Mysteriöse Bilder in Kornfeldern ((? Aliens? )) (Gesellschaft)

Mysteriöse Bilder in Kornfeldern ((? Aliens? )) (Gesellschaft)

Ich weis zwar das die frage woher und warum es diese Motive in feldern gibt offen bleibt... (http://images.google.li/images?svnum=10&;um=1&hl=de&q=kornfeld+muster&btnG=Bilder-Suche ) aber trotzdem würde mich interessieren was ihr davon haltet oder denkt. Übrigens letzens hab ich live inn einem kornfeld ein hakenkreuz gesehn aber das war eingetrampelt, dass hat man gesehen.
Das Firefox Symbol sieht cool aus, das hab ich mir auch schon auf Google Earth angeschaut.

Naja ich denke einfach, dass diese Muster irgendwelche Leute zum Spaß gemacht haben damit man's auf den Satellitenbildern sieht, mehr nicht...
Sind doch schlicht und einfach blos Kornkreise.
:OO
…klar hab ich auf wiki geschaut und das firefox logo gesehen und da hört der glaube an auserirdische dann auch auf, weil auserirdische benutzen doch kein firefox :) . (Ich glaube nicht an auserirdische, falls ihr das denkt ). Aber dennoch stellt sich die frage wer sich die mühe macht , dafür kein geld kiregt und auch keinen ruhm "erntet ", weil die "täter" ja anonym bleiben sollten.
Naja...zu Kornkreisfelder gibts wohl einige Theorien, genau wie bei dem "Schwarzem Loch".
Das erste entdeckte Kornkreisfeld war ja 1978, und schon bald wurde das Thema weltweit entfacht. Vermutungen wurden aufgestellt und Versuche einer Nachahmung ausgeführt.
Das Ergebnis ist aufjedenfall Folgendes: Die Kornkreisfelder sind sehr wohl von Menschen Hand nachstellbar und sieht auch täuschend "echt" aus - also so "echt" wie man es kennt ;)
Hier kann man das Ganze weiter unten unter "Der Kreis zum Buch" nachlesen.
Die Tatsache, dass Menschen aus Langeweile mal irgendetwas machen - was teils auch totaller schwachsinniger Zeitvertreib sein kann - ist ja wohl nichts Neues.
Dass sich die "Täter" nicht melden, ist auch der Grund, und wird es wohl weiterhin bleiben, dass das Ganze ein Phänomen ist - wobei schon seit Jahren vermutet wurde, dass nichts "sonderbares" an den Kornkreisfeldern ist.
Desweiteren existiert auch eine These von einem Physikprofessor, die besagt, dass unter bestimmten Wetterbedingungen ein Wirbelwind elektrisch geladene Teilchen enthalten kann, die in der Lage wären, die Halme zu Boden zu drücken.
Wie dem auch sei..die Tatsache ist nunmal, dass solange man das ganze nicht live mitverfolgt, Geschehnisse, wie das Kornkreisfeld und vieles andere, für Menschen immer ein "Geheimnis" bleiben werden - da wir ja immer nach einer Lösung suchen, für das uns Unerklärliche, sei es auch eine ein wenig "überirdische Lösung" ;)
Aber dennoch stellt sich die frage wer sich die mühe macht , dafür kein geld kiregt und auch keinen ruhm "erntet ", weil die "täter" ja anonym bleiben sollten.

Hm, Künstler, würde ich spontan mal sagen...
Aber dennoch stellt sich die frage wer sich die mühe macht , dafür kein geld kiregt und auch keinen ruhm "erntet ", weil die "täter" ja anonym bleiben sollten.

