Ich fand dieses thema eigentlich super !! und es gab auch über 100 beiträge .. ich finde es sollte fortgesetzt werden .. und zwar auch schon mit einer frage ;-)
und zwar : was passiert mit dem erntewichtel kanal , wo man sachen bestellen kann ? ich hab jetzt alle küchengeräte .. und jetzt zeigen die mir nurnoch was ich nicht bezahlen kann ... war es das jetzt ?!
und wie heiratet man leia oder so ...
thxx
und zwar : was passiert mit dem erntewichtel kanal , wo man sachen bestellen kann ? ich hab jetzt alle küchengeräte .. und jetzt zeigen die mir nurnoch was ich nicht bezahlen kann ... war es das jetzt ?!
und wie heiratet man leia oder so ...
thxx
wenn du alles gekauft hast. gibt es keine sachen mehr für dich zu kaufen. Finde ich auch schitt. würde villeicht eine couch haben wollen. gibts leider nicht. hoffe habe sir geholfen ...
bau dein haus aus . wenn du es zweimal ausgebaut hast bekommst du da ein doppelbett( brauchst du für die heirat. aber das weißte ja sicher schon)
ja leider kann man nix kaufen aber was ist mit dem keller wird der drausen oder drinen gebaut bitte helfen
naja du kommst von drinnen rein über eine treppe und es gubt drei kellerstufen
@Baerchen92
Du solltest ihr Fisch oder Schmuck schenken,wenn du das meinst.
Du solltest ihr Fisch oder Schmuck schenken,wenn du das meinst.
ich habe keine lust( habe schon zu oft aufgeschrieben) alle heirats anforderungen aufzuschreiben schau auf das thema: mogelpower/harvest moon/zwei frauen?/
@karengirl man kann die villa doch gra nicht haben
@hilliem es gibt in Hmds kein spielzeug soweit ich weiß.
@hilliem es gibt in Hmds kein spielzeug soweit ich weiß.
FRAGGEEEE!!!:
wie verbindet man Harvestmoon Friends of Mineraltown und Harvestmoon DS???
wie verbindet man Harvestmoon Friends of Mineraltown und Harvestmoon DS???
@nona
Sicher gibt es eine Villa, sie meint einfach das Landhaus, die man auf der Privatinsel bauen kann.
Sicher gibt es eine Villa, sie meint einfach das Landhaus, die man auf der Privatinsel bauen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.