schon hat man die bevormundung der BPjs aus dem weg
ja das stimmt das hab ich auch gemacht dann spritzt blut und um die leichen kommen so kreide bilder.
aber ich hab noch ne frage @ Jimboo: und zwar bin ich jetzt mit drei mission der zweiten stadt fertig und wollte mal wissen wieviele es gibt, denn die sind wirklich nicht von schlechten eltern und ich glaube cheats kenn ich ein paar:Cheats von Mc_saschbo©

Durch verschiedene Tastenkombinationen, die Du einfach während des Spiels drücken kannst, werden die folgenden Cheats aktiviert:

Cheat Tastenkombination
Verfolgungsgrad verringern: R2, R2, L1, R2, Hoch, Runter, Hoch, Runter, Hoch, Runter
Verfolgungsgrad erhöhen: R2, R2, L1, R2, Links, Rechts, Links, Rechts, Links
Panzer: Kreis (6x), R1, L2, L1, Dreieck, Kreis, Dreieck
Fahreigenschaften verbessern:
(L3 oder R3 zum springen) R1, L1, R2, L1, Links, R1, R1, Dreieck
Mehr Gewalt: Quadrat, L1, Kreis, Runter, L1, R1, Dreieck, Rechts, L1, X
Nebel: L1, L2, R1, R2, R2, R1, L2, X
Bewölkter Himmel: L1, L2, R1, R2, R2, R1, L2, Quadrat
Regen: L1, L2, R1, R2, R2, R1, L2, Kreis
Normales Wetter: L1, L2, R1, R2, R2, R1, L2, Dreieck
Zeit beschleuningen: Kreis (3x), Quadrat (5x), L1, Dreieck, Kreis, Dreieck
Fußgänger kämpfen: Runter, Hoch, Links, Hoch, X, R1, R2, L2, L1
Fußgänger greigen an: Runter, Hoch, Links, Hoch, X, R1, R2, L1, L2
Fußgänger spielen verrückt: R2, R1, Dreieck, X, L2, L1, Hoch, Runter
Fußgänger boxen: Rechts, R2, Kreis,R1,L2, Runter, L1, R1
Outfit wechseln: Rechts, Runter, Links, Hoch, L1, L2, Hoch, Links, Runter, Rechts
Alte Mütze. :-)

Wichtig: Verkaufe nie Texte, die 1:1 von anderen Websites übernommenen wurden, als Deine eigenen.
Hier Action Replay 2 codes Für GTA 3 (EU) QUELLE: www.cheatz.de

Aktivierungs Code:
ECB276E01445B464

Volles Geld:
1CC89A5017E9C70C

Unbegrenzt Rüstung:
1C21EB3CD60EE7A5

Unbegrenzt Gesundheit:
1C21EB38D60EE7A5

Unbegrenzt Molotovs:
1C21EAB81456E79F

Unbegrenzt Munition Racketenwerfer:
1C21EA901456E7D7

Unbegrenzt Munition Sniper Rifle:
1C21EA7C1456E7D7

Unbegrenzt Munition M16:
1C21EA641456E781
1C21EA681456E788

Unbegrenzt Munition AK47:
1C21EA501456E7AB
1C21EA541456E781

Unbegrenzt Munition Shotgun:
1C21EA3C1456E79F
1C21EA401456E79F

Unbegrenzt Granaten:
1C21F07C1456E79F

Unbegrenzt Munition Uzi:
1C21EA281456E7AE
1C21EA2C1456E7AE

Unbegrenzt Munition Pistole:
1C21EB141456E799
1C21EB181456E7D1

Allw Waffen am Speicherhaus:
1CC89A581456E781

Durch Autos sehen:
1CB2596C1456E7A5

Disco Road Modus:
1CB259281456E7A5

Game Time einfrieren:
1CB232401456E7A5

Fahranfänger Tag:
1C8D78581456E7A5

Keine Zerstörung des Autos möglich:
1C8D66801456E7A5

Dumme herumlaufende Polizisten:
1C8B31E81456E7A5
1C8B31FC1456E7A5
1C8B31101456E7A5
1C8B31241456E7A5

Niemals gesucht werden:
1CBDB8D81456E7A5
1CBDBD501456E7A5
1CD8DA301456E7A5

QUELLE: www.cheatz.de
Wie schaffe ich es in den dritten Stadtteil zu kommen ohne alle Missionen durchspielen zu müssen. Ich schaf es einfach nicht mehr. Auf Fun ist Frust geworden.