^--- Graffitis.
Ja genau, es war der Wind...
Wenn sie echt sind wollen uns die Aliens entweder verarschen oder sie nehmen durch die gefälschten Kornkreise "Kontakt" mit uns auf bzw. versuchen es.
Wenn sie echt sind wollen uns die Aliens entweder verarschen oder sie nehmen durch die gefälschten Kornkreise "Kontakt" mit uns auf bzw. versuchen es.

http://www.nichtlustig.de/toondb/040823.html

^^


Ich glaube es ist etwas überirdisches, denn Kornkreise sind exakt berechnete Muster, die man so nicht von Menschenhand herstellen kann. Entweder sind es die elektrischen Teilchen oder es sind doch Aliens...
die man so nicht von Menschenhand herstellen kann

O_o
Ah, man kann die also nicht selbst herstellen ;)

klick_1

klick_2

Natürlich kann man so etwas selbst herstellen;
je größer und aufwendiger die Sache ist, desto länger ist man natürlich drinnge;

Man muss so etwas ja auch nicht alleine machen ;)
KOrnkreise sind was irdisches, was soll den so Außerirdisch an Kreisen im Korn sein?

Von 3000 EIngedrückten Korn Feldern nimmt eines mal eine FOrm an. Und der rest der Kornkreise ist von kreativer Menschenhand.
Wenn ich das schon in den Nachrichten höre.

"Am Tag davor war hier noch nichts zu sehen."

Natürlich war da ja noch nichts zu sehen. Wie denn auch? Es hat ja keine Kamera drauf geachtet. :)
Seht doch mal die Kornkreise an die von Menschenhand geschaffen wurden... Sehr ungenau, und nun seht euch ein geometrisches Muster in einem Kornkreis an, bis aufn cm genau berechnet und "gezeichnet"

Und wie ihr wisst sind manche Felder über 100 Meter breit, und sie entstehen in einer Nacht. Ziemlich unöglich das in so einer Kurzen Zeit zu schaffen...
"Seht doch mal die Kornkreise an die von Menschenhand geschaffen wurden... Sehr ungenau, und nun seht euch ein geometrisches Muster in einem Kornkreis an, bis aufn cm genau berechnet und "gezeichnet""

Wenn man sich nur richtig reinhänge, kann man das auch noch besser machen. Nicht wahr? :)

"Und wie ihr wisst sind manche Felder über 100 Meter breit, und sie entstehen in einer Nacht. Ziemlich unöglich das in so einer Kurzen Zeit zu schaffen..."

Und natürlich haben wir über jedes Getreidefeld auf der Welt eine Kamera gesetzt, die das beweisen kann. :)
Es würde denn meisten Bauern auffallen, wenn plötzlich irgendsoein Crackjunkie in ihr Feld raunlaufen würde und was reinscherbeln würde.


Schau doch mal den unteren Rand an, dann merkst du das der "Kreis" ungenau ist.

Bei manchen Kreisen sind die Halme auch geknickt, nicht ganz abgeknickt, dass sie runter hängen, sondern in einem bestimmten Winkel.

Mach du das mal nach ;-)
@Ultradrache: Da ich mehr oder weniger das Glück hatte, in einer ländlichen Gegend aufwachsen zu dürfen, kann ich dich insofern beruhigen, dass Kornkreise auch ohne außerirdischen Einfluss auftauchen können. Wenn es z.B. stark regnet, sammelt sich das Wasser an den Ären und verleiht diesen nun zusätzlich an Gewicht. Und bei den Ären, an denen besonders viel Regenwasser hängen bleibt, reicht eine etwas kräftigere Böe völlig aus, um sie umknicken zu lassen. Die Kornfelder sehen danach wirklich leicht aus, als hätte jemand die Halme niedergetrampelt. Und die Muster, die dadurch entstehen, können hier und da interessante und auffällige Formen annehmen.
auffälige, Geometrische Formen? Bis auf den cm genau brechnet? Es ist ja nicht das ganze Feld umgeknickt, sondern zB. Ein Kreis oder ein schematisches Muster :p
@Ultradrache

Sagt dir das Wort GPS etwas ? Fast jeder Kornkreismacher verwendet so etwas.
GPS ist kein Wort und für einen Kreis tut's auch die Low-Tech Variante Pflock und Seil =)
Gps alleine nütz einem nicht sehr viel, wenn man Grashalme genau auf einer Höhe umknicken will, und das in hoher Anzahl...
Guck dir das mal an:
http://www.kornkreise-forschung.de/HomepageBilder/basket.jpg

Das Korbähnliche Muster ist in verschiedene Richtungen gecknickten Grashalnmen zu verdanke, und dann noch genau berechnet...
"Es würde denn meisten Bauern auffallen, wenn plötzlich irgendsoein Crackjunkie in ihr Feld raunlaufen würde und was reinscherbeln würde."

