Ihr ward mal bestimmt im cafe,ist euch bei der theke uch schon die tür aufgefallen?wozu ist die da,würd mich ma interessieren...
würd mich über antworten freuen.
würd mich über antworten freuen.
Nö! Elisa!Seid ihr da noch nie reingegangen???Bitte,wenn ihr mit Kofi befreundet seid, dann lädt er euch dorthin ein!Dort kann man sich Kaffeesorten aussuchen.(Nur einmal im Tag!)Wahnsinn dass ihr da noch nie wart...
Wieviele Tagelang muss ich mit kofi reden damit er mich reinlässt`?^^
@ supernook: frag er dich auch ob du Taubenmilch möchtest oder bist du schon weiter?
Ich glaube nicht das man @Olivas Behauptung Glauben schenken sollte, ich trink fast jeden Tag ´ne Tasse, macht euch keine falschen Hoffnungen, das ist genauso dumm wie ihre Behauptung das es das Orienttelefon gibt...
@Penny: Ja des geht. Aber de4s mit der Tür is (glaube ich) Quatsch!
Das geht auch nicht,er sagt zwar am ende das man sich die lieblingssorte aussuchen kann und mit oder ohne taubenmilch,aber man kann nich in diese Tür oder hinter die Theke.Das ist einfach da damit es logisch ist.(Das Kofi da auch raus kann,sieht man aber nicht)
Ich würde es lustig finden, wenn man durch die Tür gehen kann *gg*!
was heißt denn Orienttelefon??? es gibt keine telefone, nur des oben, wo die fiuren schlafen
doch! es gibt ein herzchenzelefon, wenn man die zwei katzen wieder zusammen bringt. allerdings kann man da auch andere sachen bekommen. im lösungsheft ist ein bild davon. ein rosa telefon
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.