10th Edition / 10. Edition (Magic)

10th Edition / 10. Edition (Magic)

hi leude!
hab mir ma gedacht, wir könnten ma n paar gerüchte über die 10. edi sammeln, da sie am 13. juli auf den markt kommen wird.

fang ich am besten gleich ma an:
- schwarzer rand ^^
- es wird zum ersten mal in einem core set legenden geben (cho-manno, arcanis, evincar, kamahl, molimo)
- bei den themendecks wird die reihenfolge der farben verändert
- logo & symbol: http://www.wizards.com/default.asp?x=mtgcom/arcana/1271
- themendecks: http://www.wizards.com/default.asp?x=mtgcom/arcana/1343
- booster: http://www.wizards.com/default.asp?x=mtgcom/arcana/1345

auf dem schwarzen booster is lord of the pit. das auf dem roten könnte shivan hellkite sein. und das auf dem grünen is (hoffentlich) quirion dryad (begründung: es sind ein weißes, ein rotes, ein schwarzes und ein blaues "licht" zu sehn ;) )

wenn jemand noch was rausfindet kann ers ja posten!
THX im vorraus dafür! ^^
Ich habe gehört, dass die painländer nun doch wieder kommen sollen. dazu noch der platin engel
http://www.wizards.com/default.asp?x=mtgcom/arcana/1355 bei den startern solln standardländer aus lorwyn (dem nächsten block) dabei sein ^^

@ KingK: platinengel stinkt ;D
hö,wieso hat die 10. Edition schwarze Ränder ?
weil das magic X is ^^... die haben das einfach mal beschlossen und ich finds sehr sehr gut ^^
ich finds auch super ;)
gab's immerhin seit fast 15 Jahren nimi, daß ein basisset nen schwarzen Rand hatte. (im Englischen)
hab mir gestern das blaue deck gekauft... un ein booster (weil die decks billiger warn als ich dachte...). ich mach den booster auf, war von den karten erstma etwas enttäuscht... guck mir die goldene an... *gg* BIRDS OF PARADISE :D
ich würd mir (wegen den lorwyn ländern) gerne en starter holn... aber ich find des nirgends :'(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.