Hu Hu!
Also ich wollt mal fragen,
ob Harvest Moon- Magical Melody (für Nintendo Gamecube) bereits rausgekommen ist, und wenn ja, wann??
Und wie viel kostet es? Lohnt es sich überhaupt, es zu kaufen?? Bitte, Bitte schreibt, die das Spiel bereits haben (wenn es schon da ist^^)
LG und thx im vorraus
Zelda
Also ich wollt mal fragen,
ob Harvest Moon- Magical Melody (für Nintendo Gamecube) bereits rausgekommen ist, und wenn ja, wann??
Und wie viel kostet es? Lohnt es sich überhaupt, es zu kaufen?? Bitte, Bitte schreibt, die das Spiel bereits haben (wenn es schon da ist^^)
LG und thx im vorraus
Zelda
also zu kaufen würde sich lohnen..(hab es zwar nicht aber auf dieser internetseite sind viele infos:http://www.hmbauer.de/)den immerhin ist es mal wat neues dat man ein mädel seihen kann,jungs heiraten kann,für jungs gut das man ein junge ist und das es vieeeeeeeeeeeeeel hübschre(najazumindestens eve oder eva)frauen gibt...
okidoki, danke dir Witchprincess!
aber wie viel kostet es denn jetzt und ist das in deutsch jetzt schon draußen? auf der seite steht nur: erscheinugsdatum: 2007 ?
aber wie viel kostet es denn jetzt und ist das in deutsch jetzt schon draußen? auf der seite steht nur: erscheinugsdatum: 2007 ?
ok, danke, aber stimmt es, dass es dann 59.99€ kostet?? des wär ja richtig unverschämt!
ohha!!!59.99€!!!!!fucher!!!!ey das geht aber net...nenene....zu teuer.....
Ähm.. wegen magical melody, bei hmbauer.de steht, dass es das nur auf Wii gibt? Ich dachte immer, auf GC Q__Q
Ich wollte meine GC verkaufen hatte sie mir damals nur für AWL gekauft^^ aber jetzt will ich sie doch behalten für MM^^
MM kommt für wii raus und nicht für gc denn zelda war sollte dass letzte spiel für gc andere kommen nicht mehr raus.
Das glaub ich nicht also die Gradik wäre für Wii recht Mager was ich da auf den Screens sehe
Ich denke, Ende dieses Jahres, aber auch nur für Wii, für GC gibts nur ne Japanische und auch (glaube ich) US Version...
Dafür kommt ebenfalls Ende dieses Jahres raus:
The Island grows with you!!!
JUHUU!
Das ist dann fürn Nintendo DS und ist aber ansonsten MM ziemlich ähnlich, wegen Grafik und so...
Naja steht ja alles auf www.hmbauer.de^^
Dafür kommt ebenfalls Ende dieses Jahres raus:
The Island grows with you!!!
JUHUU!
Das ist dann fürn Nintendo DS und ist aber ansonsten MM ziemlich ähnlich, wegen Grafik und so...
Naja steht ja alles auf www.hmbauer.de^^
eeecht?? ..wo hast du das gelesen dass das schon ende des jahres kommen soll?
Was ist der Unterschied zwischen Harvest monn Ds
und Harvest moon-Magical Melody ??????????????
Hoffe auf schnelle Antwot ************************************************************************************************************************************************************
und Harvest moon-Magical Melody ??????????????
Hoffe auf schnelle Antwot ************************************************************************************************************************************************************
@kathi137: Hab ich nirgends gelesen, aber das spricht sich so im ICQ unter Harvest Moon Kenner rum.^^ Also ich hab wirklich keine Ahnung, ob das stimmt!! ^^"
@Katja Fan:
Naja... Harvest Moon Ds ist für den Nintendo DS und hat andere Charaktere, eine bisschen andere Story und sowas halt...
Und MM ist (warscheinlich!) für die Wii und da kann man auch Reis anbauen und eben so Zeugs. xD
@Katja Fan:
Naja... Harvest Moon Ds ist für den Nintendo DS und hat andere Charaktere, eine bisschen andere Story und sowas halt...
