Könnt ihr mir vielleicht sagen was Lumina so ag ausser Omelets? Ich will sie nämlich heirtane...Danke schon mal im Voraus :)
Sie mag:
+800 LP und +9 FP: Entspannungstee
+500 LP und +9 FP: Duftstoff, Diamant, rosafarbener Diamant
Omelett, Omelett-Reis, Risotto, trockener Curry, Regenbogen-Curry, entscheidender Curry, feinster Curry, gebackene Yamswurzel, Doria, Grautin, süsse Kartoffeln, Kuchen, Schokolade Kuchen, Erdbeere-Milch, Entspannungstee-blätter
300 LP und +3 FP: Moondrop Blume, Spielzeug-Blume, Pinkcat Blume, süsse Kartoffel, blaue Magicgrass Blume, rote Magicgrass Blume, Wolle, Garn, Halskette, Bracelet, Ahle, Ohrringe, Kleid, Sunblock, Gesichtssatz, Haut-Lotion, Mystrile, Orihalcon, Adamantite, Mondstein, Sandrose, Alexandrite, Mythic Stein, Smaragd, Rubin, Topaz, Peridot, Leuchtkäfer-Stein, Achat, Amethyst, Brot, Schokolade
Gebratener Reis, wohlschmeckender Pfannkuchen, Krokette, durcheinandergemischte Eier, Curry-Brot, französischer Toast, Krapfen, gegrillter Fisch, Pfannkuchen, Topf-Aufkleber, heiße Schokolade, kandierte Kartoffel, Erdbeere-Marmelade, Eintopfgericht, Curry-Reis, blauer Curry, grüner Curry, roter Curry, gelber Curry, orange Curry, purpurroter Curry, Indigo-Curry, schwarzer Curry, weißer Curry, Toast, Plätzchen, Schokolade Plätzchen, Käsekuchen, Apfelkuchen, Fruchtsaft, Frucht Latte, Mischsaft, MischLatte, Ketschup, Chimaki, gedämpftes Brötchen, Shaomi, chinesischer Mehlkloß, Curry-Brötchen, Schwamm-Kuchen, gedämpfter Kuchen, Pudding, Salat, Sandwitch, Frucht Sandwitch, Chirashi Sushi, Eiscreme
+800 LP und +9 FP: Entspannungstee
+500 LP und +9 FP: Duftstoff, Diamant, rosafarbener Diamant
Omelett, Omelett-Reis, Risotto, trockener Curry, Regenbogen-Curry, entscheidender Curry, feinster Curry, gebackene Yamswurzel, Doria, Grautin, süsse Kartoffeln, Kuchen, Schokolade Kuchen, Erdbeere-Milch, Entspannungstee-blätter
300 LP und +3 FP: Moondrop Blume, Spielzeug-Blume, Pinkcat Blume, süsse Kartoffel, blaue Magicgrass Blume, rote Magicgrass Blume, Wolle, Garn, Halskette, Bracelet, Ahle, Ohrringe, Kleid, Sunblock, Gesichtssatz, Haut-Lotion, Mystrile, Orihalcon, Adamantite, Mondstein, Sandrose, Alexandrite, Mythic Stein, Smaragd, Rubin, Topaz, Peridot, Leuchtkäfer-Stein, Achat, Amethyst, Brot, Schokolade
Gebratener Reis, wohlschmeckender Pfannkuchen, Krokette, durcheinandergemischte Eier, Curry-Brot, französischer Toast, Krapfen, gegrillter Fisch, Pfannkuchen, Topf-Aufkleber, heiße Schokolade, kandierte Kartoffel, Erdbeere-Marmelade, Eintopfgericht, Curry-Reis, blauer Curry, grüner Curry, roter Curry, gelber Curry, orange Curry, purpurroter Curry, Indigo-Curry, schwarzer Curry, weißer Curry, Toast, Plätzchen, Schokolade Plätzchen, Käsekuchen, Apfelkuchen, Fruchtsaft, Frucht Latte, Mischsaft, MischLatte, Ketschup, Chimaki, gedämpftes Brötchen, Shaomi, chinesischer Mehlkloß, Curry-Brötchen, Schwamm-Kuchen, gedämpfter Kuchen, Pudding, Salat, Sandwitch, Frucht Sandwitch, Chirashi Sushi, Eiscreme
Ich mus sagen du hast es gut Kopiert ^^
Ich frag mich manchmal warum andere immer nicht die seite einfach angeben...
