Rivalenevent? hää? (* Harvest Moon)

Rivalenevent? hää? (* Harvest Moon)

ich habe ein problem ich möchte gerne celia heiraten habe gehört das man dazu die 4 revalenvents zwischen ihr und marlin angucken muss.

was ist denn ein rivalenevent muss man sie dabei beobachten ?? oder was sprechen die da ?? muss man eine aufgabe erfüllen ??

danke im voraus
nein bloß nicht!!du darfst die unter keinen umständen angucken!!siehst du die alle heiratet die marlin...was du angucken musst sind die herevents mit celia und DIR.... das sind die hier:
http://www.spieletipps.de/cp_25898_0/
geh ma besser auf www.hmbauer.de
denn bei den spieletipps steht man muss wenn man das herz auf rot ht aber z.b das graue herzeventnoch nicht es widder auf grau machne SCHWACHSINN
ok ich habe sie bis jetzt auch nich angeguckt abba mal ne frage ?? muss ich die herzevents machen ?? weil ich hab sie noch nicht gmacht und hab trotzdem blaues herz bei ihr
Äh ok das ist merkwürdig.......kann man wenn man schon verheitratet ist die Rivalevents der anderen noch auslösen?

Dann wären alle glücklich lol
also ma einfach erklärt:

mädchen hat graues herz oder HÖHER: graues herzevent

mädchen hat lila herz oder HÖHER: lila herzevent

mädchen hat blaues herz oder HÖHER: blaues herzevent

mädchen hat gelbes herz oder HÖHER: gelbes herz event

ok? ich habe ALLE herzevents ausgelöst als das herz des mädchens ROT war
genau, macht euch alle endlich mal klar, dass man mit nem roten herz z.B. auch noch das schwarze herzevent sehenn kann, ohne dass man das herz wieder auf schwarz machen muss!
an @miss oktober.du musst sie sehen sonst kannste sie nicht heiraten...is so,aber das ist ja noch das einfachste wen ich da an mir und die hexenprincessin denke....
ich sehe den 2 spot beim blauenherzevent bei celia nicht und was nun??
hast du schon ein blaues herz( wahrscheinlich) bist du sicher das es das richtige ist? prüfe es lieber noch ma nach auf dieser seite: www.hmbauer.de dort gehst du auf hmds1 und dann auf herzevents. Sonst hast du vieleicht einen bug( fehler im spiel) aber das kann ich mir nicht vorstellen weil das in keine spiel bis jetzt so war wie ich das mitbekommen habe
Ich hatte schon irgendwas zwischen Marlin und Celia.Aber nur einmal!!!Kann ich sie jetzt trotzdem noch heiraten?
nochmal zu den rivalenevents...muss ich z.b. bei katja ein blaues herz haben, um das blau rivalenevent mit ihr und griffin sehen zu können? Ist doch i-wie unlogisch denn ich will sie ja nicht heiraten ^^
....man ey,@Avril Lavigne Fan :ich sag es jezz schon zum 13 mal....jaaaaaaaaaaaaaaaaaa nur fallste das 4noch nicht gesehen hast.....
kann büdde nochmal jemand meine frage beatworten? =)
Ich find doof das es überhaupt rivalen gibt Kan mirr JEMAND sagen wie ich am besten an die erntewichtel komme???
@Neele
Du kannst alle Rivalenevents auslösen, wenn das Mädchen ein schwarzes Herz hat. Die Farbe des Rivalenevents gibt an, welches die höchste Herzfarbe des Mädchens sein darf, damit das Event ausgelöst werden kann.
Beispiel: Für das blaue Rivalenevent darf das Mädchen höchstens ein blaues Herz haben (es darf aber auch schwarz oder lila sein). Ist die Herzfarbe höher (z.B. grün oder gelb), dann kann das blaue Rivalenevent nicht ausgelöst werden.
hi ich habe eine Frage:
Ich habe bei Katja ein orangenes Herz und ich habe die rivalenevents vermieden das heißt ich habe sie nicht gesehen kann das gelbe herzevent von Griffen trozdem noch passieren das darf ich nemlich nicht sehen sonst Heiraten sie oder?
Wenn du bisher nicht ein einziges Rivalenevent mit Katja und Griffin gesehen hast, dann kommt auch keines, solange ihre Herzfarbe höher als schwarz ist.
ich habe nur das erste Rivalenevent gesehen wenn das schlimm ist werde ich sehr aufpassen...
Nein, kein Problem. Das nächste Rivalenevent wäre dann das blaue. Solange Katjas Herzfarbe mindestens grün ist, kann das blaue Rivalenevent nicht ausgelöst werden. Da Katjas Herz bei dir orange ist, brauchst du daher auch nicht aufzupassen. Das blaue Rivalenevent kann nicht kommen.
ok vielen vielen dank und jetzt habe ich schon sogar bei Katja das rote Herz.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.