Oder muß ich da zähnenirschend durch? Habe einen GTA3 Spielstand im Internet runtergeladen. Wie bekomme ich den auf meine PS2??? :-)

bye

Björn
Da mußt du schon durch, du kommst in den dritten
stadtteil wenn du von dem kerl der im park, der
auf der toilette rum lungert die letzte aufgabe
bekommst, din der mission mußt du ihn in den dritten
stadtteil bringen.
Wenn du dich also nur auf die missionen von dem
typen konzentrierst kommst du schon etwas eher dort hin.
Tja spielstände runter laden und aufspielen, das
wüßte ich auch gerne, ich glaube da müßen wir warten
bis das usb-ziplaufwerk in de raus kommt.
Ich besitze einen Action Replay 2 und habe mir GTA3-codes aus dem Internet gedruckt.Nachdem ich die codes eingetippt habe satrtete ich GTA3.Aber sie funktionierten nicht.Könnt ihr mir helfen.
scheiße nimm doch die die man einfach so eingeben kann oder musst du unbesiegbar,alle waffen,unendlich munition und fliegen können um richtig auf der gewinnerseite zu stehen????? (es gibt menschen die finden das das spaß macht)
hilllfffeee

also bei GTA3 brauch man auf der 2 ten insel bei dem K typen so ein lobo auto ??

woher bekommt man das ?

helft mal plz
Ich habe ja gehört das viele probleme damit haben die vorletzte mission auf der ersten insel zu knacken(schiff sprengen)
das ist ganz einfach:
wartet bis 8-ball zu den kisten gerannt ist. dann fahrt auf das schiff zu. rechts neben euch ist ein haus mit einer aussentreppe. die geht ihr hoch. wenn ihr auf dem richtigen haus seit müssten links neben dem haus einige zylinderförmige säulen stehen.
geht auf dem haus bis ganz nach vorn und legt mit dem scharfschützengewehr an. zuerst die zwei wächter am eingang abknallen. dann rennt 8-ball los. schießt schnell alle wächter ab. achtung: 8-ball versteckt sich nur für ein paar sekunden auf dem boot hinter den kisten.
ich bin immer zu langsam um die mission von asukas bruder zu schaffen (die drei autos klauen).
hat einer einen tipp für mich?
oder einen code der das zeitlimit abschaltet?
wenn ja dann mailt bitte an
-hydra-a@web.de-
Benutze mal den cheat für bessere fahreigenschaften
das könnte helfen.
danke MZahle hat geholfen.

wie sieht der lobowagen aus?
den muss ich jetzt klauen finde aber keinen. auch beim stadion nicht. da sind ja nicht mal die yardies.
was muss ich bei der mission "im fadenkreuz" tun um den kerl über die brücke zu bringen ohne abgeschossen zu werden
@schwam
Ich weiß es jetzt nicht genau, aber wann es der wagen
von den yardies ist, dann ist es der rot-braune mit
gelblichen dach, die fahren meistens in der gegend
deines unterschlupfes rum oder in der gegend zur
brücke.

@freak3
Es ist unmöglich über die brücke zu kommen, du mußt
durch den tunnel.
(man kann auch durch die u-bahn) :))
Woher bekomme ich das auto "Flatbed" ??? Das ist das einzige das mir noch für die Garage fehlt, doch ich find es einfach nirgends !!! Kann mir jemand sagen wo in etwa man es finden kann, wie groß und welche Farbe es hat ??? Wenn ichb des net bald find begeh ich selbstmord .....
Flatbed ist ein lkw und sieht genau so aus wie der
Barracks OL.
Den flatbed bekommst du da wo du auch den barracks ol
bekommst, nur seltenner (an der kaserne).
Du kannst auch einen barracks ol nemen und durch
die gegend fahren und suchen ich glaube sogar das
der flatbed eine leicht andere farbe hat und keine plane.
Wenn du ein auto suchst, dann benutze immer ein
auto aus der gleichen typenklasse, denn dann fahren
mehr fahrzeuge dieser klasse rum, also suchst du
einen bestimmten sportwagen, dann fahre einen sportwagen,
suchst du einen bus oder lkw dann fahre mit einem.
Was muss ich dann fahren um einen Mr. Whoopes (eiswagen) zu bekommen ?
MR.WHOOPEE in staunton island spielst du die
feuerwehr mission, oft ist er bei einem der ersten einsätze.
Er soll auch zu später stunde in shoreside vale
zu finden sein.
Was labberst du nur für nen Dreck he ? Ich kann Stunden spielen und da taucht ums verrecken kein verdammter Eiswagen auf !!!!!!!!!!!
Kann es sein das du dich etwas im ton vergreifst he??
@
@MZahle
@Michael_Myers

