Kann ich irgendwie herausfinden ob ich ein Herzevemts schon ausgelöst hab oder nicht? Ich weiß nämlich nicht mehr ob ich bei Celia das 1. Herzevent ausgelöst hab...
Du musst dich doch irgendwie dran erinnern, ob irgendwas besondres passiert ist?
Wenn du es vergessen hast auszulösen, is auch nich weiter schlimm. hab auch nich alle herzevents ehabt und heiraten können
Wenn du es vergessen hast auszulösen, is auch nich weiter schlimm. hab auch nich alle herzevents ehabt und heiraten können
Schwefelsäure dann versuch doch das Herzevent von Celia nochmals auszulösen. Wenn es geht, dann hast du's noch nicht ausgelsöst und wenn sich nichts regt hast du's eben schon ausgelöst.
Am besten schreibe ich das Herzevent von Celia noch auf:
graues Herzevent:
Betrete Vestas Haus an einem Regentag (außer montags) zwischen 10 und 12 Uhr. Celia ist mit dem Abwasch beschäftigt. Als du reinkommst, erschrickt sie und zerbricht einen Teller. Vesta kommt hinzu und bemerkt, dass ihr beide etwas blass seid. Als sie wissen möchte, was los ist, rätst du Celia, die Wahrheit zu sagen. Letztendlich erzählst du dann Vesta alles, aber sie findet es nicht weiter schlimm.
Am besten schreibe ich das Herzevent von Celia noch auf:
graues Herzevent:
Betrete Vestas Haus an einem Regentag (außer montags) zwischen 10 und 12 Uhr. Celia ist mit dem Abwasch beschäftigt. Als du reinkommst, erschrickt sie und zerbricht einen Teller. Vesta kommt hinzu und bemerkt, dass ihr beide etwas blass seid. Als sie wissen möchte, was los ist, rätst du Celia, die Wahrheit zu sagen. Letztendlich erzählst du dann Vesta alles, aber sie findet es nicht weiter schlimm.
Juhuuu!!! Dann hatte ich das Event ja schon(ohne es zu bemerken...)Das Herz is trotzdem noch grau is das ok so?...
Ja, ist okay. ( Bin zwar nicht kleiner-stern,
dachte mir aber, da noch niemand geantwortet hat,
dass ich das mache, in orgnung kleiner-stern?)
Wenn du bei einem Herzevent richtig antwortest,
bekommst du +3.000LP, glaub ich sind`s, wenn du
falsch antwortest halt nicht. Hast du einen
Liebesarmreif? Weil da kannst du genau sehen,
wie viele LP und FP du hast!
( Wenn du noch weitere Fragen zu den LP und FP
hast, frag mich. Ich bin zwar neu, kenne aber
mich da glaub ich aus!- Das soll jetzt aber
kein Lelbstlob sein!-)
dachte mir aber, da noch niemand geantwortet hat,
dass ich das mache, in orgnung kleiner-stern?)
Wenn du bei einem Herzevent richtig antwortest,
bekommst du +3.000LP, glaub ich sind`s, wenn du
falsch antwortest halt nicht. Hast du einen
Liebesarmreif? Weil da kannst du genau sehen,
wie viele LP und FP du hast!
( Wenn du noch weitere Fragen zu den LP und FP
hast, frag mich. Ich bin zwar neu, kenne aber
mich da glaub ich aus!- Das soll jetzt aber
kein Lelbstlob sein!-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.