woher kriegt man käse???und was passiert beim sternschnuppenfestivel???
1. käse kriegst du, wenn du milch in die käsemaschine gibst (die musst du mit adamantit in deinen maschinenschuppen bauen lassen, den schuppen kannst du bauen, wenn du dein haus ausgebaut hast)
2. öööhm... kA
2. öööhm... kA
danke,aber weiß jemand was über das sternschnuppenfestivel???ach und muss man das haus so ausgebaut haben das man 3 keller hat 1 badezimmer und 1klo???wen ja brauch ich nur noch die keller.
ich bin sooooo aufgepuscht,XD ich brauche schnell antworten...ich bin halt ungeduldig!!!
24. Winter: Sternenfest ♥ (18 Uhr bis Mitternacht)
Am Vortag sollte man mit einem Mädchen sprechen, das ein grünes Herz (oder höher) hat. Sie wird dich einladen, das Sternennachtfest mit ihr zu feiern. Wenn man zusagt, sollte man am nächsten Tag ab 18 Uhr in ihr Haus gehen, wo man mit seiner Auserwählten den Abend verbringt. Nach dem Event ist man wieder zu Hause und wacht am nächsten Morgen auf.
Ich weiß nur das hoffe es hilft
Am Vortag sollte man mit einem Mädchen sprechen, das ein grünes Herz (oder höher) hat. Sie wird dich einladen, das Sternennachtfest mit ihr zu feiern. Wenn man zusagt, sollte man am nächsten Tag ab 18 Uhr in ihr Haus gehen, wo man mit seiner Auserwählten den Abend verbringt. Nach dem Event ist man wieder zu Hause und wacht am nächsten Morgen auf.
Ich weiß nur das hoffe es hilft
thx!!stimmt ich habe mal itz katja davor geschbrochen aber ja gesagt..hab nicht aufgepasst worum es ging..hehehe.
Habe auch mal ne frage dazu:Was um himmels willen bringt dieses Sternennachtfest???
thx schonmal im foraus:)
thx schonmal im foraus:)
kann es eig. sein, dass das Feuerweksfestival keine Zuneigungspunkte bringt? ich hab mir das mit Flora angeschaut, aber sie hatte danach keinen LP mehr! also immer noch so viele wie vorher
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.