Obstbäume wachsen nicht! (* Animal Crossing)

Obstbäume wachsen nicht! (* Animal Crossing)

Ich habe um meinem haus richtig viele Blumen gepflanzt und ich möchte um die Blumen rum Obstbäume(Pfirsichbäume) pflanzen...Doch sie wachsen einfach nicht!Ich habe die Pfirsiche sogar mit der Goldschaufel vergraben und mit der goldenen Gießkanne gegossen!Und alle(ich hatte ca. 20 min. gepflanzt)wirklich ALLE sind verwelkt!

Bitte helft mir!
MFG Bunnygirl
entweder du hast sie zu nah an deinem haus oder an den blumen gepflanzt, oderan einer stelle wo die sonne nicht hinkommt, es gibt stellen, da kann man einfach keine bäume pflanzen, weil da schatten is, un sie wachsen nich, an der schaufel oder der Gieskanne, es kann aber auch sein, dass du sie mit dem Wasser nicht getroffen hast, was ich eher nicht glaube
Also erstens ist das gießen von Bäumen unnötig, da Beäume NIE gegossen werden.

Wie nah hast du die Bäume an deinem Haus gepflanzt? Wenn sie das Haus fast berühren ist es kein Wunder wenn sie eingehen.

Spie brauchen immer ein Feld platz

o = freier Platz ( Blumen gehören ürigens auch als Freier Platz
x = Baum

ooo
oxo
ooo
man muss die bäume giesen, wenn sie noch klein sind, dass ist so, bei mir verwelken die nämlich auch immer wenn ich die nich giese
aber einen tag nachdem man sie gepflanzt hat, muss man sie nicht giesen
das erste Mal, dass ich Alea zustimme! Bäume müssen nicht gegossen werden, auch "wenn sie noch klein sind."
erstmal danke euch allen...ich merke schon ich habe die bäume zu dicht am haus gepflanzt...schaaade...ich wollte sie nämlich so pflanzen:
B=Baum; P=Pflanze(Blume); H=Haus; St=Steine

BBBBBHHHHHBBBBB
BPPPPPHHHHHPPPPPB
BPPPPPSSSSSPPPPPB
BPPPPPSSSSSPPPPPB
BPPPPPSSSSSPPPPPB
BPPPPPSSSSSPPPPPB
BBBBB BBBBB

PS:Die Anzahl der einzelnen sachen stimmt jetzt nicht ganz...
Häää? eigentlich sollte die erste reihe(von meinen"zeichnungen") um eine leertaste nach rechts und bei der letzten reihe sollten die zweiten Bs unter den Ps...Das macht der computer so......
Eigentlich macht das nicht der Computer, sondern das Forum! Dies ist aber eine andere Geschichte.
was ist an der goldschaufel das besondere ich habe eine aber weiß net was der unterschied mit der anderen isch !!!

Helft miiiiiiiiiir!!!!!!!!!!!!!!!!
Mirt der Goldschaufel kannst du Geld vergraben = Geldbäume.
das animal crossingteam, hat aber bei spieletipps hingeschrieben: giese immer die blummen, sonst sehen sie verwelkt und vertroknet aus, das gilt auch bei kleinen bäumen
Spieletipps hat ziemlich viele Fehler eingebaut. Bäume muss man überhaupt nicht gießen, weder im kleinen noch im "ausgewachsenen" Zustand.
Achso ok danke euch allen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.