Ich kann mich einfach nicht entscheiden wen ich heiraten soll.
Ich hab jetzt 47 Wichtel und bin mir nicht sicher wen ich dann eigentlich heirate.
Kann mir wer bei der Entscheidung helfen?
Wen habt ihr geheiratet und warum?
Danke im vorraus
Ich hab jetzt 47 Wichtel und bin mir nicht sicher wen ich dann eigentlich heirate.
Kann mir wer bei der Entscheidung helfen?
Wen habt ihr geheiratet und warum?
Danke im vorraus
Ich habe Leia und celia geheiratet ich fand beide so süß
(bin grad dabei Nami und Keria uheiraten^^)
(bin grad dabei Nami und Keria uheiraten^^)
@Rika201
Da must du doch aber neu anfangen...?^^
Sag mal...du hast jetzt 47 wichtel aber du hast noch kein Mädchen Beschenkt?(demnach jedenfals)dann kann es ja ewig dauern bis du die Herzfarben geändert hast..
ich habe Lumina genommen zwar noch nicht geheiratet(spiel auch nicht weiter im moment)aber wenigstens ein Orangenes Herz..^^
Naja...ich wollte eigentlich die Hexenprinzessin nehmen aber wenn man 50 Tiere vernachlässigen mus wollt ich die dann doch nicht.
Keira (oder wie sie heißt)dauerte mir zu lange immer in die Mine zu gehen...(acu wenn man viele stufen manchmal aufeinmal fällt)naja...da bleib nur ncoh Lumina übrig..^^
Da must du doch aber neu anfangen...?^^
Sag mal...du hast jetzt 47 wichtel aber du hast noch kein Mädchen Beschenkt?(demnach jedenfals)dann kann es ja ewig dauern bis du die Herzfarben geändert hast..
ich habe Lumina genommen zwar noch nicht geheiratet(spiel auch nicht weiter im moment)aber wenigstens ein Orangenes Herz..^^
Naja...ich wollte eigentlich die Hexenprinzessin nehmen aber wenn man 50 Tiere vernachlässigen mus wollt ich die dann doch nicht.
Keira (oder wie sie heißt)dauerte mir zu lange immer in die Mine zu gehen...(acu wenn man viele stufen manchmal aufeinmal fällt)naja...da bleib nur ncoh Lumina übrig..^^
wollte eig. auch die Hexenprinzessin, weil die voll hübsch ist. Aber die würde auch ihr ganzes Leben auf nem Besen Sitzen... i-wie auch doof...
ich bevorzuge leia, die hexenprinzessin ist mir irgendwie zu blond, eg+Keira (oder wie die heist) zu aufwendig, die die in der ausgrabungstelle rumläiuft wieder zu blond, und was gegen lumina spricht weiß ich nicht^^
@schwarzes schaf
Doch, hab schon Mädchen beschenkt nur bin mir nicht sicher wen ich heiraten soll.
Katja = rotes herz
Celia = gelbes herz
Lumina & Flora = lila herz
Bei den andern hab ich mich auch eingeschleimt aber die herzfarbe ist noch schwarz/grau.
Ich bin mir nur nicht sicher welche ich nehmen soll
Doch, hab schon Mädchen beschenkt nur bin mir nicht sicher wen ich heiraten soll.
Katja = rotes herz
Celia = gelbes herz
Lumina & Flora = lila herz
Bei den andern hab ich mich auch eingeschleimt aber die herzfarbe ist noch schwarz/grau.
Ich bin mir nur nicht sicher welche ich nehmen soll
man kann ja auch Karen und noch andere freischalten... also zum heiraten meine ich jetzt...
@Käsebrötchen:
In der deutschen "HM DS" Version wurde das Verbinden zwischen "HM FoMT" und "HM DS" entfernt. Man kann Karen, Popuri und C.o. also nicht an normalen Tagen(an manchen Festen kommen sie ja automatisch) nach Vergiss-Mein-Nicht-Tal holen.
In der deutschen "HM DS" Version wurde das Verbinden zwischen "HM FoMT" und "HM DS" entfernt. Man kann Karen, Popuri und C.o. also nicht an normalen Tagen(an manchen Festen kommen sie ja automatisch) nach Vergiss-Mein-Nicht-Tal holen.
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann!!! Warum müssen die Deutschen immer alles ändern?!?!?!?!?! Ach egal! Dann heirate ich halt Celia. Mit der versteh ich mich eh super gut...^^
Hab jetzt 53 wichtel oder so und kann mich nicht zwischen Katja,Lumina und Celia entscheiden.
