Alles über Celia (* Harvest Moon)

Alles über Celia (* Harvest Moon)

Celia
Schwarzes Herz: Vestas Farmhaus - 10 bis 24 Uhr - nicht Montags - es muss regnen,( hast du HM DS mit FoM verbunden dann nicht Dienstags)
Purpurrotes Herz: Platz der Erntegöttin - 15:40 bis 18:00 Uhr -nicht Montags.
Blaues Herz: Hardy's Klinik - 6 bis 24 Uhr - nicht im Winter - es muss regnen
Gelbes Herz: Blaue Bar - 16 und 18 Uhr - nicht Dienstags
Marlin
Geburtstag: 24. Frühling
Marlin arbeitet auf dem Bauernhof seiner Schwester Vesta.
Er mag:
+9 FP: Wein, Reis-Kuchen
Wilder Traube-Wein, gebratener Reis-Kuchen, Elli Blätter
+3 FP: Wilde Traube, Banane, Orange, Pfirsich, Traube, Apple
Rühren braten, Apple Auflauf, Curry-Brot, trockener Curry, Apple Stau, Traube-Marmelade, Marmelade, gebratene starke Nudeln, Curry-Reis, blauer Curry, grüner Curry, roter Curry, gelber Curry, orange Curry, purpurroter Curry, Indigo-Curry, schwarzer Curry, weißer Curry, Regenbogen-Curry, entscheidender Curry, feinster Curry, Bodigizer, Turbojolt, Jambun, Apfelkuchen, Traubensaft, Pfirsich-Saft, Banane Saft, Orangensaft, Apfelsaft, Gemüsesaft, GemüseLatte, Bodigizer XL, Turbojolt XL, Curry-Brötchen, Raisen Brot
Rivalen Events (Celia):
Schwarzes Herz
Bauernhof-Geschäft Vestas, 5:00 P.M. zu 6:00 P.M., ausschließlich Montages
Blaues Herz
Bauernhofbereich Vestas, 3:00 P.M. zu 6:00 P.M., ausschließlich Montages
Grünes Herz
Bauernhof-Geschäft Vestas, 3:00 P.M. zu 6:00 P.M., ausschließlich Montages
Orange Herz
Bauernhofbereich Vestas, 3:00 P.M. zu 6:00 P.M., ausschließlich Montages
Celia
Geburtstag: 5. Frühling
Celia ist ein Farmmädchen und wohnt bei Vesta und Marlin, sie ist höflich und versucht immer ihr bestes zu geben.
Sie mag:
+800 Liebespunkte und +9 Freundschaftspunkte: Kuchen
+500 LP und +9 FP: Garn, Duftstoff, Diamant, rosafarbener Diamant, Curry-Brot
Risotto, trockener Curry, Curry-Nudeln, Curry-Reis, blauer Curry, grüner Curry, roter Curry, gelber Curry, orange Curry, purpurroter Curry, Indigo-Curry, schwarzer Curry, weißer Curry, Regenbogen-Curry, entscheidender Curry, feinster Curry, Doria, Grautin, Sushi, Elli Blätter

+300 LP und +3 FP: Wilde Traube, Trüffel, Traube, Apple, Pfirsich, Moondrop Blume, Spielzeug-Blume, Pinkcat Blume, blaue Magicgrass Blume, rote Magicgrass Blume, Milch, Joghurt, Halskette, Bracelet, Ahle, Ohrringe, Kleid, Sunblock, Gesichtssatz, Haut-Lotion, Currypulver
Durcheinandergemischte Eier, Omelett-Reis, Apple Auflauf, französischer Toast, gebratene Nudeln, Tempura, Pfannkuchen, heiße Schokolade, kandierte Kartoffel, Buchweizen-Nudeln, Tempura Buchweizen-Nudeln, Gebirgseintopfgericht, Relaxtea, Bodigizer, Turbojolt, backten Yamswurzel, süsse Kartoffeln, Plätzchen, Schokolade Plätzchen, Schokolade Kuchen, Käsekuchen, Apfelkuchen, Traubensaft, Pfirsich-Saft, Apfelsaft, Fruchtsaft, Frucht Latte, Gemüsesaft, GemüseLatte, Mischsaft, MischLatte, Bodigizer XL, Turbojolt XL, Mond-Mehlkloß, grüner Mehlkloß, Chimaki, dämpften Brötchen, Käse gedämpftes Brötchen, Shaomi, Curry-Brötchen, Schwamm-Kuchen, gedämpfter Kuchen, Pudding, Kürbis-Pudding, Salat, Sandwitch, Frucht Sandwitch, Trüffel-Reis, Chirashi Sushi, Eiscreme, Relaxtea Blätter
hey leut falls ihr nochmehr wisst bitte hier posten thxx:-*
bitte hilft mir dabei Celia zu bekommen plsss
geh ma auf das thema:

zwei frauen? und schau ganz nach unten lies es dir durch dann weißt du wie man am besten heiratet
ok thxx:-*
in der deutschen version hat celia am 6. frühling und in der amerikanischen und/oder japanischen am 5.frühling geburtstag
celia mag den hund sowie deine katze und wenn man ihr den Hund/katze zeigt bekommt man 1 Fp und 100LP beim zweiten mal zeigen an einem Tag bekommt nur 1Fp und 0LP
Herzevents bei Marlin (Wenn man celia Heiraten will umbedingt vermeiden!!!!)

Schwarzes Rivalenevent:

Betrete Vestas Laden an einem sonnigen Tag (nicht montags) zwischen 17:00 und 18:00 Uhr. Marlin fragt Celia, ob ihr ihre Arbeit gefällt. Celia findet ihre Tätigkeit interessant und möchte nun ihrerseits wissen, warum er danach gefragt hat. Marlin gibt aber nur eine nichtssagende Antwort.

Blaues Rivalenevent:

Gehe an einem sonnigen Tag (nicht montags) zwischen 17:00 und 18:00 Uhr über die Brücke in Richtung Vestas Farm. Marlin ist sauer; es gab Ärger mit einem Kunden, den Celia bedient hat. Er möchte in die Stadt gehen und sich beschweren, aber Celia beruhigt ihn wieder.

Grünes Rivalenevent:

Betrete Vestas Laden an einem sonnigen Tag (nicht montags) zwischen 17:00 und 18:00 Uhr. Celia will etwas transportieren, aber Marlin erklärt, dass er es machen wird. Celia ist einverstanden und will nun etwas anderes tragen. Als Marlin auch diese Arbeit übernehmen will, fragt Celia ihn, warum er sie nichts machen lässt.

Oranges Rivalenevent:

Gehe an einem sonnigen Tag (nicht montags) zwischen 17:00 und 18:00 Uhr über die Brücke in Richtung Vestas Farm. Celia und Marlin stehen bei den Feldern von Vestas Farm. Celia ist stolz darauf, dass das Gemüse so prima wächst. Aber Marlin gibt immer nur die gleiche Antwort. Celia beschwert sich, dass er überhaupt nicht zuhört und fragt ihn dann, worüber er nachgedacht hat. Marlin hat über Celia nachgedacht und möchte, dass sie für immer bleibt.
q elvchen die hat chicka schon aufgeschrieben ;)
hey ihr thxx für das alles :-* ;)
hey wie weit seid ihr mit celia??
geheiratet schon 2 mal xD
cool un wen?
celia. hast doch gefragt: hey wie weit seid ihr mit celia?? hab sie ben schon 2 mal geheirate hab wiso schon jede frau mindestens 1 mal geheiratet wird langweilig *drop*
es gibt übrigens kein grünes herzevent sonder nur: schwarz lila blau und orange
ich meine statgt orange gelb
2mal heiraten??
ja ich habe jede frau schon 1 mal geheiratet und celia eben 2 mal ( hab natürlich von vorne begonnen ud es gibt ja auch 2 spielstände xD)
hey ich suche kleines füchslein
hey ihr geht ma auf Bücher/Autoren-Treffpunkt und dann auf Hier ein Stück aus meinem Roman:)bitte würde mich freuen
da bin ich^^
natoll jetzt muss ich off
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.