Federn (* Animal Crossing)

Federn (* Animal Crossing)

Es gibt ja die federn, jetz will ich des mal wissen: muss man wenn man eine feder haben will, wie z.b. die Bunte feder, also die regenbogenfeder, wennn man die haben will, gleich 6.400.000 sternis aufeinmal geben, oder insgesamt die ganzen sternis die man je gpendet hat, müsssen die dann 6.400.000 sternis geben????
Nein.Also,wenn du die bunte Feder haben willst gibst du einfach aufeinmal 6.400.000. sternis zu Pelly,und am nächsten Tag haste sie!Ist doch leicht.
des isdt doch sch****, wer hat schon so viel geld??? also ich nich,manno, ich hab auchnoch ne mille hergegeben, des hat nix gebracht
du kannst nur höchstens 1.5 Millionen auf einmal spenden, weil du nicht mehr tragen kannst :P
wie soll ich denn dann die regenbogen feder bekommen>????
Na wie wohl? Den entsprechenden Betrag spenden
ich kann doch nur 1.400.000 sternis tragen, wie bekomm ich dann ne regenbogenfeder
Spende doch einfach nach und nach. Und wenn du die anderen Federn auch dazu bekommst,dann mach sie doch in nen Schrank oder so. Wo liegt das Problem?
Kann mir mal jemand ne Liste schreiben wievill zu spenden ist für jede feder?pliss
also:
Grüne Feder 10.000 Sternis
Blaue Feder 200.000 Sternis
Gelbe Feder 500.000 Sternis
Rote Feder 800.000 Sternis
Lila Feder 1.100.000
SternisWeiße Feder 1.400.000 Sternis
Regebogen-Feder 6.400.000 Sternis
Nein problem ist, dass Olivia gesagt hat, dass ich AUEINMAL 6.400.000 sternis geben muss für die regenbogen-feder, aber man kann nur 1.500.000 aufeinmal spenden kannst
@ Merkrill: In diesem forum hilft man, dann :P kannst de dir sonst wo rinstecken, weil ich das nich brauche, des kann man auch normal schreiben, ohne :P, bisch du pokemonfan??
Mann muss das geld nicht auf einmal spenden
und
THX *Danken tut*
was hast du gegen den Smily???
der is sch****!!!!!!!! der sieht voll be***** aus
@ merkrill: Bisch du jetz pokemon fan oder nich?
Die Regenbogen Feder nützt wirklich etwas: Ich hab erst den 11Fisch an Land gezogen und was hängt dran...? Eine Goldmakrele *FREU*^^ UNd ich grab nie ne Falle aus hab wenig Unkraut und schon ne Seidenmotte als 5Insekt
sind seidenmotten selten??? ich hab schon zigtausende gefangen!
Ich weiss abr ich nochnie so früh am anfang des spiels (also nach 5 Insekt''-.-)
Wie viel sind Seidenmotten denn wert? Ich spiel ur oft, auch noch spät, hab erst 2 gesehne, und sie sind davongeflogen!-.-""
echt??? ich hab schon 10.000 gesehen!
Nur DIESES Jahr oder überhaupt?
Und wie viel ist die jetzt wert?
weiß nich, hab die immer mit allen anderen insekten und fischen verkauft, guck doch mal auf www.spieletipps.de
Ach, ich finds schon selbst heraus, auf die Seite kann ich ehrlich verzichten, dort steht nur Quatsch.
nicht nur!!! aber etwas
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.