Probleme aller art (Gesellschaft)

Probleme aller art (Gesellschaft)

was kann man machen wenn man sich bei nem ausflug in eine 400km entfernte stadt in ein Mädchen verliebt hat? sie liebt einen auch aber man kann sich vieleicht einmal pro monat sehen...
man hab mal in paar liebes forem geguckt wollt rein schreiben aber ich hab ja hier ein und muss das mal födern...
also ich weiss nicht irgendwie denk ich dass das wirklich in sie verliebt bin und wie din das mal sagte würd ich mein eigenes leben geben um sie zuschützen aber als wir zam wurden hat sie mich gleich gewarnt das sie von cha. kalt ist, naja solangsam merk ich das lieb sie aber immernoch =/ und tut irgendwie weh vieleicht hat ja jem aus son problem...
irgendwie kapier ich was du geschrieben hast net so..egal. ich mag keine fernbeziehungen,da sieht man sich zu selten und die fahrt ist meistens teuer und die zeit die man verbringt is auch viel zu kurz.
Also mal ehrlich, Du kannst Dich vielleicht bei einem Ausflug verlieben, aber ob daraus dann wirklich Liebe wird, das stellt sich erst nach einer Phase des gegenseitigen Kennenlernens heraus.

@admin: Eigentlich hätte der Thread 'nen anderen Titel verdient. Aber leider kann ich ihn nicht ändern.
Ich hatte auch mal ne Freundin,die wohnte zwar nicht so weit weg aber wir konnten uns auch nur selten sehn. Irgenwann bin ich dann in den Urlaub gefahren und sie auch und wir hatten auch keine Möglichkeit zu telefonieren oder zu texten!!!!!! Der Urlaub war dann eine Woche vorbei und dann hat sie sich erst gemeldet aber ich hab sie so vermisst dass ich garnicht auf sie sauer sein konnte. Dann hab haben wir beide eingesehen das dass so nicht weiter gehen konnte und wir haben uns getrennt!!! Ich hatte schon lange kein Kontakt mehr mit ihr und würde sie gerne mal nur als gute Freundin wiedersehen!!! Aber damit ihr das alles hier verstehen könnt müsstet ihr die ganze Geschichte wissen!!! Es ging zwar nur 2 Monate lang aber man hätte einen verdammt guten Film daraus machen können!!! Nur eben ohne Happy end. Aber vielleicht kommt das ja noch??? Mfg Snake.B
mmhh. dummes problem hast recht. aber wenn du sie wirklich liebst, selbst dann ist die größte entfernung net weit. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.