suche bollywood fans die mit mir über die schauspieler\in reden und über die filme mein lieblings film ist in guten wie in schweren tagen und bei den schauspielern mag ich so gut wie jeden aber besonderst gerne sehe ich filme mit kajol und mit shah-rukh khan
hast du icq? dann könnte ich dir die nummer meiner freudin geben die fährt auch auf bollywood ab^^
verdammt nee hab kein icq bin immer mit der wii online weil ich kein pc hab aber sie kann ja ma auf diese seite kommen
Worüber genau willst du dich denn unterhalten?
Jo des kann ich ma machen,aber sie hat nur begrenzt internet, aber sie wird ; denk ich, trotzdem öfters vorbeischauen. Ihr habt übrigens beide den gleichen liblingsfilm, wenn ich mich nicht irre^^
cool ich liebe diesen film(in guten wie in schweren tagen) hab auch viele cd´s von den filmen ich steh nämlich voll auf die musik denn die ist so emotionsvoll
ps: ihr könnt auch gerne was über bollywood hier reinschreiben egal über welchen film oder schauspieler hauptsache bollywood traut euch hihi
ps: ihr könnt auch gerne was über bollywood hier reinschreiben egal über welchen film oder schauspieler hauptsache bollywood traut euch hihi
Also ich habe insgesamt 17 Bollywoodfilme zu Hause.
Einen bestimmten Lieblingsfilm habe ich eigentlich nicht.
Oft schaue ich mir die an, wenn ich einen stressigen Tag hatte. Bei diesen Filmen muss man nicht großartig nachdenken, die Stories sind lustig gemacht und werden durch die Lieder aufgelockert.
"In guten wie in schweren Tagen" war mein erster Bollywoodfilm. Es ist jetzt nicht grad mein Lieblingsfilm, aber ich schau mir den trotzdem voll gerne an.
Einen bestimmten Lieblingsfilm habe ich eigentlich nicht.
Oft schaue ich mir die an, wenn ich einen stressigen Tag hatte. Bei diesen Filmen muss man nicht großartig nachdenken, die Stories sind lustig gemacht und werden durch die Lieder aufgelockert.
"In guten wie in schweren Tagen" war mein erster Bollywoodfilm. Es ist jetzt nicht grad mein Lieblingsfilm, aber ich schau mir den trotzdem voll gerne an.
ja er war au der erste bollywood film von mir den ich gesehen hab das war glaube 2004 oder so auf rtl2 von diesem augenblick war ich verrückt nach bollywood:) un meine ganze familie auch sogar mein bruder
Also bei meiner Famailie hat das ne Weile gedauert. Erst haben sie immer rumgejammert wegen der Musik und den schnulzigen Stories, aber mittlerweile schauen wir uns das öfters mal zusammen an.
Manchmal fragt sogar mein Vater, ob wir nicht mal wieder einen schauen wollen.
Manchmal fragt sogar mein Vater, ob wir nicht mal wieder einen schauen wollen.
Meine große Sis hat 35 Filme von Bollywood sie ist ein riesen Fan, vorallem von Shahrukh Khan.Deswegen hat sie fast alle Filme wo er mitspielt.Also ich schau die Filme auch sehr gerne aber dann muss hrithik roshan mitspielen,denn ihn find ich einfach hot hot.
Bin auch großer Bollywood Fan, mein Lieblindsfilm ist in guten wie in schweren Tagen, seitdem sehe ich jeden Film der im Fernseh läuft und habe viele Cd's.
bollywood-filme sind doch zum kot**
alle 5 minuten wird für 20 minuten lang gesungen was sie sich doch lieben und was weiss ich noch alles..
alle 5 minuten wird für 20 minuten lang gesungen was sie sich doch lieben und was weiss ich noch alles..