Wen soll ich nun heiraten?
Ich brauche Hilfe!!!
Wen soll ich nun heiraten?
Ich brauche Hilfe!!!
Hm, schwere Entscheidung! Ich finde alle drei
ziemlich gleich, würde es aber so machen:
Katja auf jeden Fall, weil sie so hübsch ist!
Dann beim zweiten Spiel Celia, weil ich finde
ihr Kind noch etwas besser als das von Lumina.
ziemlich gleich, würde es aber so machen:
Katja auf jeden Fall, weil sie so hübsch ist!
Dann beim zweiten Spiel Celia, weil ich finde
ihr Kind noch etwas besser als das von Lumina.
katja ist gut zum heiraten,hab sie auch und bin ganz zufrieden,aber ich mache mir oft vorwürfe,dass ich nit leie genommen habe.
ich würde sagen celia sie ist die schönste und nettesteganz stolz z]
hab jetzt einen neuen spielstand begonnen,hab 35 erntewichtel und nehme auf jeden fall leia,auf dem 2. speicherstand wird glaub ich die hexenprinzessin sie glücliche sein.
Ich bin gerade dabei Celia zuheirate (hab ale 4 Herzevents,baue Feder,60 Erntewichtel,Große Wohnung,Ehebett)Und sie hat ein orangenes Herz
schwarzes schaf:
ne muss ich net habe zwei mal HMDS(habe das erste selber gekauft und das zweite habe ich geschenkt bekommen^^meine mutter wusste nicht das ich das schon habe^^)
ne muss ich net habe zwei mal HMDS(habe das erste selber gekauft und das zweite habe ich geschenkt bekommen^^meine mutter wusste nicht das ich das schon habe^^)
ich empfehle dir katja, weil ihr kind auch so niedlich ist.
Auf dem ersten hab ich leia geheiratet aber noch kein kind....dauert noch bissl :P
Auf dem ersten hab ich leia geheiratet aber noch kein kind....dauert noch bissl :P
ich nehm leia und nami ...
leia weil sie hübsch ist und nami weil sie immer soooo "neettt" zu mir ist...
Lange Rede kurzer Sinn...Ich musste ich totlachen als ich ihr hallo gesagt habe und sie "WAs"
ich wieder Hallo sie "ohhhh, du sagst hallo!"
da muss ich mich totlachen....
Katja ist ein bisschen dummmmm....
keria ist zu schwierig für mich...
Hexenprinzessin...ich finds nicht ganz tollz das die die ganze eit auf ihrem Besen hockt....WARUM nicht ohne,,
ZUm Thema, warum müssen die Deutschen alles veränder:WARUM???
ich hätt sogern Karen Ann oder Popuri geheiratet.....*heul*
leia weil sie hübsch ist und nami weil sie immer soooo "neettt" zu mir ist...
Lange Rede kurzer Sinn...Ich musste ich totlachen als ich ihr hallo gesagt habe und sie "WAs"
ich wieder Hallo sie "ohhhh, du sagst hallo!"
da muss ich mich totlachen....
Katja ist ein bisschen dummmmm....
keria ist zu schwierig für mich...
Hexenprinzessin...ich finds nicht ganz tollz das die die ganze eit auf ihrem Besen hockt....WARUM nicht ohne,,
ZUm Thema, warum müssen die Deutschen alles veränder:WARUM???
ich hätt sogern Karen Ann oder Popuri geheiratet.....*heul*
Katja ist gar nicht dumm! Sie ist hübsch, niedlich, süß.Das einzige: Manchmal sieht sie eingebildet aus. Das ist sie aber überhaupt nicht. Ich hab sie schon geheiratet und ihr Sohn sieht auch voll sweet aus. Ich würde sie an deiner Stelle nehmen. Und auf'm 2. Spielstand Celia. Sie ist auch voll süß!!!!
Ich habe Katja,Celia,Keira und die Hexenprinzessin geheiratet.
Also momentan bin ich mit Celia und Keira verheiratet.
Also momentan bin ich mit Celia und Keira verheiratet.
ich hab auf dem speicherplatz 1 leia bereu es aber das ich sie genommen hab weil sie immer nur im teich hockt und auf dem speicherplatz 2 nehmen ich die hexenprinzessin,die is voll hübsch und ich finde sie einfach cool.Und man bekommt sie nich so leicht rum, eine herausforderung!^^
Nee, ich meine weil du gesagt hast du hast Katja,Celia,Keira und die Hexenprinzessin geheiratet hast.
