Liebe Leute ich habe ein Problem.Im Winter habe ich ein Angler Team los geschickt zum Angeln ans Meer.Alle sagen mir wenn ich das mache würde ich 1.000.000 Gold bekommen hab ich auch versucht aber es klapt nicht ich weiß nicht mehr was ich tun soll bitte bitte helft mir schnell .
du musst :
1. im winter
2. an den strand schicken
3. egal wie viele angelwichtel
4.du musst den GANT`ZEN tag aufbleiben und dafst erst ins bett gehen wenn du das viele geld auf deine konto siehst
1. im winter
2. an den strand schicken
3. egal wie viele angelwichtel
4.du musst den GANT`ZEN tag aufbleiben und dafst erst ins bett gehen wenn du das viele geld auf deine konto siehst
Ich glaube du brauchst mindestens 3, da hat es bei mir geklappt. Bin mir aber nicht sicher ob das so wichtig ist.
Ach ja, manchmal bekommt man nicht gleich 1.000.000
Gold, sondern erst ein bischen weniger,aber wenn man einen oder zwei Tage wartet, müsste man eigentlich so viel Gold bekommen. Wen du das Gold dann hast, solltest du dir gleich alle Sachen, die du haben willst, und gaaaaaanz viel Goldholz kaufen, da du am nächsten Tag warscheinlich wieder 1.000.000 Gold bekommst(So hab ich es nämlich gemacht).Viel Gück.
Ach ja, manchmal bekommt man nicht gleich 1.000.000
Gold, sondern erst ein bischen weniger,aber wenn man einen oder zwei Tage wartet, müsste man eigentlich so viel Gold bekommen. Wen du das Gold dann hast, solltest du dir gleich alle Sachen, die du haben willst, und gaaaaaanz viel Goldholz kaufen, da du am nächsten Tag warscheinlich wieder 1.000.000 Gold bekommst(So hab ich es nämlich gemacht).Viel Gück.
nein man muss nicht 3 wichtel oder so haben es reict auch einer8 ich weiß das war bei mir auch so) also du brauchst nicht 3
Aber man braucht nicht den ganzen Tag aufbleiben.
Ich hab mich einfach, wenn's nicht geklappt hat,aufs Ohr gehauen und am nächsten Tag hatte ich das Gold.
Ich hab mich einfach, wenn's nicht geklappt hat,aufs Ohr gehauen und am nächsten Tag hatte ich das Gold.
Mann kan ja auch Scheine kaufen das ersetzt dann das Gold und dann kann man den Schein bei Van wieder in Gold umwandeln.
@spiderkid
kan sein bei mir hatte es nicht geklappt hat erst geklappt als ich den ganzen tag wach war na ja is wohl verschieden ^^
kan sein bei mir hatte es nicht geklappt hat erst geklappt als ich den ganzen tag wach war na ja is wohl verschieden ^^
@Von: kleiner-stern 30.05.07 - 18:49
Mann kan ja auch Scheine kaufen das ersetzt dann das Gold und dann kann man den Schein bei Van wieder in Gold umwandeln.
em....was soll das bringen du kriegst e das gleiche geld wieder.
em....was soll das bringen du kriegst e das gleiche geld wieder.
also, aus eigener erfahrung weiß ich, es reicht ein wichtel und die grundangel,
ich glaube(bin mir aber nicht sicher) man darf sogar schlafen gehen und kriegt trotzdem geld
ich glaube(bin mir aber nicht sicher) man darf sogar schlafen gehen und kriegt trotzdem geld
also stop ne ne des geht so XD ^^ also du schicdkst im winter die erntewichtel vom angelteam zu strand (meer) und dan besuchst du sie am strand und angelst auch mal (es is egal wie viele wichtel) und wen du einen fisch hast musst du ins bett und cshlafen so hats bei mir geklappt
ich habe das gemacht...naja es war bei mir total komisch...also ich ging so zum baum und schickte das angelteam für ne woche an den strand.dann ging ich aus dem baum und lief zu strand,aber!!!!!!da war nicht eineinziger erntewichtel obwohl ich die losgeschickt habe(es waren 2)und bezahlz habe.hab ich irgend etwas falsch gemacht?
bei mir klappts auch nicht und ich habs im winter gemacht, 3 wichtel, am strand, den ganzen tag aufgeblieben. kann man diesen bug nur einmal nutzen?
bei mir gehts immer noch nicht ich bin jetzt auch lange aufgeblieben habe alles versucht was ihr mir geschrieben habt klappt aber noch nicht
ach irgendwann is das geld da ( das geld kommt durcvh wertvolle sachen die geangelt werden vieleicht kommt es auch schrittweise esrt 1000 mehr und irgendwann habt ihr alles( aber ich finde den bug doof ich hab die insel ziemlich viel geld und alles ohne bug)
Wie bekommt man denn überhaupt Angelwichtel,weil ich habe das mit dem Angel in den Teich beim Haus(der wo von anfang an da ist) gemacht aber habe keinen bekommen...kann mir jemand helfen???
