Wie kann ich was löschen was ich geschrieben habe (Internet)

Wie kann ich was löschen was ich geschrieben habe (Internet)

HAllo
erstmals, ich weis jetz nicht wie ich das am besten erklären kann / soll aber ich suche so ein Programm die meine ganzen eingabe buchstaben löscht....
Also wenn ich im Internet chatten oder einfach irgendwas schreibe werden doch die ganzen buchstaben irgendwo gespeichert...
und wie kann ich das wieder löschen oder zurücksetzten
hoffe ihr wisst was ich meine, und hoffe ihr habt da gute Tipps für mich
jetz schon mal ein großes DAnke
Das was Du schreibst (als Bsp ICQ) wird dort im Prog. in der History gespeichert (falls eingestellt)
Die Texte kann man aber nur einsehen, wenn man sich unter Deinem Namen auf Deinem PC einwählt.

in einem anderen Chat (wie z.B. der, den MP verwendet) werden Deine Angaben nicht gespeichert;

Es kommt also immer darauf an, um was es genau geht, ob es überhaupt etwas zu löschen gibt und wenn ja, wie man es löscht;

Oder verstehe ich dich falsch?
Im MPchat - oder jeder andere chat auch. kann jeder user daten speichern. markieren - kopieren - in textdatei einfügen - speichern. fertig. darauf hast du keinen einfluss, weil du ja jedem im chat den text "veröffentlicht" hast.
wenn du deine ganzen spuren im inet auslöschen magst. kannst du gar nichts machen, weil server, internet profier und seitenbetreiber das ganze zeug für sich speichern oder gleich/irgendwann wieder löschen. man will gar nicht wissen, was alles über einen gespeichert wird....siehe google, die sammeln soviel dass sie benutzerprofile erstellen wollen ^^
auch angsprochene programme, die log-dateien erstellen, also wie icq die history, liegt beim benutzer aufm rechner. da kommste auch nicht ran.
so, jetzt hast du hoffentlich keine angst bekommen, dass soviel von dir, was du schreibst, gespeichert wird. aber damit leben wir alle ^^
Ist das ganze aber vielleicht am Pc irgendwie zu finden??? wenn ja wie kann ich das löschen???
Nicht auf deinem!
Nicht auf deinem!

Wenn man mIRC benutzt glaub ich schon.
Aber über Java nicht. (Glaub ich jedenfalls ;))
Ich weis jetzt nicht was mIRC ist, aber es kommt immernoch drauf an um was es überhaupt geht. Damit wird man bestimmt nicht die ICQ History löschen können.

mfg.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.