Das is bei mir genau das selbe find auch ums verrecken kein verdammten Eiswagen
Dann bin ja wenigstens net der einzige ! Jetzt muss ich auf der 1. Insel nochmal die scheiß Telefon Aufgaben machen damit ich diesen verdammten Wagen bekomme ! Das kotzt mich total an ! Am Anfang ist das Spiel ja noch geil aber wenn man dabei ist die letzten 10% des Spiels zu schaffen ist es total kacke ! Permanent wird man entäuscht und is total frustriert ! Ich hasse es !
Der Eiswagen kommt auf der dritten Insel. Der Müllwagen auf der zweiten. Genauso wie der Infernus der bei GRAN TOURISMO deine Gegner darstellt. Die Banshee gibt es dort im ÜBERFLUSS. 1te Insel: Die Wagen bei der Mission bei der man das Spanklabor sprengen muss sollte man nicht nehmen. Denn im zweiten Level schießen sie auf dich.
Bin bei der Mission in Stauton Island und muss drei Wagen klauen. Den Mafia und Yakkuza Wagen hab ich schon, aber wie schaut der Diabolo Stallion aus und wo find ich den???
Bitte helft mir. ist echt enorm dringend. Danke
@Fabi
Der Diabolo Stallion ist auf der Basis von einem normalen Stallion gebaut, schwarz lackiert mit Flamen-Graffiti an den Seiten. Auf der Motorhaube „sitzt“ ein großer silberner Metallblock (zusätzlicher Lufteinlaß).
Den findest Du in Portland nahe bei Deinem Versteck. Von Deinem Unterschlupf aus zweimal rechts und die nächste Ampel Links. Schon bist Du im Revier der Diabolos. Warte ein paar Minuten. Es kommt sicher einer vorbei.
Hallo,
ich hätte da ein paar Antworten auf eure Fragen:

- Die Mission bei der man das Schiff sprengen muss: Am einfachsten geht die wenn man vorher die Adrenalinpille nimmt. Diese ist vorne in der Nähe des Hafeneingangs zwischen diesen kleinen Hütten. Man kann dann locker zurücklaufen zu dem Haus gegenüber vom Schiff, die Leiter rauf auf´s Dach und gemütlich einen nach dem anderen mit dem Scharfschützengewehr erledigen. Fangt immer mit den beiden Typen unten bei den PickUps an und arbeitet euch am Schiff von links nach rechts vor. Sollte dann eigentlich kein Problem sein.

- Mr.Whoopee (Eiscremewagen) Diese tauchen definitiv bei Feuerwehreinsätzen auf Portland bereits auf. Macht einfach ein paar Einsätze, sind sowieso nicht schwer. Nicht aufgeben wenn´s nicht gleich klappt, es kommt nämlich auf die Uhrzeit im Spiel an wann Mr.Whoopee Wagen auftauchen.

