Mission:Kettensägen Maskerade (* GTA - Liberty City Stories)

Mission:Kettensägen Maskerade (* GTA - Liberty City Stories)

hi leute,
bei dieser mission werd ich nich verrückt!^^
ich habs sehr oft versucht und versucht,selbs mit cheats nicht geschafft!kennt ihr i-einen trick bei der mission?

PS:suchfunktion hat nix gefunden,deshalb hab ich neuen thread aufgemacht
Ach ja?
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=195470&;highlight=kettens%26auml%3Bge&method=
ich würds mal mit der automatischen schrotflinte probieren, damit gehts eig. locker, du musst die nur irgendwo finden, weil ich weiß nicht mehr wo ich sie gesehen habe sorry
cheat
und zwar waffen 3 mit der minigun einfach nur in der mitte drehen
haste es hingekriegt ike111?
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
so geht das nicht mann muss zuerst sich eine kugel sichcherrenweste anzihen(auf dem schiff) und dan eine automatische schrot (cheats)muss mall kurz in mogel power kugen wie er heist
ganz einfach colt nehmen hingehen dann kommen die ganzen heinis da vor dene musst du weglaufen (im kreis ) dann umdrehen und einen abschiessen bis keiner mehr da ist
Gebt einfach den waffen cheat (hoch,X,X,runter,links,X,X,rechts)ein,dann nimm diese eine western-knarre,sprinte weg schieße...und so weiter...
hab auch ne frage zu der Nebenmission Slash TV ich hab das jetzt soweit geschaft das ich das Hühnerkostüm bekommen habe / kriegt man wenn man weiter spielt noch was außer Geld?
Wo kann man die Slash TV Missionen machen? Ich hab schon das Spiel durch also alle Hauptmissionen. Kann ich das immer noch machen? Manche Nebenmissis gehen ja nicht mehr wenn man das Spiel durch hat.
die Mission ist bei dem Schiff im Dock / da wo Kettensägenmaskerade war --- du musst zwischen 05.00 Uhr und 20.00 Uhr da sein mit dem Overall (Hockeymaske), die Mission kann man immer spielen...meine Frage ist immer noch nicht beantwortet kriegt man dann nochwas wenn man die Mission weiter spielt nachdem man das Cock`s Maskotchenkostüm hat?
Danke.
oh man die mission war einfach... einfach waffenset 2 nehmen granaten auf dem boden werfen , dann mit fernzündung zünden, oder flammenwerfer nehmen alle auf einen fleck locken rennen/sprinten angreifen , rennen/sprinten angreifen usw....
es gibt so viele möglichkeiten.. und die mission ist garnicht sschwer o.o
man kriegt dann nichts mehr.

Am Besten läuft man an der Wand im Kreis, sprintet, dreht sich um, schießt mit Pumpgun oder Maschinenpistole und wiederholt das einige Male. Wenn man cheatet sollte man den Flammenwerfer nehmen und sich im Kreis drehen.
http://www.gtamissiosn.com/

Die Pistole nehmen und die Kugelsichere Weste nehmen, die man im Treppenhaus vom Schiff findet, wenn die Maskerade anfängt, immer sprtinten und immer einen erschießen, wenn man müde (vom sprinten) ist, sollte man springen, damit is man auch schneller!
ich habs mit ner mini gun geschaft XD
da muss man auf passen das man nich nieder gemetzelt wird
1.) Du bist im Schiff nimmst die Kugelsichere Weste!
2.) Nehme die Knarre die du in einem der Gassen des Schiffes findest.
3.) Knalle die ersten , die aus den Türen kommen schnell ab.
4.) Danach kommen sehr viele weitere lauf einfach hinter Kisten dreh dich schnell und schieß und das die ganze Zeit.
5.) Dann noch Vincenzo töten [Aber vorsicht! Öfters drauf schießen - Kugelsichere Weste hat der Kerl an]
6.) Geh aus dem Schiff und Mission bestanden!
und wenn euch die psychopathen im nacken sitzen drückt einfach immer die Dreieck-Taste, weil springend seid ihr viel schneller!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.