Wi-Fi (* Animal Crossing)

Wi-Fi (* Animal Crossing)

Ich bekomm von harry keinen code, da ich keine Wi-Fi benutzen kann, weil ich nicht weiß wie man das machen soll, kann sich jemand per icq melden und mir helfen??? 404805867
Ich krig das auch net hin!!!!
ich muss irgendwas an meiner fritzbox verändern, damit des rote schloss wo zu is wieder azuf geht, aber ich weiß nicht was
Hab auch ne Fritzbox und da musst du die Verschlüsselung auf Wep-Schlüssel einstellen (alle anderen funktionieren mit dem DS nicht). Diesesn Schlüssel musst du dir merken und dann, wenn du eine neue Verbindung erstellen möchtest, eingeben.
Ich krieg das auch net hin. ich weiss nicht wo man die ssid und den netzwerkschlüssel nachschauen kann.
falls es jemand weiss, wo man das sieht, kann mir mit icq unter der nummer 497460664 helfen.
also ich habe FritzBox SL WLAN
und bei mir geht das nicht

Kamm mir das bitte jemand GENAU erklären?!
Ich habe ACWW und du?
da musst du die verschlüsselung bei de fritzbox ändern, des schloss beimden einstellung muss offen sein, is bei mir zumindest so, echt sch***
ich brauch nen usb connector
Würd euch das ja gerne erklären, aber ich hab ne drahtlose Netzwerkverbindung, da sieht man die Einstellung, etc. gleich.
Geht doch mal ins Menü der Fritzbox, da müsste dann eigentlich alles stehen.
Hab jetzt leider im Inet keine Liste der meisten kompatiblen Router gefunden.
Also ihr braucht auf jeden fall einen usb connector oder so nen router..
Könnt ihr mir helfen? ihc habe einen wifi connector und habe ein problem mit der internetverbindung! sie sagen immer Fehler bei Internetverbindungsfreigabe. Wisst ihr was ich machen muss?
nee, sorry
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.