Multi-Player (* GTA - Vice City Stories)

Multi-Player (* GTA - Vice City Stories)

Gibt es einen Multi-Player Modus in VCS?
Es gibt nämlich einen Cheat namens "25% Multi-Player Content"!
nur in der PSP Version
Der Cheat war aber für die ps2 Version! Beweis
1.da steht kein cheat mit Multiplayer
2.es gibt trotzdem den Multiplayer nur für die PSP
Da war aber jheute so ein Cheat! Ich schwöre!!
"klugscheisermodusan"für die psp version des games gibt es den cheat aber net für die PS2 version ich habe den cheta bei der psp mit meinem freund getestet und der is dazu das man mehr platz hat und alle städte besuchen kann und nicht immer nur einer im multispiel"klugscheisermodusaus" vieleicht hast du es überlesen das der cheat für die psp war??
Kann man eigentlich Multiplayer übers Internet machen weil des geht irgentwie nicht bei mir aber mein Freund hat gesagt des geht?
English=NO
Deutsch=Nein
*g*
is ya dumm
so ises eben^^
stimmt leider
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.