Himmelsleiter? (* Animal Crossing)

Himmelsleiter? (* Animal Crossing)

Hi Leute !
Ich hab mal gelesen das es eine Himmelsleiter gibt ,und wollt mal fragen wie man die kriegt und was man mit der macht ?

thx im vorraus !
des hamschon zigtausend gefragt, die wachsen automatisch, aber nur wenn die Umwelt PERFEKT ist!!!
Aso danke
P.S. Sei doch net so sauer ^^
Was macht man eigendlich mit der Himmelsleiter ?
WAS nützt die ?
Blöde Frage, was macht man eigentlich mit Blumen? Hinpflanzen, damits schön ausschaut ^^
des war ja auch nich suer gemeint, ich meinte nur, dass du immer vorher die anderen threads durlesen soltest
du kannst die auch als haarschmuck nemme, des is auch schön, oder du stellst die indeine wohnung
Wenn ich einen thred auf mache sind alle gegen mich ! Zaubertinte: [ich mach nie wieder einen Thred auf! Smiley]
@Alex111:
Das ist doch ein Forum wo man Fragen stellt oder ?Und wenn es dir nicht passt ,das ich ne Frage stell ,dann schreib hier auch net rein !!!
Wie bekommt man das hin das man die umwelt PERFEKT hat+???!?
ja natürlich mit vielen bäümen und blumen, aber Obstbäume zählen glaub ich nicht
Doch, tun sie.
alex111:lass Chrofty doch fragen. Die Federnb vom Nytrom haben auch wirkungen, also könnte es doch sein dass es bei der himmelsleiter genauso ist
und wie viele Baume und blumen und zählt auch z.B. ne Römertulpe?!?!
ha, eig ja schon!!! Ist ja ne tulpe, also ne blume!
@ElIsA
Was haben die Federn für ne Wirkung? Hab nochnie davon gehört :S
ich weiß nuroch des von de grüne feder: Weniger Unkraut.......... mehr weiß ich nich, doch!!! Blau= mehr Fische, bin mir bei dem mit der blauen aer nichtmehr soooooo sicher^^
mom, ich hab da was tom nook!!!:
Smaragdfeder = Weniger Unkraut.
Azurfeder = Man fängt bessere Fische.
Bernsteinfeder = Man fängt bessere Insekten.
Rubinfeder = Es kommen öfters seltene Besucher.
Lilafeder = Man findet öfters seltene Gegenstände.
Schneefeder = Man kann einen Schneemann leichter zufrieden stellen.
Regenbogenfeder = Vereint alle Effekte der anderen 6 Federn.
THX THX ElIsA !!!
Das hab ich jetzt noch net gewusst .
Zaubertinte: [ich wede jetzt spenden !(ich hab ja nur die Smaragdfeder)]
ha ich find die himmelsleiter echt HÄSSLICH.
Meine wi-fi freundin hat cheatmodul(besser für mich:))und die hat sich die gecheatet und ich hab eine.1.die bringt gar nichts(auser bei der AdsH)
2.sieht echt HÄSSLICH aus
ps.die sieht fast so aus wie unkraut
ich find dich eig ganz hübsch, aber bringen tut se wiklich nix, außer man zieht se an, des finde ich volle niedlich
bei mir sollte eig nich tom nook stehen, war ausversehen :D
ich finde gold rosen besser meine stadt ist damit voll xD ich spiele seit einen jahr nicht mehr und die sind immer noch da xD
ElIsA
thx du hast mir sehr geholfen (jetzt weiss ich auch wieso ich immer jeden Tag fast nen besucher hatte die ganze zeit Quastenflosser,hai etc. gefangen habe und wieso ich an den Palmen viele Atlaskäfer gefunden habe'^^) Und jetzt nicht mehr, da meine regenbogenfeder fehlt
@Crofty13: Fühl dich doch net gleich angegriffen. Du wolltest eine Antwort und ich hab sie dir gegeben ^^. Das war jetzt doch überhaupt nicht negativ gemeint *grins*.

Ja, Goldrosen sind auch die einzigen Blumen, die nie verwelken.
Ich hab ne Idee was die Himmelsleiter bewirken könnte (also nur was sein "könnte"):Vllt. kann man einfacher Blumen züchten. Wäre doch cool^^
kann man sich die himmelsleiter mit dem action replay cheaten????
YA
@ Noxus fan: wieso fehlt deine regenbogenfeder??? Woher hast du die 6.400.000 sternis??? soviel erdien ich nich so schnell! ich hab erst die blaue und mein Haus muss noch einmal ausgebaut werden! Woher hasch du die sternis??
hehe von nem Freund der ARDS hat aber wieso soll die Regenbogenfeder fehlen (hab 30mio sternis ) ich hab das game mal richtig gespielt wurde abr lengweilig doch fischen und so macht trotzdem spass^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.