alsooo , gestern wurde billy talent ja im fernsehn bei rock am ring übertragen und ich dumme hatte vorher verstanden , das die erst heute , also samstag , gezeigt werden . da ich so nach ihnen verrückt bin ,und jetzt nur traurig bin , wollte ich fragen ob ihr wisst ob es eine wiederholung gibt und wenn ja , wann die läuft ..
LG RockLady
LG RockLady
Schau mal auf youtube oder so. Ansonnten zeigt mtv in den Pausen immer mal wiederholungen (vor 30 min zb "red flag" )
Aber du brauchst eigendlich nicht traurig sein, da Billy Talent ne ziehmlich schlechte live band ist ;)
Aber du brauchst eigendlich nicht traurig sein, da Billy Talent ne ziehmlich schlechte live band ist ;)
1. ne total schlechte liveband
2. Schau doch einfach mal bei youtube nach Anderen live Auftritten..
2. Schau doch einfach mal bei youtube nach Anderen live Auftritten..
Hm komisch.Leute die auf den Konzerten waren,schreiben das es total geil dort war(siehe YT).Andere die nicht dort waren sagen live sind die zum kotzen.
Ich hab mir gerade videos auf YT angeschaut und die sind nicht schlecht.
Ich hab mir gerade videos auf YT angeschaut und die sind nicht schlecht.
Ich würd sagen dass das Ansichtssache ist, ich find auch dass Billy Talent live auch ziemlich gut ist!!!
ich hab das Konzert live gesehen und ich muss sagen die sind live total geil!
Vielleicht sind die, die nicht da waren neidisch?
keine ahnung nur ein dummer verdacht
Vielleicht sind die, die nicht da waren neidisch?
keine ahnung nur ein dummer verdacht
ich find die ja auch kein bisschen sclecht , weil die einfach rocken , aber das is ja garnich das thema , also , weiß jemand was von ner wiederholung ?
Ich hätte das sooo gerne gesehn !!!
LG RockLady
Ich hätte das sooo gerne gesehn !!!
LG RockLady
Oh man, es geht nicht darum ob BT eine gute Band ist, sondern es ist einfach klar das es sich bei ihnen um eine Studio-Band handelt.
also bisher fande ic hauch billy talent als live band nicht so berauschend, da der sänger gerne mal stimmlich versagt...der rock am ring auftritt hingegen war erste sahne, ich war echt positiv überrascht. werde die demnächst beim highfield sehen und dann meine meinung nochmal updaten 

Studio- Band,wasn blöder Begriff lol
Von der Audio-Qualitität her sind doch alle Bands im Studio besser.Live und Studio zu vergleichen ist doch Schwachsinn.Was ist besser ne CD im Wohnzimmer zu hören oder aufm Live-Konzert ab zu rocken?
Von der Audio-Qualitität her sind doch alle Bands im Studio besser.Live und Studio zu vergleichen ist doch Schwachsinn.Was ist besser ne CD im Wohnzimmer zu hören oder aufm Live-Konzert ab zu rocken?
nö, das würde ich nicht so sagen. es gibt etliche bands, die live um einiges besser sind, als im studio, da man mehr freiheiten hat um seine kreative ader auszuleben. im studio ist man auf höchstens 80 minuten auf einer cd beschränkt. zwar ist da vieleicht die abmischung besser und alles schön produziert, aber das muss ja nicht das gelbe vom ei sein. live kann man, wenn einem genug zeit gegeben wird, seine musik voll ausleben und experimentieren. gepresst auf rohlinge darf und kann man das einfach nicht immer. aber du hast recht, eigentlich schwer vergleichbar, da einfahc live der optische effekt dazu kommt. ich persönlich mag es nicht, wenn die musiker wie angewurzelt dastehen und ihre cd einfach live übertragen. dann sind sie im studio besser, weil live zu eintönig. weißt du was ich meine? man kann live eben durch den "ach das sind sie ja vor mir"-effekt viel rausholen durch die show.
bestes beispiel rammstein: auf cd mittlerweile altbacken und uninspiriert hauen sie einen live mit ihrem material trotzdem noch vom hocker.
bestes beispiel rammstein: auf cd mittlerweile altbacken und uninspiriert hauen sie einen live mit ihrem material trotzdem noch vom hocker.
@ Diebels
Es gibt genug, die dabei waren und sie live zum Kotzen finden, von daher... :>
Es gibt genug, die dabei waren und sie live zum Kotzen finden, von daher... :>
Klar, weil sie meinen als BT fan alles von ihnen gut finden zu müssen :/
ich würd auch gern zurück zum thema kommen , aber was sollen die tokio hotel-bubies denn auf so nem event , sind doch voll die luschen !!! Musste jetz ma raus .... sry
LG RockLady
LG RockLady
Diebels, sie sind live aber übel. Deinem BO-Kommentar möchte ich gerne zustimmen, aber damit würde nur wieder ein BO Streit gefördert :>
Rock Lady, ob im Park oder am Ring, diese Events sind sowieso luschig und voller Kinder.
Rock Lady, ob im Park oder am Ring, diese Events sind sowieso luschig und voller Kinder.
http://www.youtube.com/results?search_query=billy%20talent%20rock%20am%20ring&search=Search|so das kann doch nicht so schwer sein...
Also ich war, Rock am Ring Live dabei, und muss sagen: Billy Talent war gut, nichts besonderes aber auch nicht schlecht, einfach gut eben! Nachdem was ich sonst so überall gehört hatte, hab ich mir eindeutig schlechteres erwartet, aber dennoch konnten die Jungs von BT meiner Meinung nach mit den anderen Top-Bands nicht wirklich mithalten...Muse zum Beispiel hat da schon anders heftig eingeschlagen, Linkin Park Und Evanscence sowieso (der Rest klarerweise auch; ein Hoch auf die Ärzte! *g*) BT leistete ein Soliden auftritt, aber eben nichts besonderes, was sie aus der Masse an Bands hervorstechen hätte lassen, etwas worauf ich hätte zurückdenken können! In Nürburg waren sie eine von vielen Bands die in der Masse untergingen. Gut, aber nicht wirklich herausragend!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.