Bestimmte Leute (* Morrowind)

Bestimmte Leute (* Morrowind)

Hier geht es um bestimmte leute zu denen man Fragen stellen kann, wie zum Beispiel irgendwelche Questgeber im freien
Im Turm der Morgendämmerung gibt es doch diesen Wulf der einem den Glucksbringer gibt man soll ihn Dagoth Ur bringen, wenn man jemand nach ihm fragt ist er verschwunden und Dagoth Ur sagt kein Wort von dem Teil weiss jemand was es mit dem auf sich hat?
Und kann mir jemand sagen wie man rauskriegt was mit den dwemern passiert is, aber bitte nich so vermutungen a "sie haben sich irgendwas in den po gesteckt un sin daran erstickt"wie sie schon jeder NPC von sich gibt... Gibts die geschichte und die geheimnisse von mrrowind eigentlich auf irgendner page???
Wenn du damit die Aufgabe über das "Verschwinden der Zwerge" (Dwemer) von Trebonius Artorius in Vivec, Magiergilde meinst, dann siehe hier:
http://www.yiya.de/games/morrowind/html/moq_gm.htm

Hier stehen auch einige (teilweise spekulative) Infos über die Dwemer:
http://www.pmm-projects.de/Portal/index.php?option=com_content&;task=view&id=205&Itemid=87
Dieser Glücksbringer von Wulf soll einem wahrscheinlich nur Glück bringen, wenn man zu dem Ort Dagoth Ur geht (durch die neue Eigenschaft "Glück des Kaisers" -> Glück festigen). Man soll den Glücksbringer nicht Dagoth Ur geben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.