aaaalso:
ich bin hier grad voll am verzweifeln, weil ich meinen spielstand nicht mehr laden kann, d.h: wenn ich Tagebuch 1 laden will, steht da "Spielstand wird geladen" aber es lädt nicht, weil es sich dort aufhängt...
habt ihr vll. ne idee, wie man das repariert? oder ist das in jedem spiel, also ein fehler?? soll ich mein spiel umtauschen??
LG und thx Zelda
PS: Ich rede von HM DS
ich bin hier grad voll am verzweifeln, weil ich meinen spielstand nicht mehr laden kann, d.h: wenn ich Tagebuch 1 laden will, steht da "Spielstand wird geladen" aber es lädt nicht, weil es sich dort aufhängt...
habt ihr vll. ne idee, wie man das repariert? oder ist das in jedem spiel, also ein fehler?? soll ich mein spiel umtauschen??
LG und thx Zelda
PS: Ich rede von HM DS
Das kann jedem passieren...
Kann man leider nicht ändern.
Musst du wohl nen neuen Spielstand anfangen.
sry =(
Kann man leider nicht ändern.
Musst du wohl nen neuen Spielstand anfangen.
sry =(
=( neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein das ist schreeeeeeeeeeeeeeeeeeeecklich!!!!!! aber das ist ja megabeschissen *sorry*
da gibt man sich immer mühe aber bringen tuts nichts... braucht man ja gleich nicht mehr neuanfangen... grrr
da gibt man sich immer mühe aber bringen tuts nichts... braucht man ja gleich nicht mehr neuanfangen... grrr
ja dass is mir aber schon 2x passiert und musste schon 2x wieder neu anfangen, das nervt einfach nur!
man das is so gemein, warum sindn die so blöd, und machen die bugs net raus?? ich versteh das ned! in andren spielen sind auch keine fehler...
man das is so gemein, warum sindn die so blöd, und machen die bugs net raus?? ich versteh das ned! in andren spielen sind auch keine fehler...
Oooohaaa!Hoffentlich passiert mir das nicht auch(*schreck lass nach*)!!!
MAN!KÖNNEN DIE DIE FEHLER NICH EINFACH RAUSMACHEN AUßER DEN ANGLERBUG?????????
mir ist das auch grade passiert und zwar bei beiden spielständen (hatte eigentlich doppelt abgesichert um notfalls noch den zweiten laden zu können, aber ds geht auch nich).
Sollen wir uns nich einfach alle mal bei nintendo beschweren, damit sowas bei zukünftigen spielen nich mehr passiert oder wir irgendeine entschädigung bekommen?
Sollen wir uns nich einfach alle mal bei nintendo beschweren, damit sowas bei zukünftigen spielen nich mehr passiert oder wir irgendeine entschädigung bekommen?
Also ich hab grad ma ne E-mail an nintendo geschrieben u. um antwort gebeten. könnt ihr ja auch mal machen, vielleicht nützt es ja irgenwas, wenn das alle mit dem problem machen
ja hab ich auch gemacht... öhm, wie lange is das her?
achja 2 monate!!
vergesst es, nintendo interessiert es null, was ihr für beschwerden habt, hauptsache sie können ihre spiele gut verkaufen! außerdem glaub ich, die lesen die mail gar nicht sondern schicken einfach ne automatische e-mail wo drinsteht, Sie wurden zur richtigen informationsquelle weitergeleitet usw...
naja vll. könnte man nintendo und rising star games und alle andren aufwecken, indem man einen streik macht und niemand mehr Harvest Moon Spiele von ihnen kauft, bis sie es checken??
naja ok wär ne etwas große aktion, aber wenns ned anders geht^^
LG Zelda
achja 2 monate!!
vergesst es, nintendo interessiert es null, was ihr für beschwerden habt, hauptsache sie können ihre spiele gut verkaufen! außerdem glaub ich, die lesen die mail gar nicht sondern schicken einfach ne automatische e-mail wo drinsteht, Sie wurden zur richtigen informationsquelle weitergeleitet usw...
naja vll. könnte man nintendo und rising star games und alle andren aufwecken, indem man einen streik macht und niemand mehr Harvest Moon Spiele von ihnen kauft, bis sie es checken??
naja ok wär ne etwas große aktion, aber wenns ned anders geht^^
LG Zelda
Mir ist das auch passiert aber zum glück hatte ich auf steckplatz 2 gesichert! zwar war ich da wieder im Winter Jahr 1...
bei mir ist der spielstand plötzlich abgebbrochen
worden,aufeinmal stand da datei gelöcht!!!!
