hey leutz,will gern wissen wo man die Fossilien finden kann?!!!?
danke im vorraus!
danke im vorraus!
da siehst en kleines, ääääh, des sieht aus wie ein kreuz, da musst de mit de schaufel grabe, kann aber auch ein klingoid oder so eine falle, des is aber eher selten
ja,danke!ich glaube das ist wirklich eine dumme frage von mir.Aber ich habe ja schon 2 Fossilien ausgegraben.
MEIN PROBLEM:wo sind die anderen! ich finde nur 2 fossilien. GIBT ES NOCH MEHR ALS 2 ?
MEIN PROBLEM:wo sind die anderen! ich finde nur 2 fossilien. GIBT ES NOCH MEHR ALS 2 ?
oh ich habe mir 2 nahmen gegeben!sorry
ABER ICH HABE NOCH EINE FRAGE:
ich bin zurzeit in miami und miami ist so klein und wird lllaaaaaannnnggwwweeillig!!!
kann man auch wegziehen ohne wi-fi,aoss-point und so´n SCHNICKSCHNACK??
ABER ICH HABE NOCH EINE FRAGE:
ich bin zurzeit in miami und miami ist so klein und wird lllaaaaaannnnggwwweeillig!!!
Wenn du USB connector und so ´nen "Schnicknack" hast, Fossilien sehen immer gleich aus, du musst sie von Eugen untersuchen lassen, schauen sie trotzdem gleich aus, und mehr als 3 Fosilien wirst du am Tag auch nicht finden.
trotzdem habe ich noch diese frage:
hm.. bei mir is grad herbst und nirgendwo sind fossilien vergraben.. das is voll scheiße, mir fehlen nur noch 4 teile im museum :(
Ich habe gestern später Abend meine Fossilienausstellung im Museum kommplett gehabt *jipie*
Und ich habs seit 7. Februar, na ja, hat eh lange geduert.
Und ich habs seit 7. Februar, na ja, hat eh lange geduert.
ja, bei mir auch, ich hab auch soch, janurar nochmal neu angefangen, aber ich hab se schon seit ner woche vollständig, eeeeeeeeeeeendliiiiiiich
@Teracce oder is unwichtig:
2 mal die selbe Frage zu stellen is doof!!!! Ja, du kannst ohne diesen ganzen "Schnickschnack" umziehen. Geh wenn du zu spielen anfängst auf "Sonstiges" und dann auf "Stadt neu bauen" Allerdings verlierst du so alle Items, aber das würdest du so oder so!!!
2 mal die selbe Frage zu stellen is doof!!!! Ja, du kannst ohne diesen ganzen "Schnickschnack" umziehen. Geh wenn du zu spielen anfängst auf "Sonstiges" und dann auf "Stadt neu bauen" Allerdings verlierst du so alle Items, aber das würdest du so oder so!!!
aber man verliert dann auch die bewohner und alles ausm Museum, genau so wie lle käfer, fische die man gefangen hat und der laden von nook wird wieder kleine genauso wie das haus, die figuren werden auch verschwinden, das heißt, dass du nochmal alles neu ,achen musst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.