- Und für alle die´s nicht erwarten können ;-D Man kann sofort nachdem man nach Staunton Island kommt schon auf nach Shoreside Vale fahren. Man muss nur ein Boot (am besten den Predator=Polizeiboot) vor Asukas Haus schnappen und in Richtung des Armeezubehörladens fahren (dort wo der Barracks OL steht) Ihr werdet dort bemerken dass eine Pipeline durchs Wasser geht und ihr dort nicht weiterkommt. Wendet also mit dem Boot und fahrt ein Stück die Küste zurück, irgendwo wo das Ufer relativ flach ist. Dort fahrt ihr mit Vollgas darauf zu und ihr solltet mit eurem Boot auf der Strasse landen. Nehmt ein grosses Auto und schiebt euer Boot an dem Armeezubehörladen vorbei die Strasse entlang, dort könnt ihr das Boot dann wieder in Richtung Wasser schieben. Wenn euer Boot schon fast im Wasser ist dann stellt euer Auto ein Stück weg und schiebt das Boot ganz vorsichtig in´s Wasser. Sobald ihr merkt es fängt an zu rutschen drückt die Dreieckstaste um in´s Boot zu kommen: Voilá - Ihr seid auf der anderen Seite der Pipeline und könnt nach Shoreside Vale fahren. Falls ihr es beherrscht den Dodo zu fliegen würde ich das anschliessend tun, stellt ihn in die Import-Export Garage in Portland Harbour und ihr solltet sie komplett haben. Danach könnt ihr euch aus der Garage jederzeit wieder den Dodo holen und nach Shoreside Vale zurückfliegen. Auf diese Weise könnt ihr schon vorher versteckte Päckchen suchen und so zu mehr Waffen bei eurem Unterschlupf kommen. Zu diesem Zeitpunkt könnt ihr es schon bis 99 Päckchen schaffen, das letzte gibts erst wenn die Hebebrücke wieder funktioniert.

JoJo
brauche Cheat um alle Level spielen zukönnen biite bitte gibt es da einen oder brauch man da den EXPLODER?

HELP
Wer einen für mich hat mailt an: Dynamyt@worldoftitus.com
Dank im vorraus!!!!!!!!!!!!!!
HI
leute ich habe zierka 13 missinen gemacht und bin noch immer in portland
kann mir irgendjemand sagen ab wieviel missionen man in andere stadtteite wie staunton island komt oder bitte wäre nett wenn mir wer helfen köntte ich habe nämlich auch schon mehere auftraggebende wie salvatore und irgendwer mit t biiteee helft mir

ICH HABE AUCH GRAN TURISMO § ICH KÖNNTE EUCH WENN IHR WOLLT WEITERHELFEN WEIL ICH HABE SCHON ALLE ODER ZUMINDESTEN S DIE TEUERSTEN WAGEN
ICH KÖNNTE EUCH AUCH BEI TONYHAWK PRO SKATER § WEITERHELFEN ALSO BIIITEEEE HELFT MITT
Wo bekomme ich Trashmaster, Bus und Securycar
Die autos bekommst du in Staunton Island.
andere frage! wo finde ich das auto "MR.WHOPEE"?
bzw. Mr.Whoopee
Man muss alle Missionen auf Portland erfüllen und bei Salvatores letztem Aufftrag statt in das auto einzusteigen(oder wollt ihr in die luft gesprengt werden?) marias anweisungen folgen und mit ihr nach staunton island fliehen.
Man kann außerdemauch überdie brücke nach shoreside vale kommen, ohne alle Missionen erfüllt zu haben.
Nehmt eine schnellen Wagen, gebt die Cheatz für fliegen und perfekte Fahreigenschaften ein und fahrt (oder besser: fliegt) auf die hochgezogene brücke zu. Im letzten Moment müsst ihr L3 bzw. R3 dücken, um euch über den Abgrund zu katapultieren. Das gleiche funzt auch bei der brücke von portland nach staunton.(Schlaglöchern ausweichen)
Falls jemand an verrückten Schießereien mit der polizei interessiert ist, der beste platz dafür ist das Internet-Cafe in Staunton. Macht besonders viel Spaß, wenn Fußgänger und Gangmembers mitmischen.
Gangster spielen verrückt:
rechts,R2,Kreis,R1,L2,runter,L1,R1
Fußgänger greifen sich gegenseitig an:
runter,hoch,links,hoch,X,R1,R2,L2,L1
Fußgänger haben Waffen:
R2,R1,Dreieck,X,L2,L1,hoch,runter
(alles in kombination.
VORSICHT: kann nicht rückgängig gemacht werden)
ey leute! brauche echt dringend mr. whoopee und securycar! wo bekomm ich die?? gibts irgendwo karten von gta3 im netz?
Karten u.a. gibt es bei mir :)
http://www.go.to/mzahle
paaaasst! ;-)
könntest ma auch noch verraten woher ich des securycar und mr. whoopee bekomm???
Ich glaube Mr whoopee bekommt mann durch feuerwehr missionen. es ist ein eiswagen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.