Windows Schutzfehler? Häh?! (Hard- und Software)

Windows Schutzfehler? Häh?! (Hard- und Software)

Als ich heute den PC anmachte, kam nach dem Windowszeichen: Windows-Schutzfehler bei Initialisierung des Geräts VGAF
Bitte Neustart vornehmen. Danach kam es nich mehr. Oh, hier kam gerade:STIMON wird Aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen...Oh scheisse...Ach ja gestern konnte ich auch nicht ins Net: Ein anderes DFÜ-Gerät erstellt zurzeit eine Verbindung

Und ach ja, bei CS war kein Sound(Boxen an, Soundkarte neu)! Liegt es daran dass ich vor Kurzem einen Scanner von AGFA und ein Drucker von Lexmark bekommen hatte? Gestern war das Symbol vom Drucker gar net da! Und CS hat mich rausgeworfen!

Ist vielleicht ein Hacker auf meinem PC? Oder VIREN?
Ja du hast einen Virus: Windows.
Mal ehrlich: Schutzfehler hatte ich schon tausende. Die haben keine Bedeutung. Das mit dem ungültigen Vorgang ist typisch für Windows.
...hab ich nun einen, oder nicht?...Nein? Ok, danke.
Ja, aber ich hab meinem PC jetzt seit 1 Jahr und er ist noch nie abgestürzt!! Krass,oder?
Das ist geradezu außergewöhnlich, wenn du ihn mit Windows betreibst.
Tja...
Hallo ihr...

ich hatte, als ich gerade ein bisschen TV auf dem PC geschaut hatte, folgende Fehlermeldung:

Windows-Schutzfehler
Starten Sie neu. (blauer Bildschirm!)

danke euch....
ESC-Taste drücken. Hilft bei 95% aller Bluescreens.
Wir hatten des gleiche Problem!!!
Des liegt an deinem neuen Scanner, des heißt, des war zumindest bei uns so!!!
Wir hatten zuerst versucht, den PC einfach neu zu formatieren, war aber nur für kurze Zeit OK, danach kamen die Fehler wieder.
Einsige Lösung: Scanner abstecken, PC neu formatieren, und dann ist der Fehler weg.
PS: Virus ist unwahrscheinlich, genau wie ein Hacker.

Ach ich kann mir irgendwie vorstellen, dass dein Scanner kein Netzteil hat, oder.
Des war bei uns nämlich der FAll.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.