VOLL DUMMM!!!!!!!!!!!!!!!
°°^^°°^^^°°IST DAS AUCH BEI EUCH PASSIRT?
worden,aufeinmal stand da datei gelöcht!!!!
VOLL DUMMM!!!!!!!!!!!!!!!
°°^^°°^^^°°IST DAS AUCH BEI EUCH PASSIRT?
ne bei mir ging es nicht mehr zu laden. Ich hatte ausgemacht dann bin ich wieder auf meine Datei gegangen und er hat festgesteckt (hat man an der Musik gehört)
Also ich hab Antwort von nintendo bekommen. Sie haben tatsächlich einen fehler gefunden, wollen den jetzt beheben und dann kann man sein Spiel umtauschen!
Bei mir ist es noch nie passier *froh sein*
Wie geht die E-mail Adresse?
Achja und, wenn man das Spiel umtauscht muss man ja auch von vorne beginnen.
Wie geht die E-mail Adresse?
Achja und, wenn man das Spiel umtauscht muss man ja auch von vorne beginnen.
Ja, deshalb bin ich mir uch nich sicher, ob ich es überhaupt umtauschen werde. Vielleicht erst, wenn der Speicherstand wieder weg ist, denn dann muss ich ja sowieso neu anfangen. Blöd wäre nur, wenn sie auch den angel-bug rausnehmen
Ich würde das Spiel umtauschen, auch wenn du von vorne beginnen musst, wenn du jetzt ja noch weiterspielst und dir noch mehr mühe gibst und es dann löscht, dann kackt es dich ja mehr an. Also ich würde es umtauschen, denn es kann dort ja dann nicht mehr passieren.
Und, wegen dem Angelbug, ich glaube sie werden den sowieso nicht merken, und wenn, dann macht es ja nicht so viel. Besser ein repariertes Spiel als ein kaputtes.
Und, wegen dem Angelbug, ich glaube sie werden den sowieso nicht merken, und wenn, dann macht es ja nicht so viel. Besser ein repariertes Spiel als ein kaputtes.
Alle spiele die erschienen sind haben die gleichen Fehler da hilft auch umtauschen nichts mehr. Hab nämlich eine Umfrage gestartet und das kam dabei heraus : alle haben die gleichen bugs und Probleme.
man kann ja den guten spielstand auf speicherplatz 1 un 2 speichern un wenn dann etwas mit dem ersten passiert dann kann man den zweiten laden un dann den ersten wieder mit den zweiten überschreiben
Bei mir kam es schon total häufig vor,dass alles ganz komisch aussah.ZB. sahen die Schatten der Bewohner,die Tiere,der Korb und das Gras aus,wie so´n Datensalat.Das waren nur noch bunte Punkte.
ich hab das problem auch und ich kann es weder aufem 1. noch auf dem 2. speicher laden.ich überleg mir es umzutauschen denn wenn in die geschäfte neue wahre kommt dürften die den fehler nicht mehr haben hoffe ich.
Bei mir ist eben das Spiel hängen geblieben.Ich konnte nichts mehr aktivieren,die Figur hat sich nicht mehr bewegt und die Musik ist auch stehen geblieben.Manchmal glaube ich,dass ich immer nur Pech hab...
WAR BEI MIR AU SO
beide umgebauten häuser weg!
KEINE KÜCHE
kein doppelbett
keine 10 erntewichtel
BOA ICH WAR SO SAUER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
beide umgebauten häuser weg!
KEINE KÜCHE
kein doppelbett
keine 10 erntewichtel
BOA ICH WAR SO SAUER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe meinen Spielstand ausversehen ÜBERSCHRIEBEN!!!
Jetzt habe ich nicht mehr>:
Doppelbett
augebautes Haus
OHAAA ICH WAR SAUER!
Jetzt habe ich nicht mehr>:
Doppelbett
augebautes Haus
OHAAA ICH WAR SAUER!
meine sis un ich teilen sich ein spiel und bei un bleibt es jedes aber auch jedes mal im winter stecken bei uns geht das gár nicht weiter ok einmal haben wirs bis zum 5 frühling geschaft weil mei sis heiraten wollt doch dan hats wie der geladen und es is steckn blim *heul*, jetzt werd ich mir warscheinlich noch ein neues kaufen, vieleicht schaffen wirs ja da *grab*. tja....ich hatte wohl gehofft das das nur bei unsrem spiel so ist aber wens bei euch auch stecken bleibt...naja *heul*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.