War das Spiel schwer? (* GTA - Vice City Stories)

War das Spiel schwer? (* GTA - Vice City Stories)

War das Spiel schwer, für euch?
Also, ich fans TOTAL EINFACH!!!
Ich hab es in 18 Stunden (!) durchgespielt, OOHNE Cheats!!!
Und die letzt missi. (Last stand) war total einfach!

Wie fandet ihr es?
Die Hauptmissionen fand ich echt easy, aber das game besteht je nicht nur aus diesen Hauptmissionen, daher ist es für mich nicht ausschlaggebend das die missis leicht waren. Es ist mehr das drumherum was das spiel abwechslungsreich und spannend macht.
yo. das spiel viel mehr als nur die hauptmissionen. die sind schon sehr leicht. aber ein paar nebenmissionen waren schon schwieriger.
da stimm ich euch zu.aber generell gesehen,war kein gta schwer.ich hab so ne magische zahl,die 2... xD und das bedeutet,dass ich so ziemlich jedes spiel in 2 tagen durchspiele.

alle WWE wrestling games,
true crime LA und NYC,
the bouncer,
viele final fantasy's,
die def jam games,
50 cent's bulletproof,
alle tony hawk's,
just cause,
alle driver,
postal²,
der pate,
aber für gta's brauch ich n bisschen länger,vielleicht weil es so nen spaß macht,rumzutrödeln? kapeeee.
Es gab etwa zwei oder drei Missionen welche ich knifflig fand und somit nicht gleich beim ersten mal geschafft habe. Eine davon wahr die mit dem Helikopter von Diaz (Farewell To Arms) da ist mir doch glatt zweimal der Lastwagen in die Luft gegangen bevor ich beim Flughafen wahr, danach war es nicht mehr schwer.

Gewisse Nebenmissionen hatte ich meine Mühe und musste diese doch diverse male versuchen bevor ich sie geschafft habe. Hauptsächlich wenn man mit den Flugzeugen durch die Ringe fliegen musste fand ich nicht einfach. Oder auch die Nebenmission im Kaufhaus wo man 70 Sharks in 2 Minuten erledigen musste welche es nur auf der PS2 gibt.
@Bere
bistn hardcorezocker?
also manche nebenmissionen haben mir echt den letzten nerv geraubt. insbesondere alles, was mit fliegen zu tun hatte und einige amokläufe.die feuerwehrmissionen macht man am besten auf dem fluhafen, da die meisten brennenden autos sich dort auf dem gelände befinden. manche hauptmissis mußte ich mehrmals machen, aber wenn man sich alles einprägt und ne andere taktik anwendet klappts dann doch.
ich fand das spiel gar nicht schwer.
einfache missionen (nur 2 oder 3 haben mir probleme bereitet) .
ich musste nur an den monsterstunt's und an den rampages etwas rumsitzen,weil es ja in der ps2-version etwas mehr von dene gab.
aber ansonsten war das spiel solide vom schwierigkeitsgard her... .
Mr Hemi:

neeh,eig garnich..ich habe früher viel gespielt,aber heute nur noch wenn mir langweilig is.ich weiß nich wieso,aber das dauert immer 2 tage bei mir.. das ist echt öde,kaufste dir n spiel für 50 euroenen und dann haste da nix von (siehe postal²,nach beendeter story is das spiel vorbei).

aber hardocrezocker..neeh xD dafür befass ich mich nich mehr genug mit games.
Pippifax
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu leicht ! HAbs eacu in 2 Tagen geschafft!
Also wenn jemand behauptet er sei kein Hardcorezocker und das Spiel in 2 Tagen durchgespielt hat, habe ich so meine Zweifel.
Ich persönlich habe beim erstem mal durchspielen ungefähr 45 Sunden investiert um die 100% zu erreichen und wenn einer dies in zwei tagen schafft ist er in meinen Augen ein Hardcorezocker, auch wenn er nur 24 Stunden dafür benötigt hat.

Wie gesagt die Hauptmissionen waren nicht all zu schwierig, es hatte aber doch welche darunter die ich nicht beim ersten mal geschafft habe, weil die Zeit ziemlich knapp bemessen wahr oder man sich zuerst merken musste von wo die Gegner kommen.
Das Spiel ist in meinen Augen aber gut im Schwierigkeitsgrad, so dass ein Anfänger nicht nach den ersten Missionen das Spiel in die Ecke stellt.
Für erfahrene Zocker sind die Hauptmissionen fast zu leicht und für Hardcorezocker kann man ein Spiel sowieso nicht schwer genug gestalten.
naja,aber andy nelson hat SA in weniger als 8 stunden durchgespielt..und sorry,aber GTA is echt kein schwieriges spiel,dafür sollte man nicht so lange brauchen (falls man nich den ganzen tag arbeiten muss oder keine lust hat).

mich kann man aber wirklich nich als hardcorezocker bezeichnen,ich spiel halt ab und zu gerne und steh auf herausforderungen (alle typen in meiner klasse mit ihrer "du bist aber n mädel" masche..alle abgezogen xD)
ich spiel halt gta (und gta-like) games,postal und ego shooter,aber pc is echt nich mein hobby.ich zeichne viel,spiel gitte und bass,guck gerne sponge bob und habe eine 700 watt anlage die den ganzen tag läuft (xD?! xDD)
da fand ich lcs schwerer
Also 45 Stunden für 100% finde ich nicht mal so übel bei der PS2 Version. Ja ich arbeite den ganzen Tag und spiele lediglich mal an den Wochenenden. Beim zweiten Versuch habe ich das Spiel auch unter 34 Stunden auf 100% durchgespielt.
Das bedeutet nicht nur die Hauptmissionen sonder alle Nebenmissionen, Rampen, Luftballone usw. fast eine Stunde habe ich alleine damit verbracht die Rettungshubschraubermissionen zu erfüllen.

Ich wollte ja niemanden Beleidigen, für mich ist das Spiel auch nicht all zu schwer, aber es gibt Leute die zum ersten mal ein GTA spielen und für die ist der schwierigkeits- Grad sicherlicht nicht übel.

Gruss
Ram
Ganz einfach außer 2 missionen: dieses pyre und die wo man den kurier ausschalten musste und dann die ganzen Weiber auf dich schossen.

Gta IV war finde ich schwerer. Aber da konnte man sich selbst aussuchen mit wem man arbeiten will oder nicht!
ich brauch eigentlich für jedes spiel immer ca 16 Stunden.
VCS: 15Stunden 57 Minuten
16 Stunden für das Ganze Spiel?
Bin ich denn so ein schlechter Zocker! Oder meintest du Nur die Hauptmissionen?
Ich frage mich wie all die Nebenmissionen innerhalb 16 Stunden absolviert hast.

Ausserdem von wo hast du das GTA IV meines Wissens ist dieses Spiel erst in der Entwicklung und lediglich eine Demo Version auf dem Markt.
Wenn du aber GTA SA meinst ja das ist wirklich schwerer als VCS.
Ich hab die demo version von GTA IV gespielt.
Durfte aber nur 30 Minuten.
Eine Mission hab ich gespielt die war schon schwerer als die von den anderen gta´s!

Ich meine auch nur die Hauptmissionen!

Du bist aber ein guter Spieler 34 Stunden!
Aber du bist ja auch älter ich bin ja erst 13!
Das mit GTA IV war Spaß!!!
Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.