Ich weiß das es schonsooo viele fragen wegen der Freundschaftscodes oder wie die heißen gab, aber ich weiß jetz imernoch nich genau was ich machen soll, wenn jemand eine fritzbox hat und einen freundescode und weiß wie man die einsetellungen von der fritzbox ändert, dann meldet euch per icq, das wäre soooo nett
404805867
404805867
Ne Fritzbox ist einfach ein Router, der heißt halt so ^^.
@ELisA: Wer hat denn bei euch den Router eingerichtet? Diese Person frägst du mal danach, welche Verschlüsselung sie gewählt hat und wenn sie Web gewählt hat, welchen Web-Schlüssel sie eingegeben hat.
So geht's am einfachsten.
@ELisA: Wer hat denn bei euch den Router eingerichtet? Diese Person frägst du mal danach, welche Verschlüsselung sie gewählt hat und wenn sie Web gewählt hat, welchen Web-Schlüssel sie eingegeben hat.
So geht's am einfachsten.
des is nich des problem, des problem is dass die fritzbox nich kompatibel ist
da gibst einfach bei der wifi-konfiguration die ssid und den schlüssel ein den du von den 4rn bevirzugst(meistens iss es der 1.)
Ähhhm...Weiß jemand, wo sich Threads befinden, wo man seine Freundescodes austauschen kann?...
Da gabs schon viele, aber es gab immer wieder Leute, die schrieben "Bist du jetzt on" "Mach dein Tor auf" "Wer will sich mit mir treffen" ..., wodurch diese immer wieder geschlossen wurden.
Dabei wurde extra ausführlich darauf hingewiesen, dass dies nur noch im Chat (siehe oben neben der Suche) ausgemacht werden soll, damit die Übersichtlichkeit bewahrt wird. Nunja, ascheinend wurden jetzt alle gelöscht, seh nämlich auch grad keine mehr.
Geh einfach in den Chat, da gibts ja auch nen über Animal Crossing, da kannst dann Freundschaftscodes austauschen.
@ElIsA: Hab mal eine kleine Liste der Router gefunden, die mit dem DS kompatibel sind. Mehrere Fritzboxen sind auch dabei, vielleicht is ja eine von denen die, die ihr besitzt und es funktioniert doch. Hier:
http://wfc-router.de/router.php
Dabei wurde extra ausführlich darauf hingewiesen, dass dies nur noch im Chat (siehe oben neben der Suche) ausgemacht werden soll, damit die Übersichtlichkeit bewahrt wird. Nunja, ascheinend wurden jetzt alle gelöscht, seh nämlich auch grad keine mehr.
Geh einfach in den Chat, da gibts ja auch nen über Animal Crossing, da kannst dann Freundschaftscodes austauschen.
@ElIsA: Hab mal eine kleine Liste der Router gefunden, die mit dem DS kompatibel sind. Mehrere Fritzboxen sind auch dabei, vielleicht is ja eine von denen die, die ihr besitzt und es funktioniert doch. Hier:
http://wfc-router.de/router.php
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.