Ich wollte mal Fragen, ob einer Erfahrung mit nem Acrylgehäuse hat wie z.B. mit diesem:
http://snogard.de/IMAGES_SNO//0000001000/0000001529_BI_WE_1.jpg
Kann man dafür matte/trübe Seitenteile bekommen (wegen Kabelverlegung [irgendwo müssen die auch hin^^])?
Wenn nein, ist die Kabelverlegung schwer?
Wie sieht es mit dem Geräuschpegel aus?
Steig der durch das Acryl in die Höhe=?
MfG
Sic
http://snogard.de/IMAGES_SNO//0000001000/0000001529_BI_WE_1.jpg
Kann man dafür matte/trübe Seitenteile bekommen (wegen Kabelverlegung [irgendwo müssen die auch hin^^])?
Wenn nein, ist die Kabelverlegung schwer?
Wie sieht es mit dem Geräuschpegel aus?
Steig der durch das Acryl in die Höhe=?
MfG
Sic
Das Ding ist lediglich ein Showcase - allerdings kaum für den täglichen Einsatz geeignet. Spielzeug eben. Kauf Dir besser was anderes.
kann man auch so benutzen , hat aber keinerlei abschirmung .. also wenn du was gegen elektrosmog hast nimm lieber was aus metall oder bau dir sone abschirmung zusätzlich ein
und wenn du so ein gehäuse hast denn holt man sich auch sone tollen kabelverkleidungen ;)
und wenn du so ein gehäuse hast denn holt man sich auch sone tollen kabelverkleidungen ;)
Meine Frau hatte so ein Ding. Hatte bei Pearl seinerzeit 35€ gekostet (ohne Versand). Das Ding war nach 1 Jahr total verkratzt. Sein Handy sollte man auch meilenweit vom PC entfernt halten und ohne aufwändige Illumination siehts einfach nur schäbig aus :)
Was die trüben Seitenteile betrifft. Meine Frau hatte die Seite mit der Platinenunterseite innen mit Riffelglasfolie aus dem Baumarkt beklebt (z.B. für Fenster, Duschen usw.). Sah einigermaßen professionell aus.
Was die trüben Seitenteile betrifft. Meine Frau hatte die Seite mit der Platinenunterseite innen mit Riffelglasfolie aus dem Baumarkt beklebt (z.B. für Fenster, Duschen usw.). Sah einigermaßen professionell aus.
ok schade, dass das Case solche Nachteile hat-.-
hat einer ne Idee,welches nun=?^^
Mir gehts vorallem ums Design:P
hat einer ne Idee,welches nun=?^^
Mir gehts vorallem ums Design:P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.