Und MM ist (warscheinlich!) für die Wii und da kann man auch Reis anbauen und eben so Zeugs. xD
asoo verstehe^^ ..aber schade ich hab mich jetzt schon gefreut, ..weil ich hab gelesen, dass es in amerika erst 2.quartal 2008 rauskommen soll .. und bis es dann bei uns is dauerts ja dann bestimmt noch ein weilchen =(
Hmm... Das wäre schrecklich!!!
Aber, ich hab gedacht in den USA ist es schon rausgekommen, lol^^"
Naja dann werd ichs mir auf jeden Fall aus den USA importieren!!
Aber, ich hab gedacht in den USA ist es schon rausgekommen, lol^^"
Naja dann werd ichs mir auf jeden Fall aus den USA importieren!!
nee denk nicht .. also weiß nicht genau^^, aber wenn das was da steht richtig is, dann müssten wir noch ein bisl warten, ..hier schau mal:
http://nintendods.gaming-universe.de/news/1505_e3-harvest-moon-zum-dritten-island-of-happiness.html
nur ich find komisch das dort der titel schon auf englisch is, wenns doch noch gar nicht draußen is..?
http://nintendods.gaming-universe.de/news/1505_e3-harvest-moon-zum-dritten-island-of-happiness.html
nur ich find komisch das dort der titel schon auf englisch is, wenns doch noch gar nicht draußen is..?
Kommt aber erst noch raus, is halt schon die Verpackung übersetzt, aber schließlich müssen die ja auch noch das ganze Spiel übersetzen.^^ -> Das Game ist schon in Arbeit!
Also auf manchen Internetseiten steht, dass es März, April, Mai 2008 in den USA rauskommen soll und auf manchen: November 07... Also ich blick da nicht mehr durch, hoffe aber, es kommt noch im November raus. =)
Also auf manchen Internetseiten steht, dass es März, April, Mai 2008 in den USA rauskommen soll und auf manchen: November 07... Also ich blick da nicht mehr durch, hoffe aber, es kommt noch im November raus. =)
jaa ich hoffe die beeilen sich, weil november wär echt schön .. *jedentagbetentu* ^^ naja lassen wir uns einfach mal überraschen ;P
Ähmm... Ne, sry, des kommt ned auf deutsch fürn GC raus, sry... Leider nur für die Wii!
Die! reale !Zelda
und woher willste das wissen...?
bist du einer der hersteller oder was...? -.-´
und woher willste das wissen...?
bist du einer der hersteller oder was...? -.-´
genau,woher willst du das wissen???es könnte seien das ist auch für die wii gc.das können nur die hersteller entscheiden,es gibt zwar viele (terorieen) infos,aber nich wirkliche beweise.wartet doch erstmal ab,bevor ihr euch falsche hoffnungen macht .
Tja, wir werden schon sehen, wer Recht hat, keine Angst!
Und was ist Wii GC??
Und was ist Wii GC??
wii-wii
und Gc- gamecube.....
gott,ich dachte du kennst die ausdrücke.
wieso,wer recht hat ist doch egal,ich meine nur man sollte keine voreiligen schlüsse ziehen.
und Gc- gamecube.....
gott,ich dachte du kennst die ausdrücke.
wieso,wer recht hat ist doch egal,ich meine nur man sollte keine voreiligen schlüsse ziehen.
Zitat: es könnte seien das ist auch für die wii gc.
Ich weiß, was Wii und GC heißt, aber ich check den Satz von dir ned... Ich dacht, Wii-GC gehört zusammen, erklärs mir mal bitte.^^
Ich weiß, was Wii und GC heißt, aber ich check den Satz von dir ned... Ich dacht, Wii-GC gehört zusammen, erklärs mir mal bitte.^^
Aso, ok... xD
Ich dacht, du meinst vll. irgendne Wii, in der auch ne GC eingebaut ist, oder sowas... ^^
Ich dacht, du meinst vll. irgendne Wii, in der auch ne GC eingebaut ist, oder sowas... ^^
juhuu ich hab shcon ne Wii schon lange aber ich freu mich auf Oktober :-)
naja.........der erscheinungstermin wurd ja auf Dezember verschoben.......naja mir ises egal ich hab sowiso keine Wii 

steht auf www.hmbauer.de des wurd jetz sogar auf den 2.Quartal 2008 verschoben 

Ja, du schaust ja auch bei Harvest Moon - Island of Happiness... xD
ne schau ich net...
kopiers jets halt von HMbauer
kuk doch:
Magical Melody - 2. Quartal 2008?!