Man kann ja nur auf einem Spielstand eine heiraten.
Man kann ja nur auf einem Spielstand eine heiraten.
Tzz,dass weiß ich...nur halt jetzt gerade...meine spielstände hängen sich nämlich ständig auf...
Ich glaub kaum...
Wer sich so ne Mühe für nix macht,hat halt Pech.
Wer sich so ne Mühe für nix macht,hat halt Pech.
DIE E-G heiratet NIEMAND!!!! die is SOOO dooff
wer sich versteinern lässt hat PECH gehabt!!!
wer sich versteinern lässt hat PECH gehabt!!!
ich nehm die Hexenprinzessin...Ist mir egal wenn ich der schlechteste Bauer werden muss.
Ich bin froh das ich jetz nen neuen spielstand angefangen hab. Ich hatte die Leia aber die is so langweilig... Hat hier jemand schon mal AwL gespielt da hab ich die Celia und die is voll sweet! Aber bei DS werd ich se net nehmen. Ich nehm Katja
ich hab EG 2 mal geheiratet in fomt und Ds die schwebt immer so vor sich hin aber das kind von ihr siht geil aus
@ K.K:
Ich habe es jetzt auch geschafft Hide Megami zu heiraten.
Und du kommst mir so vor, als hättest du sie nicht geheiratet, sonst wüsstest du das man bei einem der vier Spezial-Mädchen das Kind von einem der normalen Mädchen bekommt und das Hide niemals zu Hause ist.
Nur an bestimmten Tagen, wie Geburtstags-Feiern, dm Sternennachtfestival und so~ ^^
Ich habe es jetzt auch geschafft Hide Megami zu heiraten.
Und du kommst mir so vor, als hättest du sie nicht geheiratet, sonst wüsstest du das man bei einem der vier Spezial-Mädchen das Kind von einem der normalen Mädchen bekommt und das Hide niemals zu Hause ist.
Nur an bestimmten Tagen, wie Geburtstags-Feiern, dm Sternennachtfestival und so~ ^^
Ja,den gleichen Eindruck wie Ann-Chan habe ich auch. -.-
@Ann-Chan
Wie schaffst du sowas immer so schnell?
@Ann-Chan
Wie schaffst du sowas immer so schnell?
@ xXLoveley LinaXx:
Im Grunde ist es garnichtmal SO schwer...
Wenn man einmal eine Strategie hat geht es sogar recht einfach. ^^
Im Grunde ist es garnichtmal SO schwer...
Wenn man einmal eine Strategie hat geht es sogar recht einfach. ^^
@ xXLoveley LinaXx:
Sich pro Tag immer nur auf eine Sache beschrenken. Also die Erntewichtel alles mit den Tieren machen lassen und sich dann den ganzen Tag irgendwo hinsetzten und Angeln oder so.
Und am nächsten Tag etwas anderes machen damit es nicht langweilig wird.
Und das geht immer so weiter bis man schließlich alles geschafft hat.
Das dauert zwar seine Zeit, aber wenn man ehrgeizig ist schafft man das. ^^
*g*
Sich pro Tag immer nur auf eine Sache beschrenken. Also die Erntewichtel alles mit den Tieren machen lassen und sich dann den ganzen Tag irgendwo hinsetzten und Angeln oder so.
Und am nächsten Tag etwas anderes machen damit es nicht langweilig wird.
Und das geht immer so weiter bis man schließlich alles geschafft hat.
Das dauert zwar seine Zeit, aber wenn man ehrgeizig ist schafft man das. ^^
*g*
Nun, sie ist nie da.
Aber es ist ein tolles Gefühl sie geheiratet zu haben, weil man sich dann daran zurückerinnert was man alles geschafft hat um sie zu heiraten.
Dann ist man stolz auf sich! xD
Aber ich glaube, nach einiger Zeit wird sie auch sehr langweilig...
*sfz*
Aber es ist ein tolles Gefühl sie geheiratet zu haben, weil man sich dann daran zurückerinnert was man alles geschafft hat um sie zu heiraten.
Dann ist man stolz auf sich! xD
Aber ich glaube, nach einiger Zeit wird sie auch sehr langweilig...
*sfz*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.