Ich find Bollywood-Filme im grunde nicht schlecht, die Klamotten sind schön und die Lieder auch (hat so was von Musical). Ich kann nur Sharuk Khan nicht besonders leiden, ich mag sein Gesicht nicht und kan echt nicht verstehen warum den alle so gutaussehend finden. Das zweite ist die Länge: 3 Stunden und mehr. Wenn jemand einen Bollywood-Film kennt der etwas kürzer ist soll mir bitte Bescheid sagen.
hui ein kurzen bollywood film gibt es nicht wirklich un soll ich dir mal was sagen die filme sind schon gekürzte versionen hihi un ähm hrithik roshan hat 3 daumen an einer hand hat er 6 finger an der anderen normal wusstet ihr das?
@Nemesis6
Ich kenne einen Bollywoodfilm, der normale Spielfilmlänge hat und in dem NICHT Sharuk Khan mitspielt.
"Liebe lieber indisch" heißt der, ist mehr so ne Liebeslömodie á la: Bollywood meets Hollywood".
Das könnte was für dich sein
Ich kenne einen Bollywoodfilm, der normale Spielfilmlänge hat und in dem NICHT Sharuk Khan mitspielt.
"Liebe lieber indisch" heißt der, ist mehr so ne Liebeslömodie á la: Bollywood meets Hollywood".
Das könnte was für dich sein
an einer hand zwei daumen also 6 finger an einer hand und die andere ist normal also zusammen hat er 11 finger iiihhh
Ja, die spielt da mit.
Kennst du den Film? Das ist momentan mein absoluter Lieblingsfilm.
Kennst du den Film? Das ist momentan mein absoluter Lieblingsfilm.
nee leider net aber will ihn mir ma ausleihen mag aber so gut wie jeden bollywoodfilm ausser kaahl oder wie der geschrieben wird
HALLO:)KANN MIR JEMAND SAGEN WIE EIN FILM AUS INDIEN HEIßT DER ABER KEIN BOLLYWOOD IS ??????ICH SUCH NACH DIESEM FILM SCHON SEHHHHHR LANGE DAS SO EINER MIT INDIEN UND ENGLAND WO AM ENDE SON FUTZI ERHÄNGT WIRD!!!! VIELEN DANK SCHONMAL IM VORRAUS!!!
Ich glaube ich weiß, welchen Film du meinst.
Kannst ja mal schauen, ob es dieser hier ist:
http://www.amazon.de/Rising-Aufstand-Helden-Aamir-Khan/dp/B000I6AZCO/ref=sr_1_1/303-7094361-1046651?ie=UTF8&s=dvd&qid=1181421184&sr=8-1]
Kannst ja mal schauen, ob es dieser hier ist:
http://www.amazon.de/Rising-Aufstand-Helden-Aamir-Khan/dp/B000I6AZCO/ref=sr_1_1/303-7094361-1046651?ie=UTF8&s=dvd&qid=1181421184&sr=8-1]
das ist doch aber ein BOLLYWOOD film und den hab ich auch gesehen der war gut
ich mag filme mit shah rukh khan, aishwarya rai und Rani Mukherjee.
Hrithik roshan ist auch ganz gut.
Hrithik roshan ist auch ganz gut.
@shark-friend: Danke, werd ich mir mal ansehen.
@-sims-: Es könnte "Lagaan" sein. http://de.wikipedia.org/wiki/Lagaan
@-sims-: Es könnte "Lagaan" sein. http://de.wikipedia.org/wiki/Lagaan
@Nemesis
Der Film kommt gerade auf Premiere. Wenn du das hast, kannst du ihn dir auch dort anschauen.
In der Videothek gibts den aber auch.
Der Film kommt gerade auf Premiere. Wenn du das hast, kannst du ihn dir auch dort anschauen.
In der Videothek gibts den aber auch.
es gibts schon einen grund warum bollywood scheisse ist und zwar das chuck norris da nicht mitspielt
(könnt den thread schliessen, die sache is geklärt)
(könnt den thread schliessen, die sache is geklärt)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.