alle Rüstungsskills auf 0 gesenkt - was tun? (* Morrowind)

alle Rüstungsskills auf 0 gesenkt - was tun? (* Morrowind)

Hallo!
Ich habe leider ein kleines Problem mit meinem Char. Alle Rüstungsskills sind auf 0 gesenkt (erscheinen auch in rot). ich glaube, das ist passiert, nachdem ich von Almalexia die "Haut aus Eisen" (alle Rüstungsskills +5) bekommen habe, ich kann mich aber auch irren. Alsivi Wiederherstellung funktioniert nicht, klar, es sind ja auch "Fähigkeiten" und keine "Werte". Ich habe auch keine magischen Gegenstände an, die die Skills derart drastisch verringert haben könnten.
Bitte, kann mir da jemand helfen?
(sorry wenn das schon mal jemand gefragt hat, aber ich habe nichts gefunden).
Das Schwert "Raserei" senkt z.B. alle Rüstungswerte bis 0 runter.

Soweit ich weiß, kann man im Original-Spiel die Fertigkeiten auch nicht wiederherstellen lassen. Da hilft nur Ausbildung, Training oder evtl. ein MOD.
Ja aber Raserei besitzt ein Bug. Denn nach weglegen von Raserei sollten die Werte wieder normal werden was offensichtlich nicht geht
Ja , damit hab ich Erfahrung 0_0° *grummel*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.