Avimander (* Golden Sun)

Avimander (* Golden Sun)

Ick grick das Vieh net kalt!!! Hilfe
wer war das noch gleich?

tip: trainieren oder ordentlich bumsen...
Jo traniert hab ick ja scho!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hört auf mit den vielen Ausrufezeichen und trainier mehr dann kriegst du den auch klein...
Wieso eröffnet ihr solche sinnlosen Threads??

--Thread closet--
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WWWWWWWWWieso mehr=MMMMMeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrr
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du musst MEHR trainieren um den kampf zu gewinnen! Also für die ganz blöden:
Wenn man ntrainiert wird man stärker und wenn man stärker wird kann man auch stärkere Gegner fertig machen!

--Thread immernoch closet--
Hä?
yeah, darkman ist seit neuestem mod erzählt man sich...
was sagt man dazu?

@darkman
es gibt da einen ganz netten button "Mods alarmieren"
das würde auch reichen, das "ICH SPIEL MICH ALS MOD AUF"-gehabe bringt es nicht ;)
Dann mach du das doch-.-'
Die von Mogelpower müssen das doch selbst mitbekommen wenn so ein Mist geschrieben wird...
Aber das ist nicht das Thema
Ich werde die Mods nicht alamieren, weil ich mich hier nicht weiter aufspielen will...
"Ich werde die Mods nicht alamieren, weil ich mich hier nicht weiter aufspielen will..."

haha :D lieber ein bisschen rumflamen, als das einzig sinnvolle zu tun... glaubst du die mods sind immer in jedem forum unterwegs? schonmal gesehen wie viele foren mogelpower hat? o.ö
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.