Wer sagt, dass es ein Junkie sein muss? Verdammt nochmal! Sie wollen mit dieser linken Abzoge in die Medien kommen. Und da es niemanden interresiert, was auf einem Bauernhof abgeht und halt niemand über jeden Feld eine Kamera postiert ist, ist es auch wunderbar einfach uns (oder wohl eher dich) reinzulegen.
hehe, Langsam ists unsinnig noch weiter zu diskutiere, ihr habt mich wohl überzeugt XD

Wäre trotzdem geil wenn es etwas übersinnliches geben würde ;-)
@Ultradrache

Das ist absolut machbar, dazu braucht man keine Ausserirdische Technologie, nur etwas Know-How.
Fällt einigenn BAuern ja auch auf.
Deswegen werden manche als "Fakes" und manche als "echte" Kreise bekannt. DIe einen wurden erwischt die anderen nicht.
http://www.pro-linux.de/NB2/images/indiv/firefox-crop-circle.jpg

Hier habt ihr das Kunstwerk der Aliens o.O (wohl eher eine Marketing Strategie...)
Es ist übersinnlich ^^
Geht zu eurer Mami und prahlt damit,,MAMMMIE !!! ALIENNS
HILLFEE !!!! "furz" !!!" ^^

Es ergibt kein Sinn.
Aliens Tsts...
Warum sollen sie Kornfelder machen. Wenn sie Kommunizieren wollen oder Beweise für ihre "Uns Gibt Es" aufstellen wollen, dann hätten sie dies auf die besserE Weise gemacht.
(Das E hab ich nur nachgetragen sonst nichts)
Vielleicht wollen sie Brötchen backen.
ich denke Kazanato hat recht mit der annahme das es nur kornkreise sind
(halte leben im weltall noch lange nicht für unmöglich und würde somit auch nicht sagen das ich an aliens nicht glaube, aber das sind nunmal einfach kornkreise weniger aufregend und mysteriös als graffitis)
ich finds irgendwie richtig witzig wie um so etwas normalem soviel wirbel gemacht werden kann und das dann auch noch im zusammenhang mit aliens gebracht wird :D
Joa hast recht... aber ein mensch kann das wirklich nicht so genau machen ich meine stellt euch vor ir steht in einem feld und die halme sind knapp 2 m gross und wie willst du nun wissen wo du bist bzw wo du noch hintrampeln musst um eine form hinzubekommen du hast ja keinen überbrlick. vileicht haben die aber auch einen komplizen in einem ganz leisen heli der über dem feld fliegt unsichtbar ist und den andern leitet ;) elektroteilchen klingt interessant, was meint ihr damit ??? hat sich vileicht jemand ein bild vom firefox logo runterladen wollen und unterwegs vom sender zum modem des downloaders sind sie in einem kornfeld hängen geblieben :)
ehrlich gesagt ich finder die Theorie quatsch, dass Aliens solche teile machen! Wie denn auch? Mit dem Ufo oder was? Beamen sie ein bisschen Getreide mit auf ihren Planeten weil sie dort keins haben und klonen dort sie um etwas anderes zwischen die Zähne zu bekommen?
Also ich hab mal gehört, dass auch Helicopter solche Kreise verursachen können. War irgendwann mal im Fernsehen (navy CIS glaube) Kann sein dass es stimmt. Ich weiß nicht mehr darüber.
Das mit den eliktrischen Ladungen klingt spannend. Könnt ihr mir darüber mehr erzählen? Vlt wirken elektrisch magnetische Felder?
R.B.N., die Möglichkeiten der Orientierung sind vielfältig und nur weil man nicht genau weiß, wie jemand etwas macht, heißt das nicht, dass es unmöglich sei. David Copperfield wäre sonst arbeitslos.
Die Techniken reichen von Low-Tech (pflock im boden, an welchem ein seil befestigt ist) bis High-Tech (GPS).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.