Andamit HMDS (* Harvest Moon)

Andamit HMDS (* Harvest Moon)

hi,

ich hab ein kleines vermögen (aufgerunded) 92000000G und möchte mir jetzt alle maschinen bauen lassen!!!
leider brauche ich dafür ANDAMIT!!!
wo gibs das??

und kann ich mir von dem geld die privatinsel kaufen???
danke schon mal

EMILIANA
1. in der 3. mine(mit den 999 ebenen) auf allen ebenen

2.ich glaube schon könnte aber aucgh sein das noch paar nullen ran müssen schreib die zahl doch so : 6.777.555.8als beispiel jetzt) dann kann man das besser beantworten
1. mit dem hammer steine zerschlagen
um genau zu sein ist die zahl 615881936G

hatt sich duch das angeln grad vergrößert!!!!!!!!
Eine frage,also ich habe letzte woche(hmds zeit)beim Schmied den Auftrag gegeben das er mir sone Garnmaschine machen soll und habe schon bezahlt und Adamantit abgegeben und der sagt mir immer wenn ich da anrufe das ich warten soll,wisst ihr wie lange ich noch warten muss???
Na dan halt net.T_T
Keine Ahnung wie lange etwa, aber es dauert schon ne weile....musst du eben ein wenig geduldig sein!

Adamantit findet ihr aber auch schon im 1. Level der 2. Mine! Ihr müsst nur alle Steine kleinschlagen und irgendwann findet ihr dann schon was ihr sucht.
Haaaalloooooooo wo is die doofe 3te miiieeeneee ^^?????????
Die drite miene is neben der zweiten miene die zweite miene ist neben der ersten miene die ertse miene is nebene der wand und die is neben der ersten miene...
Die 3. Mine bekommt man wenn man ohne zu speichern in der 2. Mine bis Level 255 zu Keira vorgedrungen ist und alle Monster(Küken und was weiß ich nicht noch für viecher)besiegt hat.

Dannn geht man nach 17 uhr zu Carter in die Mine und macht die 3. auf.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.