auf ner seite bei Spieletipps, hat einer die lieder von K.K. aufgelistet, da war auchK.K. Aloha dabei, aber wenn ich das eingebe, sagt er, dass er das nicht kennt, gibt es dieses lied denn eig.??? Ich hab auch Aloha K.K. versucht, hat auch nicht geklappt, weiß jemand ob es diesen song überhaupt gibt?=??
Das stimmt das lied habe ich auch auf ner website gefunden und habe es eingegeben un da lhm nich ich glaube das lied gibts ja auch nur für die gamecube
hmmmm, des war aber auf ner seite für animal Crossing für den ds, man, das is echt sch****
K.K. Aloha gibt es NICHT. Schaut doch mal in den Thread "Häufige Themen-DS" ganz oben. Da steht ziemlich viel Zeugs und auch die GESAMTE Liste von Liedern. K.K. Aloha ist NICHT dabei.
sei nich so böse, ich hab ja schon geschaut, aber war mir ncht sicher, weil bei spieletipps stand das es das gibt, des halb geh ich lieber sicher
War nicht böse gemeint!!!Wollte nur, dass es sich von den falschen "Fakten" abhebt. Sorry, wenn du was anderes gemeint hast!!! [s1]
also bei Animalmap gibt es K.K. Aloha!?.
PS: Es heißt: Aloha K.K. nicht K.K. Aloha^^, doofer Fehler^^.
PS: Es heißt: Aloha K.K. nicht K.K. Aloha^^, doofer Fehler^^.
Ich auch^^ Das heißt K.K. Aloha auf Englisch. Auf Deutsch ist es K.K. Südseetraum
DANKE!!!! hoffentlich bekomm ich jetz das lied wenn ich südseetraum eibgebe!! danke!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.