Hi Mädchen!
Ich hab ne Frage, die meisten von euch spielen ja JM DS, oder? Ist das nich tein merkwürdiges Gefühl ein Mädchen zu heiraten, geschweige denn ein Junge zu spielen? War nur ne Frage...
Ach ja...Ich bin ein Junge
Ich hab ne Frage, die meisten von euch spielen ja JM DS, oder? Ist das nich tein merkwürdiges Gefühl ein Mädchen zu heiraten, geschweige denn ein Junge zu spielen? War nur ne Frage...
Ach ja...Ich bin ein Junge
Öhmm..naja....es geht..es würde mir schon lieber sein als Mädchen zu spielen..aber so waren nunmal alle HM's als erstes...da gewöhnt man sich dran meiner meinnung..^^
jo find ich auch ich hab kein einziges HM, wo ich ein mädchen bin, bei denen spielt immer mein bruder dafür n mädel ^^
Na,ja. Wenn ich ein Mädchen wäre, wäre es schon
noch besser, aber mir geht`s auch darum, dass man
ein Kind bekommen kann. Aber schade nur, dass es
nur Jungen als Kinder gibt, hätte viel lieber ein
Mädchen!
noch besser, aber mir geht`s auch darum, dass man
ein Kind bekommen kann. Aber schade nur, dass es
nur Jungen als Kinder gibt, hätte viel lieber ein
Mädchen!
es gibt ein spiel von hm mit mädchen...sogar mehrere!!!:
http://www.hmbauer.de/
die namen der theman wo sie sind sin die hier:
Magical Melody (GC)
Boy and Girl (PSP)(hier ist das hübscheste mädel für hm)
Back to Nature for Girls (PS)
ich glaube das waren alle....
http://www.hmbauer.de/
die namen der theman wo sie sind sin die hier:
Magical Melody (GC)
Boy and Girl (PSP)(hier ist das hübscheste mädel für hm)
Back to Nature for Girls (PS)
ich glaube das waren alle....
es gibt auch ein hm ds für girls aber das ist in japanisch und noch nicht rausgekommen in deutschlan
und es gibt ein hm ds 2 da kann man zwichen mädchen und junge wählen. Ja weiß aber auch nicht ob das in deutschland raus kommt
und es gibt ein hm ds 2 da kann man zwichen mädchen und junge wählen. Ja weiß aber auch nicht ob das in deutschland raus kommt
Klar gibt es noch mehr...HM Another wonderful LIfe (PS2)HM MFOMt..(GBA) usw.
Öhmm...aber das ist ja nicht das Thema...
Öhmm...aber das ist ja nicht das Thema...
es gibt auch noch HM 2 fürn GBC da kann man auch n mädl sein
@Die! reale !Zelda :ich habe das schon längst erwähnt.das spiel heißt magical melody.
ne, lies bitte genau, danke
ich sagte: HM 2 für GBC (GBC= Game Boy Color!)
ich sagte: HM 2 für GBC (GBC= Game Boy Color!)
wenn ihr alle sehen wollt geht auf www.hmbauer.de ich glaub da sind alle kann auch sein das es noch mehr gibt
Tss...und ich hab gesagt es gibt noch mehr..-.-
Naja...man kann nix machen wenn niemand die Beiträge ordenklich liest...
So..zurück zum Thema...also wie gesagt..mir macht es nix aus...als Junge zu spielen..man gewöhnt sich daran...^^
Naja...man kann nix machen wenn niemand die Beiträge ordenklich liest...
So..zurück zum Thema...also wie gesagt..mir macht es nix aus...als Junge zu spielen..man gewöhnt sich daran...^^
Ich hab kein Problem damit,einen Jungen zu spielen.Ist schlißlich nur ne Spielfigur.
Ich finde das nicht so schlimm man denkt ja nicht die ganze Zeit:Nein,ich bin ein Junge,nein,ich bin ein Junge...
WISST IHR WAS GIRLYS ES GIBT EIN HARVESTMOON FÜR GIRLYS!!!!!
PROBLEM:
in amerika!!!!!!!!*KOTZ*
immer auf die mädchen!!!!!!
PROBLEM:
in amerika!!!!!!!!*KOTZ*
immer auf die mädchen!!!!!!
hihi,
ich spiele auch eine Junge, und ich träume schon manchmal von dem Spiel.
Das macht süchtig.
GY
ich spiele auch eine Junge, und ich träume schon manchmal von dem Spiel.
Das macht süchtig.
GY
ich war auch süchtig aber wenn man verheiratet ist unddas kind teenager ist. Ist das spiel echt öde spiele es deswegen auch nicht mehr tört mich nicht das ich ein junge bin. Aber da fand ich awl echt besser
also es erft mich auch net...weil ist man ein mädel sieht man zwar besser aus,muss aber einen mann heiraten..die sind alle voll öde(obwohl im ds spiel vo hm für mädels kann man mit seiner bestenfreundin zusammen ziehen,der erntegott der schenkt denen dann ein kind^^,unlogisch ich weiß,stand aber bei freent^^)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.