26.09.2007 - 16:44 von apple
Zitat
Sehr geehrte Frau ....,
vielen Dank für Ihre weitere eMail.
Das Wii-Spiel "Harvest Moon Magical Melody" ist derzeit für das 2. Quartal 2008 in Deutschland angekündigt. Der genaue Erscheinungstermin steht jedoch noch nicht fest. Auf unseren Webseiten http://www.nintendo-europe.com und http://www.wii.com werden wir aber natürlich, wie immer rechtzeitig, auch weiterhin über alle Neuigkeiten berichten.
Die Entwicklung von Videospielen stellt einen hochkomplexen Prozess dar, deren termingerechte Veröffentlichung von vielen Faktoren abhängig ist.
Oftmals fließen z. B. kurz vor der Fertigstellung neue Ideen der Programmierer in das Spiel mit ein, die das Endprodukt weiter verbessern und noch interessanter gestalten sollen.
Ein fertiggestelltes Spiel durchläuft dann verschiedene Tests, die sicherstellen sollen, dass der hohe Qualitätsstandard von Nintendo - auch bei Spielen von Lizenznehmern - eingehalten wird. Sind die Ergebnisse eines Test nicht zufriedenstellend, erfolgt eine entsprechende Umprogrammierung, die dann auch erneute Tests zur Folge hat.
Weitere Ursachen für eine Verschiebung können durch nicht vorhersehbare Schwierigkeiten bei der Lokalisation, Endproduktion oder der Vermarktung eines Spiels entstehen.
Natürlich sind Nintendo bzw. das jeweilige Entwicklerteam eines Spieles stets bemüht, die anvisierte Entwicklungszeit einzuhalten und die Spiele, wie angekündigt, rechtzeitig zu veröffentlichen. Leider ist dies aber aus den oben genannten - und weiteren Gründen - nicht immer möglich.
Bei weiteren Fragen hierzu können Sie sich auch direkt telefonisch an die Nintendo Konsumentenberatung wenden, die Ihnen gerne behilflich ist:
Nintendo Konsumentenberatung
Rufnummer 01803-18 18 00 (0,09 EUR pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Für Anrufe aus Mobilfunknetzen können abweichende Tarife gelten)
Montag bis Freitag von 13 - 17 Uhr
Wir bedauern, dass wir Ihnen keinen positivere Auskunft geben konnten, wünschen Ihnen aber dennoch auch weiterhin noch viel Spaß mit unseren Produkten.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Resch
Communication Center
Nintendo Deutschland
http://www.nintendo.de
und hier noch ne info von Rising Star Games
Zitat
Rising Star Games wishes to apologise to everyone who has been disappointed by the on-going delay in the release of Harvest Moon Magical Melody for Nintendo Wii. We are working hard to secure code approval from Nintendo as soon as possible so that a European release date can be agreed. You can be absolutely certain that we will post the revised release date here the nanosecond it is agreed!
The Rising Star Games Team
Auf deutsch: Rising Star Games möchte sich bei uns entschuldigen, das wir so lange warten müssen. Sie arbeiten so hart wie nur möglich an dem Spiel und du kannst dir sicher sein das der nächste Erscheinungstermin den RSG bekannt gibt, nicht mehr verschoben wird.
Na super oder...
kopiers jets halt von HMbauer
kuk doch:
Magical Melody - 2. Quartal 2008?!
26.09.2007 - 16:44 von apple
Zitat
Sehr geehrte Frau ....,
vielen Dank für Ihre weitere eMail.
Das Wii-Spiel "Harvest Moon Magical Melody" ist derzeit für das 2. Quartal 2008 in Deutschland angekündigt. Der genaue Erscheinungstermin steht jedoch noch nicht fest. Auf unseren Webseiten http://www.nintendo-europe.com und http://www.wii.com werden wir aber natürlich, wie immer rechtzeitig, auch weiterhin über alle Neuigkeiten berichten.
Die Entwicklung von Videospielen stellt einen hochkomplexen Prozess dar, deren termingerechte Veröffentlichung von vielen Faktoren abhängig ist.
