Shamal? (* GTA - Vice City Stories)

Shamal? (* GTA - Vice City Stories)

Ich hab gehört, es gibt einen Shamal in Vice City Storiesß Stimmt das?


MfG Ice Cold Killer
nein gibt es net! nur in einer Mission
Hier steht aber was anderes.
http://www.side-view.de:9101/servlet/jfchat;jsessionid=2E3B04849B1EDF0C434183AF2A00C70A?showhtml=start2&design=0|hier gucken, es gibt nur den Doppeldecker als Flugzeug das was da steht wurde geschrieben als die noch nicht wussten ob der da reinkommt und das resultat ist er ist nicht im Spiel außer in 2 Missionen
Ok, jetzt glaub ich es dir!
es gibt noch den Skimmer/ Wasserflugzeug
Ich weiß, ichn bin!
Ich bin Marevick, Skimmer, Hunter, Rettungsflieger, Doppeldecker und diesen Hubschrauber von dem Versteck der 2.Insel geflogen!
Es gibt in der PS2 Version noch den Little Willie(Heli)!
Ist das der, den man im Versteck der 2.Insel kaufen kann? Wenn ja, meinte ich das als letztes!
Wenn du den für 5000$ meinst, ja.
Dann hab ich ihn schon geflogen!
Es gibt noch den Sea Sparrow und den Little Willie gibt's auch auf der PSP.
Aber bei liberty tree ist der ned aufgelistet!
Aja, den (Sea) Sparrow bin ich auch geflogen.
ja,es gibt den little willie (der mit den maschinengewehren) und den (sea) sparrow.

doch leider keinen shamal.

und wenn ihr vic einen shamal,in einem video,fliegen seht,dann war das ein mod oder cheatdevice...,schätze ich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.