Ich frag mich manchmal warum andere immer nicht die seite einfach angeben...
Du kopierst gerne die Seiten rein. Ich eben nicht. Ich kopiere eben das gefragte rein. Na und? Haste was dagegen? Ist doch nett, das ich überhaupt was reinschreibe.
hhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooo?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
@kleiner-stern
Ja ich habe was da gegen.. sonst würde ich es ja nicht schreiben -.-
Du kopierst immer dinge von seiten rein natürlcih sagst du ja nicht das du es selbstheraus gefunden hast aber trotzdem haben sich die viel arbeit damit gemacht und du kopierst es einfach..
@Käsebrötchen
Öhmm...ich weis nur das gleiche wie kleiner-stern da sie/er ja die dinge kopiert hat...deswegen...^^
Du kopierst immer dinge von seiten rein natürlcih sagst du ja nicht das du es selbstheraus gefunden hast aber trotzdem haben sich die viel arbeit damit gemacht und du kopierst es einfach..
@Käsebrötchen
Öhmm...ich weis nur das gleiche wie kleiner-stern da sie/er ja die dinge kopiert hat...deswegen...^^
@Käsebrötchen
Hoppala...sorry..nein bist du nicht...^^
Schau mal hier nach dann auf HM DS 1 und auf mädchen unten ist Celia...^^
Hoppala...sorry..nein bist du nicht...^^
Schau mal hier nach dann auf HM DS 1 und auf mädchen unten ist Celia...^^
danke, da war ich grade schon. Wieso erzählen die mir da was von weiblichen Kindern????
Öhmm...ich denk da bsit du auf was Falsche gegangen..
^^denn Weibliche kinder gibt es glaueb nur in 2 Versionen...
^^denn Weibliche kinder gibt es glaueb nur in 2 Versionen...
Weil da reden die von z.B. Carters Kindern, man kann doch nicht schwul sein!!!
ich sag mal, was ich gemacht hab: auf die seite gegangen, Klick auf HM DS 1, dann auf "Kinder" in der Liste und "Bumm" man sieht die Töchter aller Jungs der Stadt! Probiers aus!!!
Hmm..stimmt...^^
Aber mann kann aufjedenfall nicht einen Mann heiraten bei Hm DS...nur in HM DS mit einem mädchen....
Dort kann man auch eine Tochter bekommen...^^
Ich denke...das ist nur Falsch sortiert..
Aber mann kann aufjedenfall nicht einen Mann heiraten bei Hm DS...nur in HM DS mit einem mädchen....
Dort kann man auch eine Tochter bekommen...^^
Ich denke...das ist nur Falsch sortiert..
achso... schaaaaaaaaaaade, ich hätte gerne AUCH ein Mädchen... °schmoll°
du sagst: man kann in HM DS keine Mädchen Kriegen aber in HM DS. Hä?
Nein hab ich nicht -.-
Man kann in Hm DS kein Mädcehn al Kind bekommen,aber in HM DS for Girls(hat keinen richtigen namen)kann man eine Tochter bekommen...
Man kann in Hm DS kein Mädcehn al Kind bekommen,aber in HM DS for Girls(hat keinen richtigen namen)kann man eine Tochter bekommen...
sorry, dann hab ich dich missverstanden... soooooorry!!! Aber, und das gibts wirklich?
Nein..nicht schlimm....
Ja...aber nur in der Mädchen version...^^
Ja...aber nur in der Mädchen version...^^
die hab ich ja noch NIE gesehen...
was anderes: woher krieg ich das Pferd? ...Ja, ich weiß nicht viel...
was anderes: woher krieg ich das Pferd? ...Ja, ich weiß nicht viel...
Ist doch nicht schlimm...Fragen kostet ja nix ^^
Ein Pferd bekommt man bei 1.000 Dinge die man verkauft hat Takakura bringt es dir...^^
Ein Pferd bekommt man bei 1.000 Dinge die man verkauft hat Takakura bringt es dir...^^
noch was: wie öffnet Mir der Mienen-Futzi (weiß grad nicht, wie der Heißt) die Minen? So, wie das im Handbuch steht, geht das nicht! Genau wie die Angel, das stimmt auch nicht!
