Bekommt Leia auch ein Kind wenn man sie heiratet?
Und wenn ja wisst ihr wo es Bilder gibt?
P.S.: Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass sie ein Kind bekommen kann, aber fragen kostet ja nix :)
Und wenn ja wisst ihr wo es Bilder gibt?
P.S.: Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass sie ein Kind bekommen kann, aber fragen kostet ja nix :)
Es ist dann ein zufälliges kind...du hast zbs. Luminas Kind dann oder Katjas(Muffys)...^^
Man kann davor speichern den ich dann...kann man es sich aussuchen..
Man kann davor speichern den ich dann...kann man es sich aussuchen..
Ist ja cool dann heirate ich Leia!
Ich finde sie hübsch.
Danke für die Beantwortung :)
Ich finde sie hübsch.
Danke für die Beantwortung :)
Ich finde Leia auch hübsch, heirate aber Katja,
weil ich bei der schon ein rotes Herz habe- aber
die 66 Erntewichtel leider noch nicht, ob ich die
jemals alle finde?
weil ich bei der schon ein rotes Herz habe- aber
die 66 Erntewichtel leider noch nicht, ob ich die
jemals alle finde?
@Gigga
Ehrlich jetzt???Ich habe nähmlich heute denn 60 gefunden und kämfe noch um die anderen 6,oder willst du hier nur jemanden ärgern???
Ehrlich jetzt???Ich habe nähmlich heute denn 60 gefunden und kämfe noch um die anderen 6,oder willst du hier nur jemanden ärgern???
@glamour: überall wo ich bisher gelesen hab heißts 60 wichtel, wer hatt den 66 gesagt?
Lenni-Hony,
Leia kann keine Kinder BEKOMMEN du kannst dir dann
von KATJA oder CELIA aussuchen
Leia kann keine Kinder BEKOMMEN du kannst dir dann
von KATJA oder CELIA aussuchen
Man kann sich eines der 5 normalen Kinder aussuchen,nicht nur von Katja oder Celia.
ja das hat mir schon jemand gesagt das ist mir ja relativ ich will halt nur Leia heiraten die anderen Weiber sind nicht so mein Ding(ok Katja ist auch noch ok)
Aber die Belger sind doch alle süss :P
Aber die Belger sind doch alle süss :P
Ich hab bis jetzt auch nur von 60 gehört,weil dann angeblich die Erntegöttin zurückkommen soll.
ich glaub ich fang nen neuen spielstand an,oder passiert nach dem wachsen des kindes noch etwas?bitte antwortet schnell,sonst lösch ich ihn
ICH HAB BEI NAMI NEN ROTES HERZCHEN(JA DIE IS SWEET ZU MIR)UND HEIRATET NICH WEIL ICH KEINE 60 ERNTEWICHTEL HAB!!!!!!!
Dann musst du dir 60 Wichtelk besorgen... Wenn du nichts anderes machst geht das relativ schnell...
@sum66 willst wohl ni heiraten?
SO also Leia hab ich jetzt geheiratet, jetzt muss ich die ja nur noch ein monat glücklich machen und dann werd ich....äh....naja eig.mama aber ich spiel ja als mann....na dann eben papa lol
Kann man bei HMDS eig. sterben?
SO also Leia hab ich jetzt geheiratet, jetzt muss ich die ja nur noch ein monat glücklich machen und dann werd ich....äh....naja eig.mama aber ich spiel ja als mann....na dann eben papa lol
Kann man bei HMDS eig. sterben?
nei gibt es nicht weil die genau wie die eg, die hexenprinzessin und keira zufällig irgendein kind der normalen mädchen bekommt das steht aber auch schon oben-_-
Na wenn du genug geld hastdann kommt irgendwann mal der bürgermeister,thomas, und fragt dich ob du die kaufen willst.
Ja wenn ihr euch im Winter die Angler Erntewichtel an den Strand schikt bekommt ihr ja das maximum an Geld und das solange wie ihr die Erntewichtel angelen lasst. Dann am 2 Frühlingstag kommt Thomas und sagt das ihr viel geld hab und bietet euch die Inseln an, wen die die aber nicht annimmt kommt der voll oft bis ihr JA zu ihm sagt.
Habt ihr die Insel kekauft könnt ihr bei Götz auch ein Landhaus kaufen.Kein Plan für was man das gebrauchen kann.
Habt ihr die Insel kekauft könnt ihr bei Götz auch ein Landhaus kaufen.Kein Plan für was man das gebrauchen kann.
*heul*
Krieg bei Leia einfach nich das 2 Herzevent....
DA steht man soll nix haben und im grünen Kästchen und in den Keller gehen... Mach ich immer-klappt NIE...
Muss man noch etwas beachten???
Krieg bei Leia einfach nich das 2 Herzevent....
DA steht man soll nix haben und im grünen Kästchen und in den Keller gehen... Mach ich immer-klappt NIE...
Muss man noch etwas beachten???
Du musst zu irgendeiner bestimmten Zeit gehen weiß aber nicht mehr genau zu welcher sorry.