ÄHH...Komisch?!?
Hast du auch "A" gedrückt???
Wenn nicht probiers nochmal!
Hast du auch "A" gedrückt???
Wenn nicht probiers nochmal!
ok ich versuchs mal...wenns nicht klappt hab ich ein problem...also bei harvest moon ds?
Naja, ich hab auch nur Harvest Moon für den DS! Und es hat geklappt! Vielleicht weißt du das ja nur nicht mehr, dass du den Wichtel schon bekommen hast!
Kann ja sein!!
Kann ja sein!!
bei mir zeigt es an das ich keinen wichtel habe...was soll ich machen,is es egal wann und wie ich da dranstehe und muss ich einfach nur die angel mit y reinwerfen oder wie`?
Angel reinwerfen kannste ja mal ausprobieren...! Aber sonst weiß ich auch nicht weiter!*SORRY*
irgendwie funktioniert das nicht so richtig...darf ich was dabei haben oder muss ich was bestimmtes haben oder so?
Irgendwie ist dein Spiel komisch...
Bei mir hat das auf Anhieb funktioniert!
Suche doch erstmal andere Erntewichtel!*LOL*
Bei mir hat das auf Anhieb funktioniert!
Suche doch erstmal andere Erntewichtel!*LOL*
ja ich wollte halt den winter-bug benutzten deswegen
äh bei mir zeigts nich wie bei anderen an,das keiner von denen zurückgekehrt ist,aber es zeigt dann keinen an...kann das der typ an dem einen memorytisch sein?weil der ist auch dunkelblau?
äh bei mir zeigts nich wie bei anderen an,das keiner von denen zurückgekehrt ist,aber es zeigt dann keinen an...kann das der typ an dem einen memorytisch sein?weil der ist auch dunkelblau?
Hi leute ^^ ich will mal was fragen uuuuuuuuuuunzwa (is zwa nich ganz passend aber ) ich habe Harvest moon , Harvest moon 2, Harvest moon 3, Harvest moon fomt, Harvest moon mfomt und Harvest moon DS ist das sehr viel????????? hat jemand auuch die spiele alle??? und harvest moon btn hat mein kleiner cousin .... aber harvest moon ds ist das beste find ich
irgendwie geht das bei mir mit dem wasserloch wirklich nicht,muss ich das zu einer bestimmten zeit machen?weil irgendwie geht das bei mir nich...das ist voll blöd...un in den ganzen "teichen",zb. schildkrötenteich kommen bei mir auch keine fische...das ist total doof..bitte helft mir
juhu ich habe jetzt einen anderen angelwichtel bekommen,also brauch ich den anderen erstmal nicht...danke aber für die hilfe!
Bei mir funktioniert der Winterbug nicht. Kann mir irgendjemand helfen???? Kanns vielleicht daran liegen dass ich nur einen Wichtel hab? Ich hab den schon oft zum angeln geschickt, aber der liegt nur faul rum. Kann mir jemand ne Anleitung zum Winterbug geben???? Ich bedanke mich schon mal
Vielleicht klappt es bei dir, wenn an den betreffenden Tagen noch jeweils etwas kaufst und verkaufst.
bei mir hat es erst geklappt nach dem sie eine woche losgeschickt hatte aber ich hatte dann nochnach 2-3tagen das ganze geld
ich habs hinbekommen. Hab 2 weitere gefunden und dann hats geklapt. Ich denke, dass es daran lag, dass der nicht geangelt hat. Hat bei mir auf anhieb geklappt. Hab die zum angeln geschickt, bin bis 17 Uhr aufgeblieben und hatte dann das Geld. Eine Frage habe ich aber doch noch: Wo kann man denn Geldscheine und die Insel kaufen? Ich würde mich über ne antwort freuen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.