Mein Acc momentan auf eis gelegt (* Guild Wars)

Mein Acc momentan auf eis gelegt (* Guild Wars)

Also es ist so^^
ich hab vor einem jahr aufgehört GW zu spielen,
jetzt möchte ich wiedermal ein bisschen aber
ich weiss meinen namen und passwort nicht mehr was kann ich machen ?? bitte helft mir sehr schnell..
nachdenken was es war....
Deine E-mail adresse weißt du ja wohl noch...
anscheind nicht...^^ weil das ja der name ist xD
tja das is wirklich blöd wenns des nichmehr weist
vllt kann dir der support helfen, mir passierte das auch nur habe ich meine e-mail nicht vergesse^^
da musste ich das nur beim support sagen und ich bekam ein neues passwoert per e-mail zugeschickt.
Aber da du deine e-mail nicht mehr weisst, wird das bei dir wohl nicht so einfach sein wie bei mir^^
HEY ThaiGamer
wenne nur PW vergessen hast musse net gleich an den support schreiben,da gibts im hauptmenü son kleinen schriftzuge :passwort vergessen
da wird dein altes passwort an deine e-mail adresse gesendet oder eben ein neues^^

nur so als anmerkung^^
und was jetzt? D:
ich will endlich GW PvP speieln vermis es voll blödes wow pvp -.-
an welceh e-mail addresse soll ich eine hilfemeil schreiben?????????????
HILLFFEE^^
Weißt du :

a: Deine email noch die auf den Account läuft, bzw hast du irgendwie Zugriff darauf?

b: Naja, sonst nix.

Wenn du deine mail nicht mehr hast, dann ist der Acc eigentlich verloren.
Es sei denn, GW hat so nen Support, wo man Geheimfrage, Antwort und den Key vom Game sagen muss.
Eventuell fragen die auch nach nem Personalausweis, wie bei WoW (Ich hab das ganze schonmal durchgemacht bei WoW...).

Naja, viel Glück^^
So ich habe die scheiss spiel keys der e-mail beigelegt die sin beweis das ich den ACC hab es kam seit 3 wochen kein mail zurück oder so ich habe noch ein 2 geschickt auch das unbeantwortet
Ich hab mir dass scheiss spiel neu gekauft ich sag nur DANKE GUILDWARS-SUPPORT -.-
totaler frust sag ich nur


so long danke auch wenn ihr mir kein stück geholfen habt...
hast du die antowrt in dem markierten bereich geschrieben???

bei mir sind die immer übernett und freundlich^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.