Tja, also es gibt ja da so ein buch und zwar
Finger des Berges(wer die Empfehlungs-Quests der MagierGilde gemacht hat kennt es)und so weit ich weiss kann man es ja nicht lesen oder doch wen ja sagtmal wie.
Ich weiss es klingt albern das ich irgend so ein blödes buch lesen will aber was soll ma machen mich interissierts halt!
Finger des Berges(wer die Empfehlungs-Quests der MagierGilde gemacht hat kennt es)und so weit ich weiss kann man es ja nicht lesen oder doch wen ja sagtmal wie.
Ich weiss es klingt albern das ich irgend so ein blödes buch lesen will aber was soll ma machen mich interissierts halt!
LukasTheKiller
Ja,danke an dich aber bist du dir da auch selber sicher?
Ja,danke an dich aber bist du dir da auch selber sicher?
Es gibt zwar verscheidene Wege die Quest zu beenden aber das Buch kann man nicht lesen...
also pass auf: Du holst dir das Buch mit dem Questmarker. Dann gehst du zu der ollen und gibbet ihr das buch! Einen tag später wird sie dich dann ansprechen und eine übersetzung geben. Der quest ist nicht fehlgeschlagen, weil du dir das buch dann klaust! jaha! so geht das
P.s: belohnung is der Zauber :"Finger des Berges" welch überraschung, welch überraschung
P.s: belohnung is der Zauber :"Finger des Berges" welch überraschung, welch überraschung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.