Billig Accounts kaufen (* Guild Wars)

Billig Accounts kaufen (* Guild Wars)

Hi!

Wo kann man möglich billig Accounts oder CD-Keys kaufen? Ebay und Amazon ist mir mit 30 eumeln etwas zu teuer
billiger wirst es wohl kaum bekommen......
Guild Wars zu zoggen bringt richtig Fun! Und du kannst es vorallem UMSONST tun nicht wie bei gewissen anderen Online Spielen ;). Also lohnt es sich schon mal 30 Euro darin zu investieren! Du wirst merken das es sich dann gelohnt hat.
Hm, ich brauche die Accounts nicht zum so spielen, da hab ich schon einen
was willst du dann damit Oo???
Frag ich mich uch...
Ja was man halt so macht.. wenn ihr versteht was ich meine. Man kann auch über Email mit mir reden.
ähm ok.....
An die Mods könnt ihr ZockTempel wegen betrugs in MMORPGS speeren bitte
Aha, du bist einer von den ganz intelligenten. Du kannst Gedanken lesen, alle Achtung.

Spaß beiseite, red bitte keinen Blödsinn und spiel nicht den Hilfssheriff.
das war kein Spaß.....schon die anspielung..... Man kann auch über Email mit mir reden^^

das sagt ja schon alles....wenn du mit den Acc nicht spielen willst und so was schreibst dann willst du sie hacken.... ganz einfach
Also wirklich...Accounts zu hacken ist ja extrem was für arme. Wenn man schon so ein Noob ist und nicht selber spielt, dann beleidige nicht die anderen! Suchini hat in diesem Falle richtig gehandelt. So und nun schließen bitte!
jop schließen pls
Ihr könnt weder lesen noch mit euren Paranoia umgehen. Ich würde euch doch bitten, die Hilfe eines Psychiaters in Anspruch zu nehmen.

Accounts hacken, OK ist ne andere Sache, aber ich wollte doch tatsächlich welche käuflich erwerben.

Mit über Email reden meinte ich, falls jemand öffentlich nicht seine Accounts anbieten möchte. Also lasst mal eure Hackerphobien in euren kindischen Köpfen. (Wie kommt man eigentlich von Accounts kaufen auf Accounts hacken?)

Also entweder hat jemand eine Adresse, oder ein Angebot oder ich würde doch im Interesse aller bitten, Spammerei und Kinderei zu lassen.

(Und wann ihr endlich versteht, dass entweder der Threadersteller oder die Moderatoren entscheiden, ob ein Topic geschlossen wird, ist mir auch unklar...)
dann erklär uns was du mit den Accs vorhast... ich bin jetzt wirklich mal sehr sehr neugierig
Das verrät er uns doch nicht! Ich meine wenn er damit wirklich nur spielen will, warum hat er dann gesagt, dass er schon ein Acc zum spielen hat. Und warum sagt er nur "ja was man so halt macht" ...was macht man denn mit nem Acc wenn man grad net spielt? Also das is ja mehr als kloa das der betrügt!
ja ach^^

weiter verkaufen darf sie auch nicht ;) weil die Accs eigentum von ArenaNET sind
Scheinen ja richtige Rechtsexperten anwesend zu sein.

Warum wollt ihr wissen, was ich damit vorhabe? Kann euch das nicht völlig egal sein? Oder würdet ihr als Händler jeden Kunden nach seiner Absicht ausfragen? Ist in meinen Augen mehr als unhöflich.
Warum willst du uns denn nicht sagen was du damit vorhast? Viel kann man ja mit soeinem Acc nicht anstellen! Und ich mache mir erst die Mühe dir zu helfen, wenn ich weiß was du damit vorhast! Du musst da ja schon irgendwas illegales mit Vorhaben, sonst würdest du uns es ja sagen! Denkst du wir lachen dich aus wenn du uns sagst was du damit vorhast? Guck dir mal die anderen Threads an und lern mal, wie man richtig Fragen stellt!
Okay, dein Standpunkt ist sonderbar. Frei nach dem Motto:
"Warum dürfen wir nicht dein Haus durchsuchen? Du hast doch nichts verbotenes!"

Aber ich bin bereit diesen Standpunkt zu akzeptieren, was ich aber nicht verstehe ist, warum du weiterhin in diesem Topic postest. Es dürfte mittlerweile hinreichend aufgefallen sein, dass du nicht unter die Zielgruppe des Topics fällst.
@ZockTempel
gebe dir recht,lass dich nichts von den andren sagen!!!

Es hat euch doch nicht zu interessieren was er damit macht oder ???Und solange er keinen account hacken will,verletzt er auch net die regeln.
Ich kann euch jetzt auch mal mal was privates Fragen zb. hey Nightfall (ist übrigens auch eigentum von ArenaNet der Name!!!) wo wohnst du eigentlich???gib mal genaue adresse sonst sach ich den mods,das sie dich sperren solln!!!

Zurück zum theme->bei ebay werden häufiger nur keys für GW verkauft(sofort kaufe->20€!!!)

Such aber mal im i-net nach , Gw account zu verkaufen
da findet man häufiger foren wo welche seine accounts billig verkaufen(habe einen für 10€ xD)

Zudem gibts sogar leute die ihre verschenken (bitte net ausnutzen )

So ende der durch sage
PS: stehe auf deiner seite ZockTempel ;)
Dann stehst du auf der Seite der Vernunft ;)

Du hattest Recht, wenn man aufmerksam bei Ebay schaut, gibts ab und zu billige Keyangebote. Die gehen nur weg sie warme Semmeln, deswegen muss man jeden Tag vorbeischauen. Thx.
@zocktempel

es is illegal, sich seine accs woanders zu kaufen als von gw.....
geh mal auf e-bay...

warum werden die ganzen angebote von accounts von arena net nicht verboten?^^
von arena net selbst wurde der verkauf ja verboten und bei e-bay gehn die leute erstmal davon aus, dass sich alle verkäufer daran halten, nur sachen zu verkaufen die sie auch verkaufen dürfen. mal abgesehen davon dass die leute von e-bay genug damit zu tun haben andere illegal angebotene sachen rauszufiltern
accounts kaufen is doof
accounts kaufen is doof

idiotische comments genauso o,O
@rayquatos

du hast geschrieben das ZockTempel keine regeln verletzt wen er niemanden hackt, das stimmt auch.

aber er verletzt regeln wen er von anderen spielern acc kauft !
Hui du verletzt regeln wenn du bei Rot über die Ampel gehst!!! *bösemitdemzeigefingerwedel*
Wenn das illegal wäre, hätte MP den Thread schon dicht gemacht, oder?
Naja, anyway(ne^^), ich würd meinen Account verkaufen wollen, würde dir aber keine email addy geben. Kannst deine ICQ Nummer mal reinschreiben, dann schreib ich dich an. Falls ehrliches Interesse besteht ;)
EmailAddy würd ich bis Geldeingang dann...sagen wir..geheimhalten^^
Würd ich dir auch raten sonst komm ich mit meinen 1337 h4xx0r skillZ und hax0r deinen acc!!11 dnan muss ihc nich merh zaleh hrhrhr

nee besteht keine interesse mehr, habe jetzt genug.
Tja dacht ich mir.
Finger weg von dem Freundchen :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.