wie ist guild wars eigentlich? (* Guild Wars)

wie ist guild wars eigentlich? (* Guild Wars)

also ich habe vor mit einem kostenlosen mmorpg anzufangen und wollt daher mal wissen wie guild wars so ist

ich habe dem bezüglich ein paar fragen:

1.kostet es etwas(cashtikkits?)

2.ist es eine freie welt oder sogar mehrere?

3.was für ne internet-verbindung braucht guild wars?(bei mir im dorf giebts nur dsl300 und ich hab ne schwester die durchgehend im netz is

4.max level?

5.hardware?

were nett wenn ihr mir helfen würdet

mfg MagiC
man ey einige kapierens nie

geh in laden und guck dir die rückseite an da steht doch alles drauf!


3.wenn das bei dir so langsam ist lohnt sich das nicht
1. nur das Spiel dannach kostenlos
2. bissl was aus beiden schwer zu erklären
3. dsl300 ??? meinst wohl 3000 oder?
4. 20
5. ausgehend von Nightfall:
min. Windows XP/2000/ME/98, 1 GHz, 512 MB RAM, DVD Laufwerk, 3 GB Freie festplatte, Videokarte der Reihe ATI Radeon8500 oder NVIDIA GeForce3 mit 64 MB VRAM, 16 Bit Soundkarte, 56k Internetverbindung, DirectX 8

empfohlen: Windows XP/2000, 2 Ghz, 1 GB RAM, DVD Laufwerk, 4 GB Freie Festplatte, Videokarte der Reihe ATI Radeon9600 NVIDIA GeForce FX5700 oder besser, 16 Bit SOundkarte, Breitband Internetanschluss, DirectX 9

zu beidem wäre natürlich noch eine Maus und eine Tastatur nicht schlecht^^

hoffentlich konnte ich helfen
danke aber es heist wirklich dsl300 ich fand das auch doof

mfg MagiC
wtf dsl300 xDD
das einfach nur lol
musst du gucken ob das Funktioniert^^
@Magic

die 2. frage kann ich dir gut beantworten.

in den städten oder ausenposten bist du mitallen anderen leutz zusammen, aber wen du rausgehst kannst du maximal noch 7 mitspieler mitnehmen egal ob npcs und real spieler dan biste eig in der freien welt,
heist das das wenn ich auserhalb der stadt bin die i-net anforderung singt?

mfg MagiC
ähm nur so ne frage wie viele guild wars teile benötige ich für den kompletten umfang?

nach möglichkeit mit namen

mfg MagiC
Du braucht 3 Teile die wären

1.Phrophecies(ich glaube das schreibt man so)
2.Factions
3.Nightfall

damit du wirklich ALLES hast
nun ähm kostenpunckt?

mfg MagiC
30-40€ Pro Teil
Monatliche Kosten: welche monatlichen kosten?
OK

danke

mfg MagiC
MagiC(PSP), deine i-net Anforderung singt? Welches Lied denn?

Also es gibt 3 Teile. Prophecies, Factions und Nightfall. Jeder Teil ist ein komplettes Spiel mit einer riesigen Welt. Wenn du alle 3 Teile auf einem Account freischaltest, dann kannst du zwischen den 3 verschiedenen Welten hin und her reisen. Daraus folgt, dass du eine gigantisch große Spielwelt hast.

Preis ist über Ebay nicht sehr Teuer.

Aber das müsste mit dem Internet gehen. Ein etwas höherer Ping ist nicht so schadhaft, wie er zB bei CS wäre.
ach die leute mit nem holzmodem nerven
man startet die missi und bei der halben sind sie erst eingeloggt^^
ich kann dir GW nur empfehlen aber wie gesagt müsstetest halt schauen ob das mit i-net geht
ich glaub ich fang mit wow an

mfg MagiC
Wieso jetzt auf einmal WoW??????
lol
WoW kann ich dir net empfehlen.. weil davon kann man sehr schnell süchtig werden ;).. kauf dir nightfall erst mal irgendein teil und guck obs klappt hol dir am besten nightfall.. dann kannnste gucken ob es klappt wenn das geht gehen auch die anderen teile...
Nich WoW, WoW is böse!!! Nimm GW das is so süüüüß und viiiiiel schöner.
ich hab mir factions gestern gekauft und irgentwie funzt es nich mit der grafik und so und meine rüsstung schimmert so wie änder ich das
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.