Also...bei den Minen kann cih nciht veil helfen..
Ich glaub man muste frühs oder spät Abends in die Mine gehen Carter(oder wie er bei dir heißt"Mienen-Futzi" *g*)macht dann den Rest fals das Event kommt.
Die Anegl bekommt man,wenn man am Samstag an einem sonnigem Tag ab 12:00 uhr bis öhmm..13:00 uhr glaub ich in Galens bzw. Ninas Haus geht(befindte sich ganz rechts unten auf der Karte)man darf kein Werkzeug ausgerüstet haben.
Ich glaub man muste frühs oder spät Abends in die Mine gehen Carter(oder wie er bei dir heißt"Mienen-Futzi" *g*)macht dann den Rest fals das Event kommt.
Die Anegl bekommt man,wenn man am Samstag an einem sonnigem Tag ab 12:00 uhr bis öhmm..13:00 uhr glaub ich in Galens bzw. Ninas Haus geht(befindte sich ganz rechts unten auf der Karte)man darf kein Werkzeug ausgerüstet haben.
ach ja! Der heißt Carter!!! Und erst ab 12.00 Uhr zu Galen? Ja toll ich war um 11.00 Uhr da... ... o.k.... wie war das mit dem Heiraten? man braucht 60 Wichtel??? schluck...
Nein...ich hab nur nicht denn ganzen Tag zeit...^^
Also man Braucht 60 erntewichtel,alles aus dem Teleshopping Kanal,blauefeder und ein rotes Herz..cih hoffe ich hab nix vergessen..
Also man Braucht 60 erntewichtel,alles aus dem Teleshopping Kanal,blauefeder und ein rotes Herz..cih hoffe ich hab nix vergessen..
offensichtlich, dann geh ich jetzt auch. Nachti-nachti Schafi-Schafi! Zzzzzzzzzz...Zzzzzzzz...zzz
@ Nomiosista
bitte
@ schwarzes schaf
Ich versuche die antworten zu schicken, die sie fragen. Und nehme mir die Mühe die Seite wieder zu finden wo es gestanden ist (weil ich sie nicht auswendig kenne). Ich hab ja nichts dafür wenn du zu faul bist um das gefragte zu kopieren. Du schickst ja immer die Seiten und man muss immer suchen bis man die Antwort findet.
bitte
@ schwarzes schaf
Ich versuche die antworten zu schicken, die sie fragen. Und nehme mir die Mühe die Seite wieder zu finden wo es gestanden ist (weil ich sie nicht auswendig kenne). Ich hab ja nichts dafür wenn du zu faul bist um das gefragte zu kopieren. Du schickst ja immer die Seiten und man muss immer suchen bis man die Antwort findet.
kurzer Einwurf: Man bracht ALLES aus dem Teleshopping-kanal zum heiraten?!?! ALLES!?!?!?!? Tja, da bleibt meiner wohl Junggeselle....
@kleiner-ster
Ja..ja...schon klar..deswegen schreib ich ja auch immer darunter wo man es findet...-.-
@Käsebrötche
Ja man braucht alles...^^
Keine sorge das geht schnell...kaufe einfach immer das was angeboten wird...^^
Ja..ja...schon klar..deswegen schreib ich ja auch immer darunter wo man es findet...-.-
@Käsebrötche
Ja man braucht alles...^^
Keine sorge das geht schnell...kaufe einfach immer das was angeboten wird...^^
Jaaaa, aber manches is voll teuer und ich find den Angel-Bug nicht mehr, um Geld zu machen...
LoL zum glück...der Angel bug ist nichts weiter als ein Cheat wenn viele ihn einfach so benutzen...
Aso...geh doch in die Mine..dort findset du immer schmuck oder Silber,Gold usw...bringt ja auch viel...^^
Aso...geh doch in die Mine..dort findset du immer schmuck oder Silber,Gold usw...bringt ja auch viel...^^
Silber und Gold wenn du das verkaufst das bringt dir gar nichts...
Doch wenn es wie in Fomt ist dann bringt silber 20 und Gold 25...wenigstens etwas ;)
Ich komm ja nicht mal in die Miene!!! Carter öffnet mir sie Nicht!!! Auch nicht, wenn ich´s mache, wie´s im Handbuch steht... Also, ich komm schon in die Ausgrabungsstätte, aber halt nicht in die Miene!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.