Oftmals fließen z. B. kurz vor der Fertigstellung neue Ideen der Programmierer in das Spiel mit ein, die das Endprodukt weiter verbessern und noch interessanter gestalten sollen.
Ein fertiggestelltes Spiel durchläuft dann verschiedene Tests, die sicherstellen sollen, dass der hohe Qualitätsstandard von Nintendo - auch bei Spielen von Lizenznehmern - eingehalten wird. Sind die Ergebnisse eines Test nicht zufriedenstellend, erfolgt eine entsprechende Umprogrammierung, die dann auch erneute Tests zur Folge hat.
Weitere Ursachen für eine Verschiebung können durch nicht vorhersehbare Schwierigkeiten bei der Lokalisation, Endproduktion oder der Vermarktung eines Spiels entstehen.
Natürlich sind Nintendo bzw. das jeweilige Entwicklerteam eines Spieles stets bemüht, die anvisierte Entwicklungszeit einzuhalten und die Spiele, wie angekündigt, rechtzeitig zu veröffentlichen. Leider ist dies aber aus den oben genannten - und weiteren Gründen - nicht immer möglich.
Bei weiteren Fragen hierzu können Sie sich auch direkt telefonisch an die Nintendo Konsumentenberatung wenden, die Ihnen gerne behilflich ist:
Nintendo Konsumentenberatung
Rufnummer 01803-18 18 00 (0,09 EUR pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Für Anrufe aus Mobilfunknetzen können abweichende Tarife gelten)
Montag bis Freitag von 13 - 17 Uhr
Wir bedauern, dass wir Ihnen keinen positivere Auskunft geben konnten, wünschen Ihnen aber dennoch auch weiterhin noch viel Spaß mit unseren Produkten.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Resch
Communication Center
Nintendo Deutschland
http://www.nintendo.de
und hier noch ne info von Rising Star Games
Zitat
Rising Star Games wishes to apologise to everyone who has been disappointed by the on-going delay in the release of Harvest Moon Magical Melody for Nintendo Wii. We are working hard to secure code approval from Nintendo as soon as possible so that a European release date can be agreed. You can be absolutely certain that we will post the revised release date here the nanosecond it is agreed!
The Rising Star Games Team
Auf deutsch: Rising Star Games möchte sich bei uns entschuldigen, das wir so lange warten müssen. Sie arbeiten so hart wie nur möglich an dem Spiel und du kannst dir sicher sein das der nächste Erscheinungstermin den RSG bekannt gibt, nicht mehr verschoben wird.
Na super oder...
HM Magical Melodie
Erscheinungstermin: 19. Oktober 2007
Plattform: Nintendo Wii
Spieler: 1-4
Das steht aus hmbauer.de...
Wie alt ist die E-Mail von dir? Irgendwie ist da was faul... Hmmm =/
Wie alt ist die E-Mail von dir? Irgendwie ist da was faul... Hmmm =/
wenn ihr mir des halt net glauben wollt
........
könnt ihr des net auf www.hmbauer.de lesen?
........könnt ihr des net auf www.hmbauer.de lesen?
hey LaFfe :-)
ich schau mal nach
HM Magical Melodie
Harvest Moon Magical Melodie ist das erste Harvest Moon spiel mit einer Multi-Player Funktion. Hier kannst du mit drei Freunden miteinander spielen. Es gibt vier Minigames (siehe Bild unten).
DA STEHT NIX VOn VERSCHIEBEN !!!
sorry LaFfe :-)
aber wo hasst du das gelesen =)
ich schau mal nach
HM Magical Melodie
Harvest Moon Magical Melodie ist das erste Harvest Moon spiel mit einer Multi-Player Funktion. Hier kannst du mit drei Freunden miteinander spielen. Es gibt vier Minigames (siehe Bild unten).
DA STEHT NIX VOn VERSCHIEBEN !!!
sorry LaFfe :-)
aber wo hasst du das gelesen =)
naja...egal vielleicht is des auf hmbauer auch falsch wenn des sonst nirgenswo steht
vielleicht denkt sie das der 19.10. der Verschiebungstag war !!!
Das es vorher am was weiß ich am 9.08.07 rauskommen sollte oder so ^^
Das es vorher am was weiß ich am 9.08.07 rauskommen sollte oder so ^^
ach...is ja jetz auch egal wenn ihrs sowiso net glaubt...wird man ja sowieso am 19.10.07 wissen ob des dann raus kommt oder nich
Ja genau...
