Kein Weg zur Westlichen See (* Golden Sun)

Kein Weg zur Westlichen See (* Golden Sun)

Ich Kom Net Rübbbber zur Westlichen See
SSSSSSSSSSSSScccchhhhheis Brüge verspert den Weg!!!!!!!!!!!!
buah schreib deine verdammten fragen in einen Therad und wenn du nicht weiter kommst benutze eine Komplettlösung.
Hier ein Link und stell dir vor Komplettlösungen wurden für n00bs wie dich erfunden.
http://www.planetgameboy.de/artikel.php?artikel=gs2walkthrough

Edit:ich hoffe ich konnte helfen
Pennnnnnnneer
Wow.Was für eine Beleidigung.Bedanke dich lieber bei mir das ich dir geholfen und solche weiteren Peinlichkeiten vermeidet habe.
Deine Entgegnung war aber auch nicht freundlich, sking. Na gut, es ist wahr, dass man sich hier einfach genauer umsehen könnte und schon findet man die Antwort. Aber wenn du mit n00b etc. kommst, brauchst du auch keine freundlichere Antwort erwarten.
Das Wort n00b war mit der Lage in der ich mich befand verbunden.Ich wollte vermeiden , dass er endlose Therads mit simplen fragen eröffnet.Ausserdem hat mich seine Wiederholten (Buchstaben und Zeichensätzung) gestört. Es stimmt ich könnte ihn freundlicher ansprechen.Wie auch immer. Ich sehe meinen Fehler ein.Was ich auch von ihm hoffe.
Schuldischung trotzdem danke
Schudischung
ich nehme an das soll Entschuldigung heissen.
Ok ich nehme es an^^.
Sinerath hat es Geschafft 2 streitende Menschen zu vertragen damit bekommt er den Fiedensorden.^^
Jenau
was ist mit der eigentlichen frage
is hierjemand
wenn ja dann antworte
Meine güte, das hier ist kein Chat... bevor der Thread weiter vollgespammed wird, werde ich meinen Amtes walten: "Rechtschaffender User" ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.