hi ich hab ein problem und zwar weiss ich nicht wie man bei fomt ein treibhaus bekommt wen das einer weiss please melden
Hi, weiss jemand wie man weitere Schallplattenbekommt? Ich liebe Musik!!!!
gewal:
du redest von hmds oder?
na du musst ne zeit warten dann sind da neue ich hab schon fast alle fehlen nur noch 5
du redest von hmds oder?
na du musst ne zeit warten dann sind da neue ich hab schon fast alle fehlen nur noch 5
@bigbody: treibhaus gibts nur in BTN(ps1), und da musst du die küche haben, dann kanst du das von gotz kaufen
in welchem spiel?
in btn/fomt musst du mit gotz reden,
in HM DS musst du gotz anrufen
in btn/fomt musst du mit gotz reden,
in HM DS musst du gotz anrufen
hilfe, der bürgermeister will von mir am 2 wintertag, dass ich für ihn schwarzes oder weißes glas besorge! Ich bin ratlos wo bekommme ich das her????
Hiillffee
Hiillffee
hallo ich habe ein paar fragen!!!
1/ Wie bekomme ich die Angel?
2/ Ich würde gerne Ceila heiraten wie geht das???
3/ Wie bekomme ich die Angler erntewichtel wenn ich die Angel habe??
Bitte helft mir denn ich verzweifle.....
Danke!!!!
1/ Wie bekomme ich die Angel?
2/ Ich würde gerne Ceila heiraten wie geht das???
3/ Wie bekomme ich die Angler erntewichtel wenn ich die Angel habe??
Bitte helft mir denn ich verzweifle.....
Danke!!!!
@ wini
1. die angel kriegst du an einem samstag von galen ab 12 uhr.
2. du musst ihr ganz viele geschenke (aber nur 1 am tag), machen, die sie liebt.
3. die einfachsten angel-erntewichtel kriegt man wenn man im wasserloch, in der heißen quelle oder im teich angelt. oder wenn man 50 fische gefangen hat.
1. die angel kriegst du an einem samstag von galen ab 12 uhr.
2. du musst ihr ganz viele geschenke (aber nur 1 am tag), machen, die sie liebt.
3. die einfachsten angel-erntewichtel kriegt man wenn man im wasserloch, in der heißen quelle oder im teich angelt. oder wenn man 50 fische gefangen hat.
Wieviele LP Punkte bracuth Katja um ein rotes Herz zuhaben oder die anderen bei HM DS
@NIne
du musst im winter in der Mine mit der Hacke graben !!!
Hab ich geholfen?
du musst im winter in der Mine mit der Hacke graben !!!
Hab ich geholfen?
ist es egal wenn man die herzevent bei hm ds nicht in der richtigen reihenfolge sieht??
wo bekomme ich das schwarze Gras her?
Bitte melden pleas
Danke im voraus
Bitte melden pleas
Danke im voraus
und dann musst du mit der hacke den boden umbuddeln oder wie man das nennt und dann gibts das daa
@harvest lover
bei fomt musst du im winter mit der hacke in der mine graben !!!
bei fomt musst du im winter mit der hacke in der mine graben !!!
1.wo bekomme ich das pinke katzen gras her?
2.was bedeutet fomt?
3.wieso klappt das lila HE bei Flora nicht?(Ich hab das schwarze schon gesehen ich geh immer am richtigen wetter und an den richtigen ort)Was soll ich machen?Ich bin am verzweifeln
2.was bedeutet fomt?
3.wieso klappt das lila HE bei Flora nicht?(Ich hab das schwarze schon gesehen ich geh immer am richtigen wetter und an den richtigen ort)Was soll ich machen?Ich bin am verzweifeln
1.) In HMDS gibt es kein pinkes Katzengras; nur in FoMT. In HMDS heißt diese Blume Rosenkätzchen. Sie ist rosa und wächst im Sommer auf den Feldern im Dorf.
2.) FoMT = Friends Of Mineral Town (HM-Spiel für den GBA)
3.) Ist ihr Herz lila?
2.) FoMT = Friends Of Mineral Town (HM-Spiel für den GBA)
3.) Ist ihr Herz lila?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.