Also es bringt ja nix wenn wir jetzt hier weiter diskutieren.
Also es bringt ja nix wenn wir jetzt hier weiter diskutieren.
Doch, fangen wir doch an zu wetten, mit Geld. :D
He he... ^^
He he... ^^
10 Euro auf den 19.10 !!!
Ich setz meinen Kopf ins Feuer
ahja
was findet ihr negativ an Magical Melody ???
Ich find es echt irgendwie gestörrt^^ wie die stehen...
so als ob die in die Hose gemacht haben :-P
Ich setz meinen Kopf ins Feuer
ahja
was findet ihr negativ an Magical Melody ???
Ich find es echt irgendwie gestörrt^^ wie die stehen...
so als ob die in die Hose gemacht haben :-P
Ich denke nicht, dass es am 19.10.2007 rauskommt, da ja noch nicht mal Risingstargames selbst weiß, wann sie es veröffentlichen (Meldung vom 25.09.2007: http://www.risingstargames.com/newsDetail.asp?newsID=10 )
Ja ich auch nicht.
HM DS wurde auch andauernd verschoben und jetzt trotzdem die ganzen Bugs.
Naja ich mags trotzdem.
HM DS wurde auch andauernd verschoben und jetzt trotzdem die ganzen Bugs.
Naja ich mags trotzdem.
ich habs doch gesagt das des erst nächstes Jâhr raus kommt...
@Bienchen* viel spaß beim Kopf ins Feuer stecken^^
@Bienchen* viel spaß beim Kopf ins Feuer stecken^^
danke danke LaFee =P
darüber unterhalten wir uns noch in icq
miss alex
man ich hab Keine Lust zu warten =(
darüber unterhalten wir uns noch in icq
miss alex
man ich hab Keine Lust zu warten =(
es is immer des gleiche mit Harvest Moon...immer muss der erscheinungstermin verschoben werden... :(
ja...:(
Im Dezember kommt ein neues HM spiel auf ds in japan raus
bis des aber dan in Deutschland is....dauert noch bis 2011 oder so...
Im Dezember kommt ein neues HM spiel auf ds in japan raus
bis des aber dan in Deutschland is....dauert noch bis 2011 oder so...
@ Bienchen: Jetzt im ernst? Oh my god, das ist ja mal geil! =D
@ LaFee: Woher weißt du das? Und weißt du auchm wie des Spiel auf japanisch heißt?
@ LaFee: Woher weißt du das? Und weißt du auchm wie des Spiel auf japanisch heißt?
wo herwohl^^? Hmbauer
Japanischer Name:
Bokujyou Monogatari: Kirakira Taiyou To Nakamatachi
Englischer Name:
"Harvest Moon: Shining Sun and Friends"
Aber es is fast genau so wie Island of happines nur mit ein paar Erneuerungen
Japanischer Name:
Bokujyou Monogatari: Kirakira Taiyou To Nakamatachi
Englischer Name:
"Harvest Moon: Shining Sun and Friends"
Aber es is fast genau so wie Island of happines nur mit ein paar Erneuerungen
Hallo,
tja der 19.10. ist rum und Harvest Moon Magical Melody ist leider nirgends zu finden.
Ich hab es auch bei Amazon versucht, da wird dieses Spiel erst im August 2008 verschickt.
Wie schade aber auch, ich hatte mich schon auf stundenlangen Spielspass gefreut.
tja der 19.10. ist rum und Harvest Moon Magical Melody ist leider nirgends zu finden.
Ich hab es auch bei Amazon versucht, da wird dieses Spiel erst im August 2008 verschickt.
Wie schade aber auch, ich hatte mich schon auf stundenlangen Spielspass gefreut.
Die haben alle voll die Macke. =(
Ich konnte es auch nirgends finden !
Ich konnte es auch nirgends finden !
*heul* NEIN *lautschreizerrbrechend*
DAS DARF NIT WAR SEIN !!!
@ die!reale!zelda! doch im ernst
ich hab ne wii !!! Sau geil ne
ich kann da alle games für gc auch spieln
nur man braucht einen Gamecube Controler
wofür wol bei der wii die GameCube Contr anschlüsse ???
