Die Umwelt ist Perfekt? (* Animal Crossing)

Die Umwelt ist Perfekt? (* Animal Crossing)

bei mir sagt pelly das die umwelt perfekt ist, aber am nächsten tag muss ich wieder bäume pflanzen damit se wiedetr perfekt ist, des is volle komisch, weiß eine warum des so ist? erst perfekt un dann wieder ok, was soll des heiße??
Ihr habt probleme eine perfekte stadt zu bekommen?? ihr wollt alle bäume fällen um sie nach einem system zu setzen aber euch gehen die äxte aus?? ihr habt lange nicht mehr gespielt oder eine zeitreise gemacht und jetzt wächst euch das unkraut bis zum hals und darüber hinaus?? Oder ihr habt probleme blumen zu züchten?? Kein problem die garden twins alias Mafo und Hannah leisten euch absolut seriöse und professionelle Hilfe , die auch noch fair bezahlt ist !! Mafo und Hannah , die Garden Twins, machen EURE stadt schöner!!!
Bei Interesse schickt eine e-mail an:
gardentwins@hotmail.com
äh, was für dinger?
Vielleicht liegt es nicht an den Bäumen sondern daran, dass zu viele Blumen eingehen?
Wäre ja möglich.
nee, daran nich, da sin immer nur 2 blumen verwelk, am erstn uuund zweiten tag, aber am zweiten is die umwelt wieder normal, sch***
Is zumindest bei mir so, aber wenn du einmal ne perfekte Stadt hast, die Anzahl der Blumen in etwa gleich bleibt und du keine Bäume fällst oder neu pflanzt, müsste sie eigentlich immer perfekt bleiben.
ja, is ja auch so gewesen, es warnur eine blume mehr, aber trotzdem is meine Umwelt immernoch SC*****
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.