Diebesgilde - keine Aufnahme (* Morrowind)

Diebesgilde - keine Aufnahme (* Morrowind)

Moin,
habe mal ne Frage. Hab wieder mal angefangen Morrowind zu spielen. Wollte mich der Diebesgilde anschließen. Die sagen aber dass ich die Anforderungen nicht erfülle. Bin auf Level 27. Liegt es daran dass ich in der Morag Tong bin? Für Antworten wäre ich dankbar.
Evtl. zu niedrige Skills, die Diebe so brauchen?
Wie z.B. Schleichen?
Ne, ich habe im Schnitt von den Fertigkeiten 40. Schütze 70. Die vorherigen Male klappte es immer
Hmmmmmmm... Bug!
Ein Bug kann es nicht sein. Ich habe das Spiel nicht deinstalliert seit dem letzten Mal spielen. Und neue Plug-Ins sind auch nicht drin. Zur Not spiel ich es mal ohne Diebesgilde.
schon den codebuch auftrag von der kriegergilde gemacht? wenn ja, dann dürfte das der grund sein....
das hab ich gemacht. Hat aber die anderen Male auch geklappt.
Wann genau kriegt man den Auftrag ??? Ich bin schon fast Meister der Diebesgilde , aber bei diesen Spielstand will ich Meister von Krieger u. Diebesgilde werden ! Unmöglich ???
Ne weil Stacy sagt ja du sollst Sjoring(o.so ähnlich)
Harthertz töten und denn kannste ja die Kriegergilde nicht mehr durchspielen .. hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Du kannst ja erstmal die Kriegergilde durchspielen. Wenn man selbst Chef der Kriegergilde werden will, muß man am Ende sowieso den derzeitigen Gildenmeister (Sjoring Hartherz) "ablösen".
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.