Schwarzes Herz: Daryll's Haus - Keller - Daryll 100 Freundschaftspunkte
Purpurrotes Herz: Daryll's Haus - Keller -hab nichts im grünen Rucksackfach
Blaues Herz: Daryll's Haus - Keller
Gelbes Herz: Darylls's Haus - Hab eine Flaschenpost in der Hand
Purpurrotes Herz: Daryll's Haus - Keller -hab nichts im grünen Rucksackfach
Blaues Herz: Daryll's Haus - Keller
Gelbes Herz: Darylls's Haus - Hab eine Flaschenpost in der Hand
HI ich hab tv und player und cd aber ich krieg das 2.Herzevent net bei LUmina muss eine bestimmte Jahreszeit seien?
hi ich bins noch mal könnt ihr die frage bitte schnell beantworten danke ich liebe euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es muss nur sonnig sein.
Du musst das schwarze Herzevent schon gesehen haben und ihr Herz muss lila sein.
Du musst das schwarze Herzevent schon gesehen haben und ihr Herz muss lila sein.
Welche Herzevents sind denn am spannendsten? Ich fin des schön wie man da mit der Katja ausgeht. des is des gelbe Herzevent glaub ich. welches findet ihr?
Man macht ja mit fast allen normalen Mädchen beim Gelben Herzevent einen Ausflug.
Ich mag die Herzevents von Celia.
Ich mag die Herzevents von Celia.
Ich habs geschafft.....Bin um 15 Uhr reingegangen...
Jetzt fisch ich die Flaschenpost nicht außem Meer...
*Problemkind sein*
DOOOOOOOFEEE Flaschenpost...grrrr...
Jetzt fisch ich die Flaschenpost nicht außem Meer...
*Problemkind sein*
DOOOOOOOFEEE Flaschenpost...grrrr...
ich habe die insel muahahahahaha ich habe auf der insel neue leute bekommen
@ceico:
bist du einer dieser lügner,die einem weis machen wollen,das man Leute auf der insel bekommen kann???
ich habe dich hier noch nie gesehen,erst seit heute,das könnte sein,ich meine es,das su ein neuling hier bist.also,die nummer zieht nicht und damit basta!!!
@Lisssy:
da die nichts bringende antwort von ceico wie gesagt,nichts bringt(muhaha^^,XD hier^^):
sie kommt ins meer nach dem gelben herzevent zurück,ich würde aber emfehlen,erst ihr herz auf rot zu biringen,da wenn sie im meer ist,man sie nur noch an eienm tag in der woche sehen kann.
bist du einer dieser lügner,die einem weis machen wollen,das man Leute auf der insel bekommen kann???
ich habe dich hier noch nie gesehen,erst seit heute,das könnte sein,ich meine es,das su ein neuling hier bist.also,die nummer zieht nicht und damit basta!!!
@Lisssy:
da die nichts bringende antwort von ceico wie gesagt,nichts bringt(muhaha^^,XD hier^^):
sie kommt ins meer nach dem gelben herzevent zurück,ich würde aber emfehlen,erst ihr herz auf rot zu biringen,da wenn sie im meer ist,man sie nur noch an eienm tag in der woche sehen kann.
hhhhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiii !!!!!!!!!!!!!
ich weiß nicht wie man sich mit darly anfreunden kann .............................................. ich glaube man kann garnicht mit Leia ein kind bekommen denn sie hat ja schließlich eine Flosse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte gibt mir eine antwort wie man sich mit darly anfreunden kann und ob man mit leia ein kind bekommen kann..............
PS: wo sieht man wie viel freundschaftspunkte man hat (mit darly) thx
ich weiß nicht wie man sich mit darly anfreunden kann .............................................. ich glaube man kann garnicht mit Leia ein kind bekommen denn sie hat ja schließlich eine Flosse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte gibt mir eine antwort wie man sich mit darly anfreunden kann und ob man mit leia ein kind bekommen kann..............
PS: wo sieht man wie viel freundschaftspunkte man hat (mit darly) thx
hi anni also am besten zeigts du daryl 104 mal den hund oder gibts ihm jeden tag EIN gras ahb ich selbst gemacht und das kind wird ausgesucht weil leia ja kein kind bekommen kann entwerder kriegst ein kind von celia usw..
@Lissy:
ne,nicht so ganz richtig:
leia kann sehr wohl ein kind bekommen,es ist auch ihr eigenes,es sieht nur anders(äusere gestallt)aus,wie halt das kind von celia,katja,nami u.s.w.
aber,es ist noch immer von dir und ihr,bei dir hört es sich so an als wenn die(celia und co.)ihr kind euch(dir und leia)schenken würden^^
ne,nicht so ganz richtig:
leia kann sehr wohl ein kind bekommen,es ist auch ihr eigenes,es sieht nur anders(äusere gestallt)aus,wie halt das kind von celia,katja,nami u.s.w.
aber,es ist noch immer von dir und ihr,bei dir hört es sich so an als wenn die(celia und co.)ihr kind euch(dir und leia)schenken würden^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.