Ok. Hier so ne question: Wat is en Angelbug?
!Antwortet bitte schnell! *neugierig sei*
!Antwortet bitte schnell! *neugierig sei*
das is anscheinend ein fehler im spiel (die leuts nennen des immer angelbug kann man aber auhc anderster verstehen angel fehler xD naja ok) wenn du im winter die erntewichtel beauftragst am strand zu angeln und sie dan am strand besuchst und mit deiner angel fische am strand angelst (und einen fisch gefangen hast) dan musst du nach hause schlafen gehen und hast 1000000000 geld und das meint man das das ein angelbug ist ^^ habs selber ausprobiert klappt hoff cih konnte helfen
ääähh...ich glaub,dass man gar net selber zum Strand gehen muss...also bei mir klappts auch,ohne dass ich da selber hingehe
Musst du auch nicht du lässt die Erntewichtel einfach im Winter für min. 3 Tage angeln(bei 1 Tag hats bei mir nich funktioniert....oder noch nicht)und dann hast du nach oder zwischen den 3 tagen ne menge knete :D
Ja,das ist echt voll gut wenn du deinem Geldbeutel nen bischen füllen möchtest und bei mir musste ich nur 1 taglang die Wichtel arbeiten lassen:)
aber man sollte sich bei 1.000.000.000 G (1 Mrd. G) diese G-Scheine bei Jet kaufen, damit man in den taschen wieder platz für neues geld hat =)
ok danke für den Tipp, aber wer ist Jet? Ist des der vom erntewichtelkanal oder wer?
Ja, den Angelbug gibt es tatsächlich. Man muss im Winter das Angelteam am Meer angeln lassen. Evtl. muss man noch irgendetwas kaufen und verkaufen an dem Tag, damit es funktioniert.
jet kriegst du wenn du im gasthof 2.etage da wo van immer zum kaufen/verkaufen steht dann stellts du dich oben vor der kiste drückst a und dann krigste ihn bei ihm kann musikplatten (mein favourit ist winter smile oda wie das heißt das ist das2. winter lied kann man erst kaufen wenn man geheiratet hat.
dise narchicht war natürlich an:isla de'muerta
dise narchicht war natürlich an:isla de'muerta
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.