=D
DAS DARF NIT WAR SEIN !!!
@ die!reale!zelda! doch im ernst
ich hab ne wii !!! Sau geil ne
ich kann da alle games für gc auch spieln
nur man braucht einen Gamecube Controler
wofür wol bei der wii die GameCube Contr anschlüsse ???
=D
Ja, ich hab leider keine Wii. =)
Stimmt, LaFee, du hattest Recht! Aber trotzdem hab ich den Verschiebungstermin ned auf hmbauer.de gesehen. ^^
Stimmt, LaFee, du hattest Recht! Aber trotzdem hab ich den Verschiebungstermin ned auf hmbauer.de gesehen. ^^
Auf http://www.hmbauer.de/ steht ja, dass Tree of Tranquility für Wii ist, aber das ist noch nicht draußen, oder? Und Magical Melody gibt es schon.. Oder so..
Ne Tree of Tranquility für Wii is auch noch net in Deutschland
gibts jetz schon n harvest moon für wii? oder nich? xD un wenn nich..wann dann kommen welche? XDD
ohman voLL durcheinander xD
ohman voLL durcheinander xD
Es gibt, soweit ich das jetzt weiß, Harvest Moon: Magical Melody für Wii. Das ist auch schon draußen. Und Harvest Moon: Tree of Tranquility oder Tree of Peace kommt im Juni oder Juli 2008 raus. Früher sollte das erst Heroes heißen, deshalb diese Sache damit..
also..seid ihr euch da sicher dass es magical melodie schon wirklich auf deutsch gibt? weiL..irqendwie..hab ich des immer nur irqendwo auf japanisch qesehn o_O
Nein, bin mir nicht sicher. Irgendwie steht bei jeder Seite ein anderes Datum..
Magical Melody ist noch nicht draußen und wurde leider (nicht anders zu erwarten) auf 2008 verschoben.
In den Läden kann man nichts finden und wenn man danach fragt dann bekommt man immer die selbe Antwort "haben wir leider nicht".Und so weiter.
Es ist jetzt sogar öffentlich.
http://www.hmfuture.de.vu/
LG -BloodY RosE-
In den Läden kann man nichts finden und wenn man danach fragt dann bekommt man immer die selbe Antwort "haben wir leider nicht".Und so weiter.
Es ist jetzt sogar öffentlich.
http://www.hmfuture.de.vu/
LG -BloodY RosE-
hm..wisst ihr vielleicht wann harvest moon the island grows with you rauskommt?^^
wolLt ich nur ma wissn..o_O xD
wolLt ich nur ma wissn..o_O xD
vor 1009 nich?? o_O
omq..o_O..aber irqendwer saqte doch mal das spiel kommt dieses jahr noch raus..o_O weiß nur qrade nichmehr wer das war^^
omq..o_O..aber irqendwer saqte doch mal das spiel kommt dieses jahr noch raus..o_O weiß nur qrade nichmehr wer das war^^
Lol, kann sein, dass ich das gesagt habe. War aber auch nur ein scheiß Gerücht über ICQ, also schnell alle wieder vergessen!! ^^
oh..xD ehm..ja kann qewesn sein^^ lol..ohman..so n shice..-.- hab mich schon volL qefreut..
._.
._.
So ist es doch leider fast immer mit den Harvest Moon Spielen. =)
Und was ist jetzt mit dieser Girl-Version (Harvest Moon Cute?)
Wann kommt die und ist diese Version für den DS?
Danke im Voraus!!!
Wann kommt die und ist diese Version für den DS?
Danke im Voraus!!!
das is doch das qleiche wie harvest moon ds nur für mädchen..wennu das meinst o_O die is fürn ds..aber es saqt jeder dass es wohl nich in deutschland rauskommt..
also..jetz mal nur wenn du das meinst xD
also..jetz mal nur wenn du das meinst xD
Huhu,
ich hab es grad bei HMBauer gelesen.
Für die WII kommt Harvest Moon im Februar raus.
Da heißt es wieder Daumen drücken.
ich hab es grad bei HMBauer gelesen.
Für die WII kommt Harvest Moon im Februar raus.
Da heißt es wieder Daumen drücken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.