http://cgi.ebay.de/Structure-Deck-Display-Warriors-Triumph-Deutsch_W0QQitemZ110133442514QQihZ001QQcategoryZ52177QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Also ich habe letztens dieses Angebot gefunden. Ich spiele Krieger und möcht mein Deck mal verbessern. Lohnt es sich das überhaupt zu kaufen. Da steht Warrior also, die meisten Karten sind Kriger oder Zauber, Fallen für Kriegerdecks oder?
Wenn nicht welche Bosster packungen oder Decks könnt ihr mir für Krieger empfehlen(habe mein Kriegerdeck geschenkt bekommen(soll ein recht gutes sein und habe bis jetzt nur getauscht)
Also ich habe letztens dieses Angebot gefunden. Ich spiele Krieger und möcht mein Deck mal verbessern. Lohnt es sich das überhaupt zu kaufen. Da steht Warrior also, die meisten Karten sind Kriger oder Zauber, Fallen für Kriegerdecks oder?
Wenn nicht welche Bosster packungen oder Decks könnt ihr mir für Krieger empfehlen(habe mein Kriegerdeck geschenkt bekommen(soll ein recht gutes sein und habe bis jetzt nur getauscht)
lol das das 8 stucturedeck sind weiß du ja oder?^^
kauf dir lieber ein einzelnes,die sind im moment ziemlich billig(bei uns jedes structuredeck 5€)
kauf dir lieber ein einzelnes,die sind im moment ziemlich billig(bei uns jedes structuredeck 5€)
und was könntet ihr mir für booster empfehlen, damit ich mein Kriegerdeck verbessern kann?
Ich kann ja mal auflist was ich habe:
(Sind glaube auch Karten drin die verboten sind)
Monster:
3x Gebieterischer Ritter
1x Cyberdose(ist verboten oder?)
1x frontier Wisman
1x Yata-Garasu(verboten? HAbe ich nur reingemacht um nen freund zu ärgern)
1x Truppen im Exil
1xElemtarhel Wildheart
2x Geisterrufer
1x Tsukuyomi(verboten?)
2x Magier des Glaubens
1x Brecher, Magischer Krieger
1x Mystischer Schwertkämpfer LV2
1x Mystischer Schwertkämpfer LV4
1x Greenkappa
Zauberkarten:
1x Lichtschwerter
1x Schwarzes Loch
2x Teh A. Forces
1x Wiedergeburt(verboten?)
1x Sündenböcke
1x Topf der Gier
1x Schnappstahl
1x Harpie's Feather Duste(verboten?)
2x Kreaturentausch
2x Mystischer Raum-Taifun
1x Voreiliges Begräbnis
Fallen:
1x Reißender Tribut
1x Imperial Order
1x Ruf der gefagten
1x Schwarzes Horn des Himmels
1x Magischer Zylinder
1x Xing Zhen Hu
2x Sakuretsu-Rüstung
2x Angstjagendes Gebrüll
3x Bodenlose fallgrube
Ich kann ja mal auflist was ich habe:
(Sind glaube auch Karten drin die verboten sind)
Monster:
3x Gebieterischer Ritter
1x Cyberdose(ist verboten oder?)
1x frontier Wisman
1x Yata-Garasu(verboten? HAbe ich nur reingemacht um nen freund zu ärgern)
1x Truppen im Exil
1xElemtarhel Wildheart
2x Geisterrufer
1x Tsukuyomi(verboten?)
2x Magier des Glaubens
1x Brecher, Magischer Krieger
1x Mystischer Schwertkämpfer LV2
1x Mystischer Schwertkämpfer LV4
1x Greenkappa
Zauberkarten:
1x Lichtschwerter
1x Schwarzes Loch
2x Teh A. Forces
1x Wiedergeburt(verboten?)
1x Sündenböcke
1x Topf der Gier
1x Schnappstahl
1x Harpie's Feather Duste(verboten?)
2x Kreaturentausch
2x Mystischer Raum-Taifun
1x Voreiliges Begräbnis
Fallen:
1x Reißender Tribut
1x Imperial Order
1x Ruf der gefagten
1x Schwarzes Horn des Himmels
1x Magischer Zylinder
1x Xing Zhen Hu
2x Sakuretsu-Rüstung
2x Angstjagendes Gebrüll
3x Bodenlose fallgrube
Tuh Plündernder Hauptmann(!) rein, sehr wichtig in nem Krieger-Deck.Dann vielleicht noch nen Schicksalsheld Dasher.Und noch ein paar Sechs Samurai-Monster dazu.
âch so ein quatsch, samurai schon mal garnich, und marauding auch nicht zu 100% unbedingt, aber don und strike sind wichtig^^
Ja alle die Karten, bei denen du meinst, dass sie verboten sind, sind verboten. Außerdem haben Magier des Glaubens; Brecher, magischer Krieger; Schwarzes Loch; Topf der Gier und Imperial Order genauso wenig in deinem Deck zu suchen (solange du nach der momentanen Banned-List spielst).
Ich würde sagen: samurai nur spielen, wenn du genug von denen hast und dann aber keine/oder nur wenige andere Krieger/Monster.
Marauding Captain allerdings zahlt sich in so enem Deck aus. Vor allem, wenn du 2 davon hast.
Don Zaloog is klar eine Top Karte, besonders in der Kombo mit Schrumpfen. Aber Strike Ninja entfaltet sein volles Potential nur in nem richtigen Dark-Deck.
Die Schicksalshelden sind auch so eine Sache. Wenn man auf ihnen ein Deck aufbaut, z.B. ein Diamond Dude- Turbo sind die extrem stark. - aber auch sehr teuer; versuch dir mal Malicious, Schicksalsziehen und Magical Stone Evacuation zu besorgen. Die sind extrem selten und werden zu hohen Preisen verkauft.
Was zu jedem Krieger Deck gehört sind natürlich: Reinforcemnts of the Army. Am besten 2 mal und evtl. The Warrior Returning Alive.
Ansonsten würde ich noch Stapel-Karten anraten. z.B. Sangan o.a.
Ich würde sagen: samurai nur spielen, wenn du genug von denen hast und dann aber keine/oder nur wenige andere Krieger/Monster.
Marauding Captain allerdings zahlt sich in so enem Deck aus. Vor allem, wenn du 2 davon hast.
Don Zaloog is klar eine Top Karte, besonders in der Kombo mit Schrumpfen. Aber Strike Ninja entfaltet sein volles Potential nur in nem richtigen Dark-Deck.
Die Schicksalshelden sind auch so eine Sache. Wenn man auf ihnen ein Deck aufbaut, z.B. ein Diamond Dude- Turbo sind die extrem stark. - aber auch sehr teuer; versuch dir mal Malicious, Schicksalsziehen und Magical Stone Evacuation zu besorgen. Die sind extrem selten und werden zu hohen Preisen verkauft.
Was zu jedem Krieger Deck gehört sind natürlich: Reinforcemnts of the Army. Am besten 2 mal und evtl. The Warrior Returning Alive.
Ansonsten würde ich noch Stapel-Karten anraten. z.B. Sangan o.a.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.