100% Bedingungen & Belohnungen (* GTA - Vice City Stories)

100% Bedingungen & Belohnungen (* GTA - Vice City Stories)

Was BRAUCHE ich für 100?

Und was KRiEGE für 100%?

Hoffe auf schnelle Antworten! XDXD
Glaubst du, ich hätte Lust, alles aufzulisten, was du dafür brauchst?
1.Mach eine Liste von dem, was du bereits hast und ich sage dir, was noch fehlt.
2.Hast du's für PS2 oder PSP?

Bei 100% kannst du dir im Versteck auf der 2. Insel alle Missionsintros ansehen
Ich habe nicht sehr viel:

-Die Stroyline durch

-21 Imperien (kene einzigen Missionen gemachten)

-2Rampages

-2 Luftballons

-Stradnpatroullie beendet

-4 Taxifahrten

-Alle Kleidungen (Normal, Angeber, Schläger, Gewinner, Army, Inkasso-Mann, Schmuggler, hood, Kubanisch, Pastell-Anzug, Trainer...Der Rest fällt mir net ein)

-Über $50.000

Mher hab ich nicht.

Ich hab's für ps2!
Ich habe nicht sehr viel:

-Die Stroyline durch

-21 Imperien (kene einzigen Missionen gemachten)

-2Rampages

-2 Luftballons

-Stradnpatroullie beendet

-4 Taxifahrten

-Alle Kleidungen (Normal, Angeber, Schläger, Gewinner, Army, Inkasso-Mann, Schmuggler, hood, Kubanisch, Pastell-Anzug, Trainer...Der Rest fällt mir net ein)

-Über $50.000

Mher hab ich nicht.

Ich hab's für ps2!


PS: Halt's Maul, IchHeissePSP!!!
Denkt bloß nicht, ichn bin dieser Psp-Typ! Er ist mein "Freund" und denkt er kann alles machen!!! Er war bei mir, ich habe diesen Text geschrieben und musste auf's Klo!! Und er hat's einfach (bevor ICH es veröffentlicht hatte) mit seinem Namen veröffentlicht!!! so ein Idiot!
2 threads vorher wurde schonmal aufgelistet was alles benötigt wird... will aber mal nicht so gemein sein und du hast glück das ich mir ne liste zusammengestellt habe und sie nur einkopieren brauche...
bitte schön...ich glaub da ist alles dabei für die ps2 version

Empire 30/30 + Protection Racket,Loan Shark,Prostitution,Smuggling,Drugs,Robbery
Rampages 35/35
Ballons 99/99
Unique jumps 36/36
VCAFI 32/32
Vigilante
Taxi
Paramedic
Firefighter
Air Rescue
Vice Sights
Fire Copter
Beach Patrol

Crash
Rush
Mashing up the mall
Phils Shooting Range
Driving Range

Rennen:
Fairground Turismo: Fools Rush/High Stakes Highway/AsphaltAssault/Supercharged Circuit
SunShine Auto Turismo: Escobar Run-way/Downtown Showdown/Port Sports/Rum & salsa Sting/Cuban Wheels
Watersports 8 Rennen
Sanchez Time Trail 12 Rennen
BMX Time Trail 8 Rennen
Quad Bike Time Trail 4 Rennen
Caddy Daddy
Playground on the Town
Playground on the Point
Playground on the Park
Playground on the Dock
Harbor Hover Race
Haiti Hover Race
Land, Sea and Air Ace
Skywolf
crims on wings
hyman memorial o.d.t.
Crims on water wings
Das ist alles englisch?!
Ich will eine DEUTSCHE Liste.
Ice COld Killer hat mich reingelegt! Dieser Idiot!
dann stell dein game auf englisch oder nimm ein englischwörterbuch..du erwartest doch etz nicht im ernst das ich das für dich übersetze, wenn fast die identische liste in nem anderen thread gepostet wurde. ..ende!!
Ich bin erst 10!
und ich bin dumm!
pech!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.